Einfach 1A!
Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und GlutAndi Dutter schreibt einfach unheimlich sanft, flüssig, einnehmend und so fesselnd, dass ich dieses Buch sehr gerne in die Hand genommen habe und mich darin verlor. Andi’s Stil ist einfach so unheimlich ...
Andi Dutter schreibt einfach unheimlich sanft, flüssig, einnehmend und so fesselnd, dass ich dieses Buch sehr gerne in die Hand genommen habe und mich darin verlor. Andi’s Stil ist einfach so unheimlich angenehm zu lesen, dass die Seiten einfach nur so dahin fliegen. Durch das fesselnde und einnehmende im Stil ist es Andreas Dutter gelungen, mich bei seinem Stil voll auf die Geschichte einzulassen und dies finde ich bei ihm wundervoll und deshalb lese ich seine Bücher einfach unheimlich gerne, da ich seinen wunderbaren Schreibstil sehr gerne mag und er für mich einfach perfekt ist.
Als Protagonistin lernen wir Lanea Hall kennen, welche eine Halbgöttin ist. Der Autor hat es hier geschafft eine authentische und für mich sympathische Protagonistin zu erschaffen. Lanea ist ein aufgewecktes Mädchen, welches mich einfach begeistert hat, denn sie ist über sich hinausgewachsen und entwickelte sich permanent weiter und das hat mir einfach unheimlich gut an ihr gefallen. Auch Cliff, und die anderen Göttertöchter usw. wurden einfach unglaublich authentisch und sympathisch herübergebracht und das hat mir einfach sehr gut gefallen. Andi erschuf Charaktere die einfach real wirkten und super authentisch waren, dass ich sie alle in mein Herz geschlossen habe.
Die Story die Andreas Dutter hier niedergeschrieben hat war einfach unglaublich fesselnd und einnehmend. Sie überzeugte mit Spannung von der ersten bis zur letzten Seite an und das war einfach sehr erfrischend. Andi baute in die Story auch Elemente ein, die mir sehr gut gefallen haben und sehr erfrischend waren. Diese Geschichte war auch leicht verständlich und ich kam mit dieser einfach sehr gut zurecht. Die Storyline war auch gerade aus und immer stets im Einklang mit der Story selbst, was mich sehr begeistert und angezogen hat. Allgemein gesagt, ist Andi diese Story unglaublich gelungen und er hat es auf den Punkt gebracht.
Die Handlung in dieser Geschichte verlief stets mit Spannung und Action. Von der ersten Seite an war ich in der Handlung gefangen und konnte sie hautnah miterleben, was auch ein sehr wichtiger Punkt für mich war. Auch war es so, dass die Handlung einfach verständlich, spannend und fesselnd auf mich wirkte und ich so nie aufhören konnte zu lesen. Die Handlungsstränge waren präsent und greifbar, was ich an Büchern ja immer liebe. Sie flossen sehr angenehm in die Handlung mit ein und erschufen ein wohlfühlendes Gefühl in mir.