ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Wahnsinns Buch

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

Diese Geschichte ist wirklich zum verlieben.Sympathische Protagonisten,die in jeder Szene authentisch sind, eine schöne Geschichte, die gut unterhält und ein flüssiger Schreibstil! Ich werde sicherlich auch noch die anderen Teile dieser großen Reihe lesen und vergebe diesem Roman derweil starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Olivia und Nate

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)

Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Ich konnte mich schnell ins Buch und in die Geschichte einfinden.Der Schreibstil war flüssig zu lesen,aufgepeppt wurde die Geschichte mit einer Priese Humor,so war der eine oder andere Lacher garantiert.Das mag ich sehr gerne,denn eine platte Geschichte will niemand lesen.Die Geschichte sowie die Entwicklung der Handlungen waren authentisch.Auch hier finde ich es wieder schade,das man nur aus der Sicht von Olivia lesen durfte,gerne hätte ich in Nate "hineingeschaut".Die erotischen Szenen waren passend,authentisch und nicht zu viel.Man hat den beiden ihr Verlangen und ihre Lust richtig abgenommen.
Daher nur empfehlenswert.

EINE NACHT MIT FOLGEN

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. §In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. §Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren.

Neben der tollen Liebesgeschichte, die einem jede Menge Drama und Herzschmerz bereitete,fehlte es nicht an Unterhaltung.Die Autorin hat hier gekonnt an verschiedenen Stellen im Buch Humor mit beigefügt,so das man neben den Höhen und Tiefen,einfach mal lachen oder schmunzeln konnte.Die Entwicklung der Geschichte war völlig okay.Das Geheimnis von Hannah war mir relativ klar,jedoch nicht das von Marco.Das war schon eine Überraschung und das Hannah so reagiert hat,konnte ich total nachvollziehen.

Eine der besten Reihen dieses Genres

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr.
Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch ...

Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn.
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann

Samantha Young schafft es immer wieder Charaktere zu erschaffen, die einem vorkommen als wären es enge Freunde von mir. Sie werden so gut beschrieben und so tiefsinnig erfasst, dass man immer wieder mitfühlen und nachvollziehen kann was die Protagonisten fühlen. Sie haben eine reale Vergangenheit, die ihre Handlungen beeinflussen und auch wenn die Handlungen irrational sind und man Jocelyn einfach schütteln möchte, hat man tiefes Verständnis für sie.
Die Rückblendungen innerhalb der Szenen mit der Psychologin haben mir sehr gut gefallen und waren schreibtechnisch super gemacht.
Der Rote Faden und die Handlung dürfen nicht unter zu vielen Sexszenen leiden. Und Samantha Young schafft dies immer wieder. Sie hat ein Talent dafür niveauvollen, wilden, hemmungslosen und liebevollen Sex zu verbinden, ohne dass der Roman wie ein Porno in Buchform erscheint. Es ist ein Liebesgeschichte mit gewissen pikanten Details und genau das schafft bei weitem nicht jeder Autor. Grandiose 5 Sterne für diesen Auftakt.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Gefühlvolle Liebesgeschichte mit Irrungen und Wirrungen.

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)

Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden?

Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden?

Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Samantha Young gehört für mich zu den besten Autorinnen in diesem Genre.
Daher war dieses Buch auch grandios.Deshalb halte ich es sehr kurz.
Die Edinburgh Love Stories entführten mich in eine Stadt, die ich seit einem Besuch vor ein paar Jahren, zu meinen Lieblingsstädten zähle. Ihre Geschichten erzählen in einfühlsamen Worten von Schicksalen, Enttäuschungen und Kränkungen, doch sie verlieren niemals die Hoffnung aus dem Blick.

Ich habe leider keine Ahnung, ob diese Reihe weiter geführt wird. Bei meiner heutigen Recherche konnte ich nichts entdecken, weder auf Englisch noch auf Deutsch. Ich werde die Autorin und ihre Neuerscheinungen aber weiterhin beobachten, denn mir fehlen noch mindestens zwei Geschichten