Ein Traum!
Der letzte erste KussCover:
Das Cover finde ich mega schön und ich glaube, dass es mein liebstes aus der ganzen Reihe ist.
Inhalt:
Elle und Luke sind beste Freunde und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit ...
Cover:
Das Cover finde ich mega schön und ich glaube, dass es mein liebstes aus der ganzen Reihe ist.
Inhalt:
Elle und Luke sind beste Freunde und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Die beiden haben sich ein Versprechen gegeben: Wir werden niemals miteinander schlafen! Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles und sie können das Prickeln nicht stoppen und doch wollen sie ihre Freundschaft nicht gefährden.
Meine Meinung:
Nachdem ich „Der letzte erste Song“ bei der Leserunde gelesen habe und „Der letzte erste Blick“ schon kannte und geliebt habe, musste ich auch unbedingt den 2. und 3. Band lesen!
„Der letzte erste Kuss“ hat mir sehr gut gefallen! Schon auf den ersten Seiten hat mich dieses Buch gepackt und ich war in der Geschichte drinnen.
Elle und Luke sind einfach ein Traum! Man hat schon in den ersten Seiten gemerkt, dass da mehr als Freundschaft ist und mehr dahinter steckt. Und das besondere bei ihnen ist, dass sie sich nicht erst kennengelernt haben, sondern beste Freunde sind.
Ich habe bei den beiden wirklich sehr mitgefiebert und konnte es gar nicht mehr abwarten, dass mehr passiert.
Elle hat mir in den anderen Büchern sehr gut gefallen und ich mochte sie schon dort mega gerne, aber hier hat man sie noch besser kennengelernt und ich mochte sie noch lieber! Sie hat einen sehr tollen Charakter! Schon in den ersten Seiten kam sie mir sympathisch. Ihre Familiengeschichte hat mich sehr gefesselt und berührt. Genauso habe ich gehofft, dass das Verhältnis zu ihren Eltern wieder besser wird.
Luke kann ich mega gut leiden und ich glaube, dass man sich als Mädchen einfach nur verlieben kann. Er ist so niedlich! Dass was er für Elle tut ich einfach nur süß und dass schon in den ersten Seiten! Doch man merkt schon früh, dass etwas in seiner Vergangenheit passiert ist und er nicht sehr gerne über seine Familie spricht. Da man es erst später erfahren hat was es deswegen auch sehr spannend. Und seine Familiengeschichte hat mich ebenfalls sehr gerührt, genau wie die von Elle.
Die Nebencharaktere sind hier mal wieder sehr gut gelungen und ich habe sie wieder einmal in mein Herz geschlossen. Hier hat man auch wieder mehr von Tate und Trevor erfahren, weil sie die besten Freunde jeweils von Elle und Luke sind, was ich sehr gut finde, da ich auch schon sehr gespannt auf den nächsten Band bin, wo es um die beiden geht. Ebenfalls hat man auch die anderen wieder getroffen hat, was einfach sehr schön ist.
Der Schreibstil hat mich mal wieder nicht enttäuscht! Es war mal wieder richtig schön geschrieben, so wie ich es erwartet habe und man es von Bianca kennt! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte wissen, wie es mit Elle und Luke weitergeht und ich war in die Geschichte gefangen.
Fazit:
Ein Buch, was ist nur jedem empfehlen kann. Wenn man eins gelesen hat, muss auch die restlichen lesen, denn es lohnt sich sehr und man wird aufjedenfall nicht enttäuscht!