Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 08.12.2018

"Ich will nur dein Prinz sein."

"Und es ist das Gleiche wie mit dem Kuchen – sich der Sünde hinzugeben, mag sich im ersten Moment vielleicht gut anfühlen, aber hinterher bereut man es."

Das Cover

Das Cover gefällt mir gut. Es passt ...

Das Cover

Das Cover gefällt mir gut. Es passt zum Buch, macht Lust auf mehr, sieht gut aus und lässt trotzdem noch genügend Platz für die eigene Vorstellungskraft für den Protagonisten.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es lässt sich super leicht lesen und hat mir schöne Lesestunden bereitet. Dazu hat natürlich auch der tolle Schreibstil der Autorinnen beigetragen. Es war lustig, unterhaltsam und niemals langweilig. Es war kein Buch bei dem man mitleidet oder den Herzschmerz auf dem Silbertablett serviert bekommt, aber es kann ja auch einmal einen Liebesroman ohne Drama mit einem schönen Happy End geben.
Die Charakter mochte ich sehr. Alle hatten ihre eigenen Züge, denen sie treu geblieben sind. Sie waren authentisch, liebenswert und nicht aufgesetzt.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, auch wenn jemand nicht so gerne Liebesromane liest, weil es überhaupt nicht wie ein klischeeüberladener, vorhersehbarer Liebesromane war.
Es hat mir eine riesige Freude bereitet dieses Buch zu lesen und ich freue mich auf die weiteren Bände!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Witzig und romantisch

Nach ihrer Scheidung ist Victoria mit ihrer Tochter Jade von L.A. zurück nach Chicago gezogen. Nicht nur um ihrer Mutter unter die Arme zu greifen, sondern um auch den Männern abzuschwören. Eines morgens trifft die an der Schule von Jade auf Reed Warner. Reed ist nicht nur Anwalt, sondern war auch der Trauzeuge und beste Freund ihres Ex Mannes Pete. Trotz aller Widerstände fällt es Victoria immer schwerer sich dem Charme von Reed zu entziehen...

Die Geschichte wird aus der Sicht von Victoria erzählt. Der Leser hat somit gute Einblicke in ihr Gefühls- und Seelenleben. Auch wenn Victoria und Reed die Hauptcharakter sind, stehlen die beiden Kinder Jade und Henry ihnen fast die Show. Immer wieder entstehen durch die süße kindliche Art witzige Momente mit den Erwachsenen. Dadurch wird die Geschichte immer wieder aufgelockert. Die vielen Ausflüge werden wunderbar beschrieben und wirken nie zu kitschig. Man kann sich sehr gut in Victoria hineinversetzen und besonders mit ihren Freundinnen/Arbeitskolleginnen Chelsea und Hannah fühlt man sich als vollwertiges Mitglied der Clique. Obwohl nach den ersten Kapiteln klar ist in welche Richtung sich die Handlung entwickelt, verliert die Geschichte nicht an Zugkraft. Es lohnt sich den nächsten Teil der Reihe zu lesen, denn darin erfährt man mit Sicherheit auch, wie es derzeit um Victorias Leben steht.

The on best man ist eine witzige und romantische Liebesgeschichte. Die Charaktere wachsen dem Leser auf Anhieb ans Herz und man ist gespannt wohin die Reise sie noch führen wird.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Romantikfans aufgepasst

Worum geht es?

Worum geht es?
In dieser Liebesgeschichte geht es um die alleinerziehende Victoria, die auf ihren ehemaligen Trauzeugen Reed trifft. Victoria hat ihre Päckchen zu tragen: Geschieden, Mutter einer 7-jährigen (zauberhaften) Tochter, eine kranke Mutter, ein Vollzeit-Job, Abendschule, einen Ex-Mann - der sich kaum um seine Tochter kümmert. Also überhaupt keinen Platz für einen Mann und eine Liebesbeziehung... und dennoch trifft sie das unvorhergesehene Wiedersehen mit Reed mit voller Wucht.
Victoria lässt Reed ganz klar spüren, dass sie (eigentlich) kein Interesse an ihm hat. Aber Reed bemüht sich auf hartnäckige, teils subtile, aber auch romantische, verständnisvolle Weise um Victoria.

Die Geschichte ist sehr flüssig und harmonisch geschrieben. Ich konnte das Buch wirklich nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Wie Reed Victoria umwirbt... wunderbar beschrieben: Hartnäckig, witzige Wortgefechte, subtil, romantisch etc. aber alles ohne zu kitschig zu werden. Reed ist in dieser Geschichte einfach der gute Kerl (muss ja nicht immer ein Bad Boy sein g), aber ohne langweilig zu wirken. Das Gefüge aus Reed, Henry (einen Jungen für den Reed verantwortlich ist), Victoria und ihrer Tochte Jade ist einfach toll. Oftmals haben mich die Situationen mit ihnen zu viert zum Lachen gebracht... denn die Dynamik der Kinder ist manchmal sagenhaft. g
Die Charaktere sind alle miteinander super und wunderbar heraus gearbeitet. Sei es Reed, Henry, Victoria und Jade, aber auch Victorias Mutter oder Victorias Freundinnen oder die Übermütter an Jades Schule. Nicht alle sind sympatisch, aber ganz klar, ist, wo es gewollt ist, dass Sympathie zu den Charakteren aufgebaut werden soll und wo nicht (die Übermütter muss ja keiner mögen ).

