Hurt me gently
Hurt me gently
Ich habe Wrecked I schon geliebt und mir war klar das ich Wrecked II auch lesen muss.
Der Schreibstil der Autorin ist mega gut und die Handlung so fesselnd. Ich wundere mich immer wie schnell ich bei ...
Ich habe Wrecked I schon geliebt und mir war klar das ich Wrecked II auch lesen muss.
Der Schreibstil der Autorin ist mega gut und die Handlung so fesselnd. Ich wundere mich immer wie schnell ich bei ihren Büchern bei der Danksagung angelange.
Ich hab mich auf Gray gefreut. Ich wollte wissen ob er den Absprung schafft und wenn ja, wer oder was der Auslöser ist. Drogen sind keine Lösung, aber dennoch denken viele sie könnten ihre Probleme damit verdrängen. Nur leider macht man es nur noch schlimmer. Gray ist so in dem Strudel drin und man hofft förmlich, das er den Absprung schafft. Werden ihn seine Freunde oder Eden wachrütteln?!
Schön ist es, das man alle Charaktere aus dem 1. Teil hier auch wieder vereint hat.
Die Handlung ist super spannend und man fiebert richtig mit. Auch emotional ist das Buch nicht ohne.
Eden ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin, die genauso wie Gray eine tolle Entwicklung im Buch macht. Man kann so mit ihr fühlen. So ein Erlebnis lässt einen nicht kalt und es ist echt immer krass zu sehen, wie der Körper darauf reagiert und das manche Menschen einen nicht weiter bringen. Schafft sie den Weg aus ihrem Trauma?
Also ich hoffe, wir dürfen uns noch auf die Bücher von Easton und Weston freuen. Das Ende deutet auf jeden Fall darauf hin.
5 von 5 Sterne.