Profilbild von Sonja_Shaaniel

Mal etwas ganz anderes

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

Autor: Stella Harris
Verlag: blue panther books
Preis: ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

Erscheinungsdatum: 30. Juni 2017

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Erotik, Exotik & Mystik
Amara jung, schön, attraktiv ist
vom Sex in ihrer Ehe frustriert und auf der Suche nach der großen Liebe.
Glück ist für sie ein
luxuriöses Leben mit Männern,
die ihr jeden Wunsch erfüllen.
Bisher wurde sie auf ihren Körper
reduziert, aber nun spürt sie,
dass irgendetwas fehlt.
Als Amara mit ihrem Mann
nach Indonesien fliegt,
trifft sie auf einen Schamanen,
der sie verdammt,
das Leben einer Tigerin zu führen.
Verzweifelt streift sie umher,
getrieben von einer neuen
unbändigen Gier nach Sex.
Gelingt es Amara,
den Fluch der Tigerin zu brechen
und die wahre Liebe finden?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
source=igprofileshare&igshid=16y5vrp5b6nwf
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
In dem Erotik Roman Die Nacht der Tigerin, bekommt man wieder eine ungewöhnliche Handlung und Story. Doch leider konnte mich das Buch nur bedingt überzeugen, denn die Protagonistin, war mir dermaßen unsympathisch, daß mir das Buch nicht vollkommen gefallen hat. Gewisse Werte und Handlungen, konnte ich einfach nicht nachvollziehen und billigen. Dennoch war es ein netter Zeitvertreib. Wer darüber hinweg sehen kann, das hier das Fremdgehen vorprogrammiert wurde und auch für gut befunden wird, der wird sicherlich gut unterhalten. Und mit dem Fluch der Tigerin, bekommt das Buch noch einen Hauch Fantasy. Es war ok aber nicht das beste Buch aus dem Verlag.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Ich wurde gut Unterhalten

Wie ein Blatt im Wind

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?☠️?Wie ein Blatt im Wind?☠️?
-Thriller-
-Kurzroman-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: IVC Verlag (alt) / Books on Demand ...

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?☠️?Wie ein Blatt im Wind?☠️?
-Thriller-
-Kurzroman-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: IVC Verlag (alt) / Books on Demand (Neu)
Preis: 3,95€ (alt) Taschenbuch / 4,99€ (neu) Taschenbuch
Seiten: 102 Seiten (alt) / 88 Seiten (neu)
ISBN: 978-3748151456 (neu)
Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2018

Entnommen von: Amazon.de
Das Leben ist wie ein Blatt im Wind. Mal voller Farben, dann wiederum verblassen sie und gehen ins Farblose über. Nicht so bei der ehrgeizigen Anwältin Anita. Nachdem sie beim Joggen die Leiche einer jungen Frau entdeckt hat, jagt ein Ereignis das andere. Und es kommt noch schlimmer: Sie soll den Tod jener jungen Frau rächen! Warum ausgerechnet sie?! Anita versteht die Welt nicht mehr, wird von Albträumen geplagt und gerät trotz Polizeiüberwachung in die Hände eines allgegenwärtigen, schattenhaften Monsters, das ihr nach dem Leben trachtet. Und dann ist da noch Paul, der fesche Polizeibeamte, der mit der Aufgabe betraut wurde, Anita zu beschützen, und dem Anita nicht selten gehörig die Meinung sagt.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/leserunde/1809761508/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/leserunde/1809761508/
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte schon viele Bücher der lieben Autorin Margarete van Marvik lesen und habe mich sehr über dieses kleine Büchlein gefreut. Denn dieses Buch ist etwas ganz besonderes! Es ist nämlich das aller erste Werk dieser Autorin und ich finde es immer wieder sehr spannend zu sehen und zu lesen, wie Autoren im Laufe ihres Lebens entwickelt haben. Man merkt diesem Buch natürlich und selbstverständlich an, daß es ein Erstlingswerk ist. Ich habe auch nichts anders erwartet, doch muss ich persönlich sagen, daß ich das Buch gar nicht mal schlecht fand, so wie es in vielen Rezensionen gesagt wird. Das mag aber einfach daran liegen, daß ich wusste, worauf ich mich einlasse, denn dies wurde ganz klar in der Leserunde benannt. So nun aber zum Buch! Ich würde gut unterhalten und ich habe das Buch zwar nicht als Thriller empfunden, aber als guten interessanten und spannenden Krimi a la Agatha Christie! Man merkt das, dass Buch sehr alt ist und einen alten Sprachgebrauch hat, aber das hat mich nicht gestört, es ist einfach eine nette Geschichte für zwischen durch. Diese knapp 100 Seiten sind einfach schnell und leicht gelesen und auch das Cover vom Buch finde ich sehr ansprechend. Es passt wundervoll zur Handlung. Denn wenn ich mir vorstelle, daß ich eine junge Frau Mitte zwanzig bin, ganz zufrieden in meinem Leben und an einem wunderschönen Herbsttag durch den Wald jogge und den Blättern beim fallen zu sehe. Dann passt dieses Cover einfach grandios und sieht wunderschön aus. Doch dann plötzlich passiert etwas grauenvolles, ich Falle über eine Leiche und das Grauen beginnt und nimmt seinen Lauf. Der Lauf der Dinge, genauso wie der Lauf der Natur und des Lebens! Tolle Interpretation der Handlung, die sich im Cover wieder spiegelt. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir liebe Margarete van Marvik.

