...nervenzerfetzendes, fesselndes & hochexplosives Ende der Reihe ...
Funkeln der EwigkeitEs geht in den letzten Kampf gegen die Titanen, nur wie werden Seth und Josie einen Ausweg finden?
》Du wolltest mich, obwohl ich deiner nicht würdig war... Und deinetwegen und nur durch dich bin ich ...
Es geht in den letzten Kampf gegen die Titanen, nur wie werden Seth und Josie einen Ausweg finden?
》Du wolltest mich, obwohl ich deiner nicht würdig war... Und deinetwegen und nur durch dich bin ich ein bessere Mann geworden.《
Das Cover ist wieder perfekt gewählt, ein Blickfang, wundervoll verspielt und macht Freude beim betrachten. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt, es passt perfekt zu den anderen Teilen.
Der Schreibstil von Jennifer ist wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einen fließenden Lesefluss mit.
Der Leser stellt sofort wieder eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid sowie die kleinen Freuden bei der Entstehung der Hoffnung auf einen Sieg.
Die Hauptprotagonisten sind Seth und Josie.
》 Du bist immer der beste Teil von mir gewesen, Josie. 《
Josie ist nicht mehr das einfach, ängstliche Mädchen, das überfordert ist. Sie ist mutig und voller Aufopferung und beschützend gegenüber Ihrem ungeboren und Ihren Freunden.
Seth ist immer wieder voll und ganz von sich überzeugt, charismatisch, charmant, gutaussehend und machtvoll. Er verarbeitet die Konsequenzen seines Handeln und wandelt sich immer mehr, zu einem unwiderstehlichen und gefährlichen Gott, der alles riskiert um Josie eine bessere Zukunft bieten zu kann.
》…,aber Seth gab mir immer das Gefühl, schön und begehrt, erwünscht und geschätzt zu sein.《
Der Leser wird in eine gefährliche und doch sehr emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Hauptprotagonistin Ihm in Ihrer Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.
》Ich liebe dich. Und Liebe ist selbstlos.《
Der Spannungsbogen ist auf der höchst mitreißenden Ebene, die Verarbeitung der neuen Situation, den Kampf gegen die Titanen und die beschützende Ader der Hauptprotagonisten, sich immer wieder aufzuopfern, so dass der Leser mitgerissen wird und sich vollkommen, nervenaufreibend in der Handlung verliert. Der Handlungsstrang immer wieder an den besten Stellen steigert. Dieser auch sehr emotional als auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.
geniales Werk, ergreifend und nerven zerreißend
Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, einen ungewöhnlichen Kampf, ein Zusammengehörigkeit und Rückhalt von Freunden, ergreifenden charmanten Taten und einer einnehmenden Anziehungskraft. Vorsicht das Buch enthält nicht nur viele ergreifende sondern auch erotische Szenen, die vielleicht nicht Jedermann zum Genre Jugendbuch erfasst.
Zum Fazit;
___________________
WOW, ich war am Ende, voller schockierenden und unmöglich, erwarteten Wendepunkte war ich voll und ganz beim letzten Band von Götterleuchten versunken. Ich habe jedes Wort, jede Wendung eingesogen, mich total in die Fantasievolle Welt der Götter begeben und nicht aufhören zu können zu lesen.
》Josies Lachen war wie ein Bad in der warmen Sonne.《
Herausstehend natürlich der emotional gestrickte rote Faden, der alles zu einem wunderschönen aber auch sehr nervenaufreibenden Ausgang erzeugt.
Die Liebe und die Anziehungskraft der Hauptprotagonisten ist ergreifend, einnehmend, sondern auch mit wundervolle Humor als auch die romantischen Momenten belegt.
Die Liebe zwischen Josie und Seth ist ergreifend, ihre Entwicklung zu diesem Punkt voller vollkommenen Vertrauen als auch voller Taten, zum Schutz und für eine gemeinsame bessere Zukunft für Sie und Ihre Kind.
Besonders Seth erstaunt immer wieder, sein Weg vom ersten bis zum letzten Band ist erstaunlich, sein Wandel und seine Handlungen alles zu riskieren, beeindrucken mich immer wieder.
Der bemerkenswerte Spannungsbogen wird immer wieder gesteigert, riss mich nervenaufreibend mit und spannen mich auf die Folter. Der geniale rote Faden sowie die erschreckenden Wendepunkte hat mich viele Nerven gekostet.
》Nicht nur, weil ich dich liebe, sondern weil du es wert bist, dass man um dich kämpft, Seth. Du bist es wert, geliebt zu werden, und wenn ich hundert Jahre brauche, um dir das zu beweisen, dann nehme ich mir die Zeit.《
Als Sahnehäubchen bekommt man wieder Alex und Aiden aus Dämonentochter geboten, so dass man diese Charaktere nicht los lassen muss und weiß wie sie sich ergänzend in die Welt der Götter einfügen.
Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten Mythen und Legen aus der Götterwelt erwähnen, diese sind wundervoll beschrieben und ergänzen immer wieder die fantasievolle Welt.
Ein genialer Abschluss der Reihe und wieder überzeugt durch die Talente der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout sowie unsere gemeinsame Liebe zu Serien wie Supernatural.
》Selbstverständlich mit Supernatural als Thema...Wenn es ein Junge wird, muss es Sam oder Dean heißen. Alles andere geht nicht.《
Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag HarperCollins.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
FunkelnderEwigkeit
GötterleuchtenJenniferLArmentrout
HarperCollins #Werbung