Platzhalter für Profilbild

ilay99

Lesejury Star
offline

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ilay99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ein weiteres Highlight der Reihe!

Dark Wild Night - Weil du der einzige bist
0

Inhalt:
Es läuft super bei Künstlerin Lola: Ihre Graphic Novel soll verfilmt werden! Und eigentlich hat sie auch keine Zeit, sich ablenken zu lassen. Schon gar nicht von ihrem superheißen besten Freund ...

Inhalt:
Es läuft super bei Künstlerin Lola: Ihre Graphic Novel soll verfilmt werden! Und eigentlich hat sie auch keine Zeit, sich ablenken zu lassen. Schon gar nicht von ihrem superheißen besten Freund Oliver den sie nicht aus dem Kopf bekommt, obwohl er ihr erst letztens einen Korb gegeben hat …

Comicladenbesitzer Oliver kann sich nicht nur über Lolas Erfolg freuen. Denn je mehr Zeit sie am Set verbringt, desto weniger Zeit hat sie für ihn. Dabei hat er grade begriffen, wie scharf er seine beste Freundin findet.

Meinung:
Ihr Schreibstil ist locker und flüssig und genau dadurch liest sich dieses Buch von selbst.
Ich habe es in Rekordzeit verschlungen denn es entwickelte eine ganz eigene Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich Lola und Oliver noch besser kennen, ich konnte mich in sie hineinversetzen und haben somit auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen können.
Beide Charaktere habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen.
Lola wirkte auf mich ein wenig naiv, sie ist halt noch jung, dennoch ist für ihr Alter unglaublich zielstrebig und sie weiß haargenau was sie will.
Ihr ganzes Leben ändert sich auf einen Schlag.
Da ist Oliver an ihrer Seite ihr Ruhepol. Oliver an sich ist eher der ruhige Typ, er wirkte auf mich erwachsener und reifer.
Die Handlung fesselte mich und konnte mich bestens unterhalten.

Fazit:
Mit "Dark Wild Night - Weil du der einzige bist" ist den beiden Autorinnen wieder einmal ein kleines Meisterwerk gelungen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ein weiteres Highlight der Autorin

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst
0

Inhalt:
Mia Holland will noch ein bisschen Spaß haben, bevor mit dem Studium endgültig der Ernst des Lebens beginnt. Alles ist vorbestimmt … bis sie in Las Vegas diesen supersexy Franzosen trifft, dessen ...

Inhalt:
Mia Holland will noch ein bisschen Spaß haben, bevor mit dem Studium endgültig der Ernst des Lebens beginnt. Alles ist vorbestimmt … bis sie in Las Vegas diesen supersexy Franzosen trifft, dessen heiße Küsse sie all ihre Zukunftspläne vergessen lassen. Ist sie nicht schon viel zu lange viel zu brav gewesen?

Ansel Guillaume will eigentlich nur eine wilde Partynacht verbringen, bevor er wieder zurück nach Frankreich fliegt. Zumindest bis er die atemberaubende Mia kennenlernt. Doch er wünscht sich mehr als einen One-Night-Stand – und fasst deshalb einen verrückten Plan, um Mia mit sich nach Paris zu nehmen …

Meinung:
Auf diesen neuen Reihenauftakt der Autorinnen habe ich mich sehr gefreut, schon ihre "Beautiful Bastard" Reihe hat mich umgehauen und echt begeistert. Umso gespannter war ich natürlich was mich hier erwarten würde.
Der Schreibstil der Autorinnen ist auch hier wieder gewohnt locker und flüssig.
Ich gebe es zu auch dieses Buch habe ich an einem Abend verschlungen, denn der Sogwirkung kann man sich einfach nicht entziehen! Auch wenn ich zugeben muss das sich dieses Buch ein wenig unterscheidet zu der "Beautiful Bastard" Reihe. Aber im positiven Sinn.
Diese Story rund um Mia und Ansel ist etwas besonderes, vor allen Mia muss sich endlich mit ihrer Vergangenheit auseinander setzten, einzig Ansel scheint sie dabei zu unterstützten.
Ansel war zu Beginn sehr amüsant und sympatisch, allerdings auch geheimnisvoll denn über seine Vergangenheit oder ähnliches schweigt er lieber.
Die Chemie zwischen den beiden ist einfach toll, ihre Gefühle entwickeln sich langsam aber voller Leidenschaft.
Die Handlung ist fesselnd, spannend, berührend und emotional.
Mit "Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst" ist der Autorin ein weiterer fesselnder Roman gelungen der mir eine Achterbahn der Gefühle bescherte.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Realitätsnah aber dennoch toll !

Beautiful Player
0

Inhalt:
Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung! Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, ...

Inhalt:
Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung! Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht. Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note … Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?

Meinung:
Mir hat das Buch wieder einmal sehr gefallen :)
Daher halte ich mich sehr kurz.
Mir gefiel, das die Charaktere (anders als in Beuatiful Bastard) zunächst eine freundschaftliche Beziehung aufbauen, bevor es zur Sache ging. Ebenso gefiel mir, wie Hanna mit ihrer unbedachten, schnoderigen Art, Will ständig zum schmunzeln brachte.
Ihre gegenseitige Anziehungskraft zwar von Beginn wie ein Funkenflug ist, allerdings nicht sofort im Fokus stand.
Für mich das bisher realitätsnaheste Buch der Reihe. Absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Bin absolut begeistert

Beautiful Stranger
1

Inhalt:
Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre ...
Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich ...

Inhalt:
Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre ...
Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder ...
Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte. Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust - und Gefahr!

Meinung:
Ich habe in letzter Zeit mehrere Christina Lauren Bücher gelesen und war auch von diesem begeistert.
Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten wie immer, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Max und Stella, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.
Ich habe die Geschichte verschlungen, so wie ich es auch erwartet habe – es ist nicht unbedingt eine Liebesgeschichte, die folgt erst gegen Ende des Buches, sondern eine erotische Geschichte über zwei Personen, die gerne an „öffentlichen“ Orten miteinander schlafen und sich verwöhnen.
Ich bin ein großer Fan von Christina Lauren und ihren tollen Geschichten, die leider immer viel zu schnell zuende gelesen sind.


Veröffentlicht am 06.12.2018

Christina Lauren - Beautiful Bastard

Beautiful Bastard
1

Inhalt:
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss ...

Inhalt:
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Meinung:
Bei der Geschichte von Chloe und Bennett geht es schon am Anfang ziemlich zur Sache. Von den knisternden Szenen gibt es eine Menge, sie sind nicht übertrieben und es gibt trotzdem noch Handlung.
Die Charaktere haben wirklichen Charakter, sie sind nicht unscheinbar, und vor allem nicht nervtötend.
Auch wenn sie ein paar Klischees erfüllen sind sie trotzdem toll.
Der Schreibstil des Autorenduos Christina Lauren war wieder einmal grandios.Es liest sich nicht nur gut weg, sondern man spürt die Spannungen, man kann mitlachen, schmunzeln und das Knistern ist mehr als greifbar.Es ist eine super Mischung aus humorvoller Unterhaltung, prickelnder Erotik, Liebe und Spannung.