Cover-Bild Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe
Band 4 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.08.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

»Max Bennett hat mein Herz im Sturm erobert!«
Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 04.02.2019

Süße Lovestory

Max Bennet ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hatte aber bisher kein Interesse an einer festen Beziehung. Dann verletzt er sich beim Fallschirmspringen am Bein und trifft bei der Physiotherapie ausgerechnet seine Kindheitsfreundin Emilia Campbell wieder. Die Freude über das Wiedersehen weicht bald der Erkenntnis, dass Emilia eine wunderschöne erwachsene Frau geworden ist…

Max ist Ende Zwanzig und beruflich Teil des Bennet-Imperiums. Seinem Zwillingsbruder Christopher steht er besonders nahe. Er hatte bis jetzt kein Interesse an einer festen Beziehung. Als er sich verletzt, landet er in einer Physiotherapie-Praxis und trifft ausgerechnet seine Kindheitsfreundin Emilia wieder.

Emilia fand ich sympathisch und sehr nett, aber auch ziemlich aufopfernd. Sie kümmert sich hingebungsvoll um ihre Großmutter, die an Alzheimer leidet. Emilia hat ein besonders intensives Verhältnis zu ihr, denn sie wurde von ihr groß gezogen. Beziehungstechnisch hatte sie gerade richtig Pech, denn ihr Verlobter hat sie kurz vor der Hochzeit verlassen.

Max und Emilia zusammen sind einfach süß. Die beiden flirten, lernen sich wieder besser kennen und verbringen viel Zeit zusammen. Auch wenn dieses Band ohne große Dramen auskommt, habe ich mich jederzeit gut unterhalten gefühlt. Die Autorin hat einen einnehmenden Schreibstil, der mich gefesselt hat. Die Liebesgeschichte ist süß, sexy und hat einfach Spaß gemacht!

Max und Emilia sind einfach süß zusammen und es hat einfach Spaß gemacht, zu lesen, wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt!

Veröffentlicht am 17.12.2018

ganz gut

Max und Emilia lernten sich kennen, als beide noch kleine Kinder waren. Sie waren damals noch Nachbarn und die besten Freunde - bis Emilie mit ihrer Großmutter in einen anderen Bundestaat umzog. Beide verloren sich aus den Augen, doch wirklich vergessen haben sie einander nie. Nun, Jahre später, ist Max ein erfolgreicher Geschäftsmann im Familienunternehmen der Bennetts. Er liebt seine Familie, seine Karriere und auch seinen Spaß. Doch nach einem schweren Unfall muss Max sich in Reha begeben und trifft dort ausgerechnet auf seine alte Kindheitsfreundin Emilia wieder.Emilia ist mittlerweile eine erwachsene Frau, wieder zurück in Kalifornien gezogen und arbeitet als Physiotherapeutin und ihr neuster Klient ist Max! Die Freude, über das Wiedertreffen ist bei beiden groß. Sie knüpfen an ihre alte Freundschaft wieder an und versuchen, das Prickeln, das zwischen ihnen herrscht, zu ignorieren.....

Dies ist nun bereits der vierte Band der Diamonds-Reihe und nachdem ich die ersten drei Bände geliebt habe, hat mich dieser Band hier ein kleines bisschen enttäuscht. Die Liebesgeschichte ist zwar süß, aber langsam fangen die einzelnen Love Stories an, sich etwas zu wiederholen, was ich einerseits etwas Schade finde, was andererseits aber auch irgendwie klar war!

Die Bennett Familie ist auch hier (wie immer) einfach nur toll! Ich wiederhole mich, aber ich mag auch ein adoptiertes Mitglied dieser Familie sein! Dieser Zusammenhalt, diese Liebe, das ist alles einfach nur schön!

