Wieder mega lustig, herzlich und eine tolle Liebesgeschichte!
The Hook Up"The Hook Up" ist der dritte Band der "First Impressions" Reihe der Autorin Tawna Fenske. Das Cover sieht den anderen ähnlich, sieht aber stylish, elegant und schön aus. Der Schreibstil war wie gewohnt ...
"The Hook Up" ist der dritte Band der "First Impressions" Reihe der Autorin Tawna Fenske. Das Cover sieht den anderen ähnlich, sieht aber stylish, elegant und schön aus. Der Schreibstil war wie gewohnt lustig, leicht und toll zu lesen.
Dem Kriegsveteranen Ty Hendrix war es von jeher klar, dass er als Single enden wird. Doch als Ellie Sanders seine Türschwelle von First Impressions überschreitet, ist es um ihn geschehen.
Ellie braucht Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens, und Ty wurde ihr wärmstens von ihrer Freundin Miriam empfohlen. Was als einfache Arbeit anfängt, könnte schon bald mit heißen Küssen und mehr enden...
Wieder einmal war die Geschichte mega lustig, schon der Anfang hat mich total fertig gemacht! Zu komisch, dieses Missverständnis! Als Leser kann man sich schon so einiges denken, aber die Interaktion ist einfach genial und witzig! Wie zu erwarten, denn haben die ersten beiden Bände doch auch solche Szenen.
Ty ist echt ein toller Mann. Etwas zurückhaltend, doch selbstbewusst - ihr werdet es merken - charmant, liebevoll und herzensgut. Der Umgang mit Ellies Sohn Henry ist einfach super, die beiden haben sofort einen Draht zueinander. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass im Klappentext erwähnt wurde, dass er Kriegsveteran ist, auf dies jedoch überhaupt nicht eingegangen wurde. Da hätte ich doch gerne überhaupt etwas erfahren!
Ellie ist absolut genial. Schon im vorherigen Band fand ich sie super, wie sie sich um ihren Sohn kümmert und alles andere kommt erst immer nach ihm. Aufopferungsvoll, beschützerisch, kämpferisch - eine tolle Mom und eine noch coolere Persönlichkeit. Vor allem ihr Gewerbe und wie sie damit umgeht, klasse! Ellie ist eine starke, unabhängige Frau!
Die Geschichte war unglaublich lustig, herzlich, liebevoll und süß. Die Nebencharaktere sind alle interessant, Miriam und Jason kennen wir ja schon. Tys Halbschwester Anna und dessen Verlobter sind tolle Menschen. Tys Vater ist ein eigenes Individuum und möchte hier nicht näher darauf eingehen, doch für mich war das viel zu schnell geklärt.
Wie gesagt, die Story hat mir wieder sehr gut gefallen, das ein oder andere hätte man noch miteinbauen können, ein wenig hat mir der Funken gefehlt, der das Buch mega spannend gemacht hätte. Es war aber trotzdem ein witziges, aufregendes, gefühlvolles und tolles Erlebnis!