Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 03.12.2018

Die Liebesgeschichte rund um Easton und Hartley geht weiter!

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Dieser Band hat mich mehr als überzeugt. Ehrlich gesagt, hat er mich mehr mitgenommen als erwartet. Nachdem mir der 4. Band gut, aber nicht 100% gefallen hat, war ich trotzdem neugierig auf diesen Band.

Und ich muss sagen, ich war mehr als überrascht. Die Geschichte war so viel tiefer, als die Geschichten davor. Sie hat mich mitgenommen und bewegt.

Easton versucht ein besserer Mensch zu werden, während Hartley damit kämpft, ihm wieder zu vertrauen.

Dieser Band ist Klasse und wirklich sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Easton und Hartley

Ich liebe die Paper-Reihe ja sehr, von daher war ich teils gluecklich und teils traurig, da dies der letzte Band der Reihe ist. Easton habe ich natuerlich sehr in mein Herz geschlossen. Aber Reed ist doch noch etwas besster :o/ Trotzdem habe ich es genossen diesen Teil zu lesen und liebe Easton natuerlich auch.

Zum Inhalt:

*SPOILERALARM*

Hartley und Easton sind befreundet. Doch Easton fuehlt mehr als Freundschaft zwischen den Beiden. Seit Hartley Easton kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr wie vorher. Denn Hartley hat sich in Easton veriebt, will es sich aber nicht eingestehen. Denn das geht nicht. Sehr viele Neider machen den beiden das Leben schwer. Und dann passiert dieser schreckliche Unfall. Dabei wird einer der Zwilling-Royals Lebensgefahrlich verletzt, ob er durchkommen wird, weiss niemand. Hartley verliert ihr Gedaechtnis. Sie kann niemanden mehr vertrauen. Denn ihr wird nicht nur einmal eine Luege ueber ihr bisheriges leben berichtet/ Sie muss entscheiden, was wahr und was falsch ist, doch das ist gar nicht so einfach, wenn man die Vergangenheit gar nicht kennt......

Veröffentlicht am 13.07.2018

Eine amüsante und spannende Fortsetzung

Story:

Story:
Nach dem mich der Vorgängerband um Easton nicht komplett überzeugen konnte, hatte ich auf diesen gehofft - vor allem nach dem Cliffhanger, das versprach doch eine sehr interessante Geschichte zu werden. Und dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
Schon mit der ersten Seite hat mich das Buch wieder in seinen Bann gezogen. Ich hatte sofort wieder die Bilder vom Ende des Vorgängerbandes vor Augen und wollte dementsprechend schnell wissen, wie dann weitergeht. Aber leider bekommen wir keine schönen Neuigkeiten - im Gegenteil, das Chaos und die schockierenden Szenen nehmen erstmal kein Ende.
Danach wird die Handlung etwas ruhiger. Easton und Hartley müssen sich mit der neuen Situation arangieren und wieder in ihren Alltag hineinfinden. Ich fand es spannend zu lesen, wie die beiden damit klarkommen und wie sie auf die verschiedenen aufkommenden Schwierigkeiten reagieren. Denn viele nutzen diesen Moment der "Schwäche", um ihre eigenen Machenschaften voranzutreiben.
Ich fand die Handlung insgesamt durchweg spannend. Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, denn ich wollte ständig wissen, wie es weitergeht. Wie auch zu erwarten, gab es einige amüsante Momente, die mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben. Immer wieder gibt es Zwischenhöhepunkte, die schon auf ein spannendes und nervenaufreibendes Finale hindeuten.
Und dieses Finale hatte es definitiv nochmal in sich. Es war spannend, nervernaufreibend, schockierend - einfach von allem was dabei und ich war am Ende froh, dass irgendwie auch vieles noch sein gutes Ende gefunden hat. Eine Sache hätte ich persönlich anders geregelt, aber gut, man kann nicht alles haben. Dennoch war es genau das richtige Ende für die Geschichte und im Epilog hält es nochmal ein kleines Schmankerl bereit ;)
Ich würde mir ehrlich gesagt noch wünschen, dass die Zwillinge auch ihre Geschichte bekommen. Sie haben in dem Band ja mehr Aufmerksamkeit bekommen und persönlich würde es mich schon interessieren, wie es mit den beiden weitergeht und ob sie nicht auch noch ihre Liebe finden.

Charaktere:
Easton hat mich in dem Band sehr überrascht. Man kannte ihn ja eigentlich als den, der mal schnell zum Alkohol greift und schnell mal die Fäuste sprechen lässt. Aber das war er hier gar nicht - er war fürsorglich und hat seine eigenen Bedürfnisse für die anderen zurückgestellt. Die Wandlung fand ich wirklich gut, aber es hat mir auch gefallen, dass Easton sich trotzdem treu geblieben ist.
Auch Hartley hat mich in dem Band wieder überzeugen können. Ich fand es spannend, wie sie mit dem Gedächtnisverlust klarkommt und wie sie versucht, Erinnerungen zurück zu bekommen. Ich fand ihre Reaktionen stark und gerade am Ende hat sie mich komplett überzeugt.
Auch die Zwillinge sind hier ein bisschen den Fokus gerückt. Das hat mir gut gefallen und ich habe da auch sehr mitgefiebert. Ich fand es authentisch, wie sie jeweils reagiert haben.

