Schöne Liebesgeschichte über den Manager der Band
Idol - Gib mir dein Herz~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dies Mal tritt Gabriel Scott - der Manager der Rockband Kill Johns ins Rampenlicht und erlebt einen unvergesslichen Flug mit seiner Sitznachbarin, die sich von ...
~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dies Mal tritt Gabriel Scott - der Manager der Rockband Kill Johns ins Rampenlicht und erlebt einen unvergesslichen Flug mit seiner Sitznachbarin, die sich von seiner attraktiven Erscheinung und seinen Sprüchen überhaupt nicht beeindruckt scheint.
Mit taffen Sprüchen und einer witzigen Art und Weise hat Kristen Callihan hier wieder einen großartigen Liebesroman gezaubert, den man auch ganz unabhängig von Band 1 beginnen kann, wenn man das möchte.
Doch kommen wir jetzt zu meiner detaillierten Meinung:
~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Schon auf den ersten Seiten bin ich komplett in der Geschichte versunken und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die erste Begegnung der beiden ist so witzig, dass ich oft herzlich gegrinst habe, als der ein oder andere Kommentar von Sophie kam. Die ganze Zeit über lief ein Film in meinem Kopf ab und ich konnte mir die beiden lebhaft im Flugzeug vorstellen. Die Sprüche von Gabriel waren klassisch die, die ich erwartet habe, wobei Sophie einfach grandios reagiert hat. Schon in den ersten wenigen Kapiteln sind mir beide Protas ans Herz gewachsen und ich habe das Knistern zwischen beiden sehr genossen und liebendgern verfolgt.
Und obwohl mich das Cover bei weiten nicht so sehr wie das Cover von Band 1 anspricht - weshalb ich mich diesmal auch für das Ebook und nicht für das Taschenbuch entschieden habe - erkennt man sofort, zu welcher Reihe das Buch gehört. Das ganze Buch macht einfach Lust auf mehr, besonders als man auch noch erfährt, warum Sophie eigentlich im Flugzeug sitzt und man als Leser sofort weiß, Ohhhh da kommt mehr :D
Aber nun kurz zu Gab:
Gabriel ist der typische, unnahbare Typ, den es in vielen Büchern gibt, denkst du?
Nun auf dem ersten Blick ist das möglicherweise der Fall. Aber wie jeder Mann, der so wirkt, hat natürlich auch Gab seine ganz eigene Geschichte, wie er zu diesem Typ Mann geworden ist. Wie schon im ersten Band der Reihe gelingt es der Autorin auch hier einen glaubhaften Charakter zu kreieren, dessen Geschichte man gern mit verfolgt.
Das einzige, was ich tatsächlich jedoch schade fand, war, dass die Rockband hier viel zu kurz kam. Ich hatte auf mehr Szenen und Dialoge gehofft, da er ja der Manager von ihnen ist und ich diese Reihe gerade wegen der Rockband begonnen habe. Aber Band 3 verspricht ja wieder um einen aus der Band zu gehen, weshalb ich guter Dinge bin und mich nun auf den nächsten Teil freue.
Trotz allem war großartig, auch mal mit Gab hinter all die Facetten zu blicken, was für viele Fans von Rockstargeschichten sicherlich dennoch genauso ein toller Genuss sein wird, wie er es für mich war :)
~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Schöne Liebesgeschichte über den Manager der Band
4 von 5 Sternen
Nicky von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt