Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Oh. Mein. Gott!!!

Das dunkle Herz des Waldes

Was für eine wahnsinns Geschichte!!! Nicht nur die Welt, die die Autorin hier aufgebaut hat, auch die Geschichte um Nischka ist der Hammer! Dazu kommt die ganz dezente Liebegeschichte die versteckt ist. Wie immer könnte ich mir eine Fortsetzung wünschen, wie es mit den Protas weitergeht lach

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 05.12.2018

Wundervoller Abschluss der ersten Staffel...

Black Heart Sammelband / Black Heart Sammelband (5-8)

Und noch dazu ein krass spannender! Ich bin so mega aufgeregt auf die nächste Staffel!

Dieser Sammelband überzeugt nicht nur mit den Geschichten, auch die Illustrationen, sowie das Cover sind wunderschön! Man merkt die Liebe und Leidenschaft der Autorin auf jeder Seite!

Bei diesem Finale bleibt kein Auge trocken... Legt die Taschentücher bereit und lass euch fallen in eine magische Welt in einem Märchen von Gut und Böse...

Großartiger Auftakt...

Die Goulard Saga / Goulard Saga, Episode 1

Fesselnd und gruselig zugleich beginnt diese Serie und macht eindeutig Hunger auf mehr! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich auch die Abenteuer von Eonie (der Name ist der Hammer) und Calan. Die Protagonisten sind bisher sehr sympathisch und ich freue mich auf deren Entwicklung!

Veröffentlicht am 15.08.2024

Als neuer Einstieg sehr gut

Nordfriesenmord

Ein Autorenpaar als Ermittlungshelfer gefällt mir super, denn ich bin ein großer Fan der
Fernsehserie Castle und anderen Büchern, bei denen sich Außenstehende in die
Ermittlungen einmischen. Es bringt ...

Fernsehserie Castle und anderen Büchern, bei denen sich Außenstehende in die
Ermittlungen einmischen. Es bringt die Geschichte einfach noch mal auf ein neues Level und
macht die Hintergründe noch interessanter.
Auch hier haben wir einen interessanten Fall auf dem Tisch und dabei geht es tatsächlich viel
mehr um Hintergründe, als das, was auf dem Serviertablett präsentiert wird. Ist der Fall für
die Polizei absolut klar, kommt Emilia und bringt alle Fakten zum Einbrechen.
Hervorragend!
Hab ich sehr gemocht und hoffe, dass es noch interessanter wird. Gern auch etwas
dramatischer und auch spektakulärer

Veröffentlicht am 15.08.2024

Tolle Ergänzung oder Anfang

Täglich 5 Minuten der Ruhe - Mein Achtsamkeitstagebuch. Für mehr Ruhe und Gelassenheit -

Wer mit dem Thema Achtsamkeit hadert hat hier entweder eine tolle Hilfe für den Anfang
oder eine schöne Ergänzung zur eigenen Achtsamkeit.
Dieses Büchlein ist wöchentlich zu bearbeiten, nicht täglich. ...

oder eine schöne Ergänzung zur eigenen Achtsamkeit.
Dieses Büchlein ist wöchentlich zu bearbeiten, nicht täglich. War ich bisher täglich an die 5
Minuten Ruhe gewöhnt, kann ich nun wöchentlich zurückblicken. Gerade in einer Phase, in
der ich die Energie für tägliches Schreiben nicht aufbringen kann, ist dies eine tolle
Ausweichmöglichkeit.
Ich kann kreativ werden, malen, schreiben, was immer ich möchte. Dazu sind Aufgaben zur
Wegweisung vorhanden, die mir persönlich immer sehr helfen, wenn ich nicht weiß, was ich
schreiben soll.