Veröffentlicht am 29.11.2018

Konnte mich nur teilweise überzeugen

Nenn mich Onkel M.

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

⛓️??Nenn mich Onkel M.?⛓️?

Autorin: Anja Verda
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: ...

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

⛓️??Nenn mich Onkel M.?⛓️?

Autorin: Anja Verda
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 308 Seiten
ISBN: 978-3962480240
Alter: ab 18 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 5. November 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: Merlins Bookshop
Als kleines Kind lernte Kerstin in die Abgründe der menschlichen Seele zu blicken. Sie wurde zum Spielball von perfiden Männerfantasien. Ein fröhliches ungezwungenes Kind verkroch sich in ihre eigene heile kleine Welt, während sie dem Schrecken von Vergewaltigung, Folter, physischen sowie psychischen Terror über Jahre ausgesetzt war.
Dies ist die schier unglaubliche Geschichte eines Mädchens, das sechs Jahre ihres Lebens einer Folge von Gewalt und sexuellem Missbrauch ausgesetzt war.
Hallo ihr Süßen?
Und noch ein Buch aus Merlin's Bookshop ist bei mir eingezogen. Dieses Buch wurde von der Autorin Anja Verda geschrieben und ich bin ein wenig Zwiegespalten. Es bekommt drei Sterne von mir aus dem einfachen Grund das ich nicht vollkommen von dieser Story überzeugt war. Anja Verda, schreibt Fantastisch, aber es fehlt mir das gewisse Extra und das Gefühl das es authentisch ist was sie erzählt. In dieser Fiktiven Geschichte geht es um Kerstin, die aufs grausamste Missbraucht und gefoltert wird. Die Handlung alleine ist schon Grauenvoll und erschreckend und dennoch konnte das Buch mich emotional nicht packen und fesseln. Denn es ist für mich an einigen Stellen nicht logisch und schon gar nachvollziehbar. Die Handlungen von Kerstins Mutter sind einfach nicht verständlich und ich konnte mich absolut nicht auf dieses Buch einlassen. Es ist gut geschrieben, keine Frage, aber es fehlt mir einfach die Realität. Sicherlich kann man jetzt sagen, dies ist eine grausame Handlung und fern jeglicher Normalität und Realität, dennoch ist mir das Buch an einigen Stellen zu Blass und trocken.  Kerstin ist für mich als Protagonistin, absolut nicht greifbar. Eine interessante Story, die leider auch so passiert, aber dieses Buch bietet noch sehr viel Luft nach Oben, denn auch mit dem Ende und dem Ausgang dieser Geschichte könnte ich mich nicht anfreunden.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 09.11.2018

Witzig, aber kein Horror.

Der Feind auf meiner Couch

-Zur Verfügung gestellt von Edition Wannenbuch-

?☠️?Der Feind auf meiner Couch?☠️?
-Horror für die Wanne-
Badebücher für Erwachsene-
-Wasserfest!-

Autor: ...