Schreibstil:
Den Schreibstil der Autorinnen empfand ich als flüssig und gut zu lesen. Gerade an den spannenderen Stellen bin ich nur so durch die Seiten gerast und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Das Buch wird abwechselnd aus den Sichten von Easton und Hartley erzählt, wobei die von Hartley öfter vertreten ist. Ich fand den Wechsel gut, so konnte man die Reaktionen der beiden auf die Ereignisse richtig gut nachvollziehen und ihre inneren Kämpfe verfolgen. Persönlich hätte ich mir noch ein wenig mehr die Sicht von Easton gewünscht.

Mein Fazit
Eine spannende, amüsante und nervenaufreibende Fortsetzung :D
Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt und erst zum Ende hin wieder losgelassen. Die Geschichte hat mich überzeugt, vor allem die Charakterentwicklung von Easton fand ich absolut gelungen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Liebe ♥

Paper Paradise wird diesmal nicht nur aus Easton seiner Sicht geschrieben, sondern auch aus der Sicht von Hartley, was ich sehr ansprechend fand, den so bekam man von beiden geschehen was mit. Hartley hat hier sogar etwas mehr Kapitel bekommen als Easton, weil Ihre Geschichte erst mal erzählt werden muss, um die mit Eastons zu verpacken und einen runden Abschluss zu finden.

Ich habe direkt nach Paper Passion auch Paper Paradise angefangen da ich mit dem Ende von Paper Passion echt nicht warten wollte weiter. Ich muss gestehen, dass der zweite Band von Easton für mich ein wenig zu viel war. Wieso? ganz einfach, weil viel passiert, soviel das geguckt werden, muss das alles in eine richtige Reihenfolge zu bringen. Der Anfang, fängt gut an es geht drei Tage nach Ende von Paper Passion weiter, was mir gut gefallen hat, da nicht zu viel Zeit zwischen den Bänden vergangen ist und man in eine eigentlich völlig andere Geschichte geschmissen wird. Wie gesagt der Anfang war sehr gut und nahm den zur Mitte hin an sehr an fahrt auf, wo zum Schluss den nochmal richtig Gas gegeben wurde. Meiner Meinung nach hätte man das definitiv besser auf beide Bände verteilen können, was da alles zum Ende hin passiert ist. Dennoch muss ich sagen, das mir der Epilog nenne ich es jetzt mal, gut gefallen hat, weil man da durch auch immer ein kleines Update hatte. Leider hat es aber auch sehr gepresst gewirkt alles, weil eben so viel passiert ist und das alles in einem einzigen Buch. Leider gestehen das mir auch etwa die Liebesgeschichte von Easton und Hartley sehr verloren ging durch das ganze Geschehen drum herum

Veröffentlicht am 07.09.2021

Super Reihe!

“Paper Paradise” ist der fünfte und somit auch letzte Band der “Paper”- Reihe, geschrieben von dem Autorenduo Erin Watt. Auch diesen Teil habe ich als Hörbuch bei @audiotekade gehört und kann wieder sagen, das ich es richtig gut fand. Diesmal erspare ich euch den Klappentext, da dieser eventuell Spoilern könnte. Das Cover gefällt mir ganz gut. Es passt zum Rest der Reihe und sieht in meinem Bücherregal echt hübsch aus. Das Hörbuch wurde von einem männlichen und einer weiblichen Person eingesprochen. Das mochte ich richtig gerne, weil es die Geschichte schon fast lebendig gemacht hat. Denn die Geschichte wurde aus der Sicht von Easten und Hartley erzählt. Die Stimmen der beiden Sprecher waren sehr angenehm, ich habe den beiden echt gerne zugehört. Das Buch knüpft perfekt an seinen Vorgänger an, sodass man man dem fiesen Cliffhanger direkt weiter lesen konnte. Insofern man das Buch zu Hause hat. Das Buch war wiedermal spannend, aber auch tragisch. Auch diesmal findet man in der Geschichte eine Menge Drama und unerwartete Wendungen. Ich habe das Hörbuch förmlich weggesuchtet. Allerdings muss ich sagen, das einige Sachen ein wenig übertrieben waren und das Ende mir eindeutig zu schnell und zu verrückt war. Aber alles in einem kann ich euch diese Reihe sehr empfehlen, wenn ihr auf Dramen, Konfrontation, Intrigen und dazu noch auf eine Liebesgeschichte steht. Ich vergebe 4/5 Sterne ⭐️