Emilia und Max sind zwei tolle Protagonisten, die sich ja schon eine kleine Ewigkeit kennen. Zusammen aufgewachsen, zusammen gespielt und dann schwupps, wurden sie von einem auf den anderen Tag getrennt. Aber echt schön,dass die beiden hier endlich wieder aufeinandertreffen und das Schicksal ihnen eine zweite Chance gibt! Emilia ist eine starke Protagonistin, die hart arbeitet und für ihr junges Alter schon sehr verantwortungsbewusst ist. Ich mochte sie ganz gerne, stellenweise hat sie mich aber auch etwas genervt mit ihrer Art. Max ist, wie schon seine zwei anderen Brüder, ein Traummann! Er ist charmant, frech, sexy und aufmerksam! Welche Frau würde sich nicht in ihn verlieben?

Die Geschichte unterhält gut - auch wenn man von Anfang an ahnt,wie sie ausgehen wird - aber lässt sich schnell von der Hand lesen und für ein paar Stunden taucht man in eine schöne Welt ein! Eine kleine Anmerkung noch am Rande; natürlich tauchen auch die drei Pärchen aus den ersten drei Teilen dieser Reihe wieder auf und wir erfahren, wie sich deren Geschichte weiterentwickelt.

Ein guter Liebesroman, der nicht ganz an die grandiosen ersten drei Teile dieser Reihe rankommt.Ich bin trotzdem schon sehr auf die nächsten fünf Teile gespannt!

Gute 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

Dies ist nun bereits der vierte Band der Diamonds-Reihe und nachdem ich die ersten drei Bände geliebt habe, hat mich dieser Band hier ein kleines bisschen enttäuscht. Die Liebesgeschichte ist zwar süß, aber langsam fangen die einzelnen Love Stories an, sich ständig zu wiederholen, was ich etwas Schade fand!

Veröffentlicht am 27.08.2018

In Love with Familie Bennett <3

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt , Humor und Charme <3

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , humorvoll , man kann gar nicht anders , als sie ins Herz zu schließen ;)

Auch Max konnte mich mit seiner Geschichte für sich gewinnen ;)

Veröffentlicht am 20.08.2018

"Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe" von Layla Hagen

Cover: Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Mit dem Glitzer und den Blumen in der passenden Farbe ist es so unglaublich schön! Außerdem passt es durch das Glitzer perfekt zum Buch, da die Bennet-Brüder, um denen es in den einzelnen Bänden geht, ein Schmuckunternehmen führen.

Meinung: Dieser Band ist der 4. Band der "Diamonds for Love" - Reihe. In diesem Teil geht es um Emilia Campbell und Max Bennet, die schon seit jungen Jahren beste Freunde waren und nun wieder aufeinander treffen und sich näher kommen.
Auch in diesem Band ist der Schreibstil von Layla Hagen wirklich sehr angenehm. Was mich jedoch störte waren die Länge der Kapitel. Ich bin mir nicht sicher, ob es in den vorherigen Büchern auch schon so war, auf jeden Fall ist es mir bei diesem Teil sofort aufgefallen. Einige Kapitel hatten eine Länge, die ich noch ganz okay fand, doch eines war dabei, das eine Länge von ca. 40 Seiten hatte, was ich schon sehr viel fand. Zwar wurden die Kapitel zwischendrin abgegrenzt, was es angenehmer gemacht hat es zu lesen, trotzdem waren mir viele Kapitel einfach zu lang, aber das ist meckern auf hohem Niveau und einfach meine persönliche Meinung
Die Geschichte zwischen Emilia und Max mitzuerleben war sehr schön. Es ist eine Angenehme Story mit viel Gefühl und Humor. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich mich manchmal doch gelangweilt habe, da kaum wirklich etwas passiert ist. Erst auf Ende wurde es für mich wirklich spannend, weshalb ich es dann gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was ich an diesem Buch auch wirklich toll fand, war, wie Layla Hagen das Thema "Alzheimer" mit integriert. Es war interessant zu lesen, was mit Menschen passiert, die an dieser Krankheit leiden und wie Angehörige dies empfinden.

Fazit: An sich eine schöne, humorvolle Geschichte, die mich jedoch erst zum Schluss richtig fesseln konnte.