Fazit:
Für mich eine glasklare Leseempfehlung, wenn man romantische Liebesgeschichten mag!!!

Veröffentlicht am 03.12.2018

Reed und Victoria

Victoria ist seit zwei Jahren geschieden und hat eine sieben Jährige Tochter Jade. Auf Grund der Erkrankung ihrer Mutter hat Victoria entschieden zurück nach Hause zu kommen. Da sie sehr jung geheiratet und schwanger geworden war, konnte sie ihren College-Abschluss nicht machen. Das holt sie jetzt nach. Durch den Vollzeitjob, das Kind, die kranke Mutter und noch dazu die Abendschule bleibt nicht viel Zeit für das Privatleben und vor allem für einen neuen Partner. Dass sieht Reed allerdings anders. Als er Victoria sieht setzt er alles daran und diese Chance nicht zu verpassen. Denn sie kennen sich bereits von früher. Allerdings ist für Victoria gleich klar. Da kann und wird auch nichts zwischen ihnen laufen. Nicht nur dass Reed der Trauzeuge ihres Ex-Mannes war, nein er ist auch noch dazu eine Anwalt. Und damit will Vic nichts mehr zu tun haben.
Sie währt sich mit allen Mitteln gegen Reeds Annäherungsversuche. Da Reed bereits vor Jahren seine Chance verpasst hat, gibt er dieses mal alles um sie für sich zu gewinnen. Da kommt ihm ihre Tochter Jade gerade recht. Denn sie ist mit seinem Schützling Hanry in einer Klasse und noch dazu sind die beiden die besten Freunde. Da kann Victoria sich so sehr dagegen Streuen aber gegen drei kommt auch sie nicht an.
Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Von Anfang an konnte ich das Buch (Reader) nicht aus der Hand legen. Die Protagonisten fand ich Klasse. Ich finde Reed und Victoria sind ein super schönes Paar und verdienen einander. Auch die Kinder Jade und Hanry sind mir ans Herz gewachsen. Den Pete, Jades Vater könnt ich an den Mond schießen, ein aufgeblasenes und selbstverliebtes A…. . Reed ist kein typischer Bad Boy. Er weiß was oder wen er will und ist auch bereit dafür zu kämpfen. Und dass er Victoria an erste Stelle gesetzt hat bringen ihm noch mehr Pluspunkte. Die Entscheidung von Viktoria sich selbst an erste Stelle zu setzen kann ich nur befürworten. Man muss für sich selbst einstehen, wenn es sonst keiner tut. Die Freundinnen oder auch Arbeitskollegen fand ich super. Ich bin auf deren Geschichten sehr gespannt und werde auf jeden Fall das weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Reed ist ein Traum!

Rezension zu „The One Best Man“ von Piper Rayne

Der Klappentext:

Rezension zu „The One Best Man“ von Piper Rayne

Der Klappentext:
Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er akzeptierte kein Nein als Antwort. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Ich mochte die Autorinnen hinter Piper Rayne ja schon seit ihrer San-Francisco-Reihe, aber dieses Buch hier.. Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll.. es ist sogar noch besser! Reed ist einfach so ein Schnuckel, man muss ihn einfach lieben. Ich bin also total überzeugt von dem Buch und habe es einfach so sehr genossen in eine neue Welt der beiden abzutauchen. Wo ist mehr davon??
Das Buch ist komplett aus der Sicht von Victoria geschildert, die einen sehr eigensinnigen und interessanten Gedankenverlauf hat. Manchmal hätte ich mir ein winziges Kapitel aus Reed seiner Sicht gewünscht, aber ich bin auch ohne ihn gut durchs Buch gekommen. Die Kapitel hatten eine sehr angenehme Länge, außerdem sind sie nur so an mir vorbeigeglitten. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist so mitreißend und fließend, dass das auch kein Wunder ist. Dieses Buch ist ein absolutes Vergnügen, wirklich.
Das Cover ist auf jeden Fall sehr ansprechend, vor allem ist farblich sehr viel los. Als aller erstes ist mir nämlich der gelbe Hauptton aufgefallen, welcher so „hier bin ich“ schreit. Näher betrachtet harmonieren die Farben jedoch gut miteinander und machen ein schönes Gesamtbild aus.
Die Charaktere sind einfach authentisch und liebeswert. Also wer Reed nicht verfällt, dem kann ich leider auch nicht helfen. Er ist aufopfernd und süß, aber auch stark und präsent. Reed ist alles, was sich Frau in einem Mann wünschen könnte. Ich mochte ihm vom ersten Moment an und werde wohl auch immer Team Reed bleiben. Und wie er sich für diese eine Sache engagiert.. herzallerliebst! Auf der anderen Seite haben wir Victoria, die noch immer von ihrer letzten Beziehung gekennzeichnet ist und sich deswegen nicht auf einen neuen Mann einlassen will. Victoria ist eine sehr vielseitige Person, die immer noch innerlich verwundet ist. Das habe ich ganz klar an ihren Gedanken, Zweifeln und Entscheidungen erkennen können. Aber Reed wäre nicht Reed, wenn er nicht so seine Mittel und Wege hätte, sie von sich zu überzeugen.. auch wenn er Anwalt ist.

Vielen lieben Dank an Netgalley und Forever by Ullstein für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinen Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.

5 Sternchen von 5 Sternchen