Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Achtung! Tränenfluss...

WinterZauber mit Zimt und Zucker

Ich liebe ihre Geschichten einfach! Bisher hab ich alle Bände gelesen und auch dieser hat mich wieder überzeugt! Meine Tränendrüsen auch! Es ist ein wunderschönes Buch und ausgesprochen gefühlvoll. Jeder der mal wieder etwas richtig herzzereißendes lesen möchte, ist bei Emma genau richtig!

Ich liebe sie!

MondSilberNacht

Diese Reihe ist einfach wundervoll! Die Geschichte überzeugt jedes Mal aufs Neue und in Ihrem neuen Gewand macht sie sich noch viel viel besser im Regal! Einfach wunderschön <3

Traumhaft

MondSilberZauber