-Zur Verfügung gestellt von Edition Wannenbuch-

?☠️?Der Feind auf meiner Couch?☠️?
-Horror für die Wanne-
Badebücher für Erwachsene-
-Wasserfest!-

Autor: Torsten Low
Verlag:Edition Wannenbuch
Preis: 5€, Badebuch, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.
Seiten: 8 Seiten
ISBN: 978-3981787092
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2018

Entnommen von: www.wannenbuch.de
Ein mysteriöser Patient und ein Therapeut, der ihm nicht glauben will: Doch was, wenn seine unglaubliche Geschichte am Ende doch wahr ist ...?
?
Nicht für schwache Nerven: Die Angst kommt langsam aber sicher. Überraschendes Finale inklusive in der Erzählung von Phantastik-Autor Torsten Low.
?
Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch
Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene ist
handlich-praktisch aus abwaschbarem Kunststoff
in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
locker zu lesen in nur 15 Minuten
Genau so lange also, wie du für ein Bad brauchst. Hier findest du alle bislang erschienen Badebücher im Überblick.
?
lisstl?ie=UTF8&qid=1538827480&sr=8-1&keywords=der+feind+aus+meiner+couch&linkCode=sl1&tag=wannenbuch-21&linkId=cdf6c4cf0751744fb521b07b2532a4c1&language=deDE
source=igprofileshare&igshid=tk4thym1besw
Hey ihr Süßen?
Ich habe mein erstes Badewannen Buch gelesen und hier handelt es sich nicht um eine Kindergeschichte, nein der Edition Wannenbuch Verlag, hat ausschließlich Bücher für Erwachsene. Dies ist ja schon mal was ganz besonderes. Und auch seine volle Funktion, hat das Buch grandios erfüllt und ist absolut Wasserfest und Farbecht. Doch leider war die Geschichte alles andere als ein Horror für die Wanne. Die Geschichte war gut, keine Frage aber, wenn ich ein Horror Buch kaufe bzw bekomme, dann erwarte ich auch einen Horror mäßigen Inhalt. Doch leider habe ich mich bei diesem kleinen Buch einfach nur kaputt gelacht, also wenn dieses Buch ein Comedy Buch sein soll dann bekommt es definitiv 5 Sterne. Aber da ich davon ausgegangen bin, daß ich mit Gänsehaut lesen werde und Angst im Dunkeln haben werde, kann ich für diese Geschichte einfach nur 3 Sterne geben. Es ist eine humorvolle sarkastische Geschichte, aber definitiv kein Horror für die Wanne!

Veröffentlicht am 06.11.2018

Hinweise dies ist eine Trilogie:
Band 1: 978-3839218853
Band 2: 978-1520704173
Band 3: 978-1973531456
Alter: ab 18 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 3. Februar 2016

Entnommen von: www.gmeiner-verlag.de
»Morgen ist Sonntag«, flüsterte er. »Du wirst in Ekstase sterben. Du wirst mich anflehen, dich zu töten. Du wirst Schmerz empfinden. Ich kenne dieses Gefühl. Mit ihm zerfließt die Zeit, und sie formt sich aufs Neue. Ich muss dich töten, verstehst du? Denn dein Anblick öffnet eine Tür, hinter der die Albträume der Vergangenheit lauern.«
Weitere Bücher von Astrid:
Hallo ihr Süßen?
Eiskalte Umarmung, ist der erste Band einer Trilogie, die es in sich hat. Diese ganze Reihe ist definitiv nichts für Schwäche nerven und der erste Band hat mich wirklich geschockt und sprachlos zurück gelassen. Ich konnte mit der Grausamkeit und Abartigkeit das Täters kaum umgehen, deswegen schneidet der erste Band auch nicht ganz so gut ab. Was aber absolut nicht schlimm ist denn diese ganze Reihe als ganzes ist einfach nur der absolute Hammer. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie grandios Astrid Korten schreibt. Meistens fangen ihre Bücher mit einem absolutem Knaller an und dann geht es auch genauso weiter. Sie schaft es einfach mehre Charakter und Handlungssträngen zu einem zu verbinden. Am Anfang von diesem Buch musste ich mich aber erst einmal etwas zurecht finden und den Überblick bewahren und bekommen. Das war nicht ganz so einfach, da ich mir persönlich einfach keine Namen merken kann. Nachdem ich aber nun vollkommen in der Geschichte versunken war, konnte ich mit dem Lesen kaum aufhören. Ich kann aber zum Teil die schlechten Bewertungen verstehen, da auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, daß es sie hier um Band 1 einer Trilogie handelt, so ist man als Leser selbstverständlich am Ende irritiert und es bleiben viele Fragen offen. Doch wenn man alle Bücher gelesen hat, werden diese Fragen definitiv geklärt. Mir gefällt das Cover unheimlich gut, denn die blauen Fingernägel haben eine ganz besondere Rolle. Ein harter Einstieg, in eine grauenhafte Geschichte, die meisterhaft geschrieben wurde. Denn Band 2 und 3 werden definitiv immer besser! Lieben Gruß