Profilbild von pinky13

pinky13

pinky13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.12.2018

Verliebt in den besten Freund der Brüder – kann das gutgehen?

Easy Love - Eine Nacht für immer

Zum Buch – Klappentext
Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist …

Zum Buch – Klappentext
Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist …
Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van schließlich einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird Ben diesmal Vans Herz erobern können?

Cover
Das Titelbild ist elegant und sehr ansprechend gestaltet. Im oberen Bereich sieht man einen tollen Männerkörper und im unteren Teil eine Straßenansicht von New Orleans. Es passt vom Stil her genau zu den Vorgängerbänden.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Die Autorin versteht es, ihre Leser bei Laune zu halten und bestens zu unterhalten. Sie erzählt so abwechslungsreich und kurzweilig und dazu noch mit einem feinen und geistreichen Humor, dass es einfach nur Spaß macht ihre Bücher zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich mag gar nicht mehr aufhören mit lesen, ich könnte ja was verpassen.
Darüber hinaus schafft sie es auch, die Stimmung am Handlungsort so zu illustrieren, dass man das Südstaaten-Flair richtig spürt.

Erzählt wird aus der Perspektive der beiden Hauptakteure und zudem in der Ich-Form. Für mich persönlich die beste Art, eine Geschichte zu schildern, da man sofort in die Gedankenwelt beider Protas eintauchen kann und somit ihre Gefühle und Ansichten direkt und hautnah miterlebt.

Charaktere
Es handelt sich hier um den 6. und abschließenden Band der Boudreaux-Reihe! Er könnte auch ohne Kenntnis der anderen Bände gelesen werden, ich empfehle aber trotzdem mit dem 1. Teil zu beginnen, denn man versteht dann besser die Dynamik, die innerhalb der Familie herrscht.
Die Geschichte beginnt mit einer Rückblende, und da erfährt man schon so einiges von Savannah und über ihre Schwärmerei für Ben. Damit ist schon mal die Neugierde des Lesers geweckt.

Weiter geht es dann in der Gegenwart. Dort erwartet einen eine wirklich schlimme Geschichte. Savannah (Van) hat einen anderen geheiratet, ist aber mittlerweile (zum Glück) wieder von ihm geschieden. Was sie alles in ihrer Ehe erdulden musste, ist wirklich furchtbar.
Ein schwacher Charakter hätte das nicht überlebt, aber Savannah hat sich als starke Frau erwiesen und konnte sich aus diesem Sumpf befreien. Sie ist liebenswert und warmherzig und total beschützend ihrer Familie gegenüber. Sie ist so uneigennützig und liebevoll, dass sie mir von Anfang an super sympathisch ist.
Und was macht Frau, wenn sie ein neues Leben anfangen will, genau, sie geht zum Frisör und lässt sich die Haare schneiden. Auch der Humor kommt in dieser Geschichte (trotz allem) nicht zu kurz.

Ben ist ein liebenswürdiger und äußerst gut aussehender Mann mit vielen positiven Charaktereigenschaften. Seine größte ist jedoch seine Leidenschaft und Liebe zu den Boudreaux Geschwistern.
Ben hat es nicht leicht, Van von seiner Liebe zu überzeugen. Van ist nämlich überzeugt davon, dass man mit dem besten Freund der Familie nicht anbändeln darf. Und außerdem hat sie erst einmal die Nase voll von Männern, oder??

Dann beginnt der Kampf um die Liebe und man merkt als Leser die besondere Chemie, die zwischen den beiden herrscht, und bald sprühen auch schon die Funken ….

Es geht auch nicht direkt von Anfang an bei den Beiden„zur Sache“, sondern alles entwickelt sich langsam, dass erhöht beim Leser natürlich die Vorfreude und die Erwartungshaltung.
Die erotischen Momente bestimmen nicht die Handlung, sind aber heiß und leidenschaftlich dargestellt. Da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an.
Zudem ist das Buch auch spannend. Durch geschickt eingefügte Andeutungen und bedrückende Verdachtsmomente wird die Spannung hoch gehalten, und es gibt einiges an unerwarteten Momenten.

Natürlich tauchen auch wieder die Geschwister aus den Vorgängerbänden auf und mischen tüchtig mit. Auch bei ihnen gibt es einiges an Neuigkeiten. Das finde ich so toll an der Serie, dass man immer wieder dort Altbekannte trifft, das hat so was heimeliges an sich.
Insgesamt sind alle Charaktere liebevoll und vielschichtig dargestellt, mit Ecken und Kanten und mit viel Liebe zum Detail. Sie sind überwiegend sympathisch und authentisch, und ich kann mich in alle sofort hineinversetzen.

Fazit
Leider ist dies schon der letzte Teil dieser tollen Serie, das finde ich wirklich schade und würde mir noch ein oder zwei Fortsetzungen wünschen!!

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, diese ganze Serie zu lesen und dieser 6. Teil war sogar einer der Besten.

Ich kann dieses Buch (bzw. Serie) wirklich jedem empfehlen, der gerne spannende und erotische Liebesgeschichten liest.

Deshalb vergebe ich sehr gerne alle 5 Sterne und freue mich schon jetzt auf neue Serien von Kristen Proby.

Daher: absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.12.2018

Glück, Magie + Wunder sind die Zutaten für diese zuckersüße Liebesgeschichte

Applepie Stories

Zum Buch – Klappentext
Ein Roman der Lachen weckt, zu Tränen rührt und Magie versprüht!

Zum Buch – Klappentext
Ein Roman der Lachen weckt, zu Tränen rührt und Magie versprüht!
Lola Applepies Leben befindet sich auf dem absoluten Tiefpunkt, als sie eines Abends beschwipst und traurig ein altes Rezept ihrer Großmutter findet.Die »Fairy Cupcakes« sollen einem bei Verzehr jeden Wunsch erfüllen. Also backt Lola die kleinen Zauberkuchen. Einen davon frisst ihr Mops Charles, der sich prompt in einen weißen Hengst verwandelt. Sie selbst hat nur einen einzigen Wunsch: Endlich dem Mann fürs Leben begegnen! Doch das magische Gebäck hat seine eigenen Regeln und Lola hat es bald mit zwei Traummännern zu tun: Jack und Patrick. Dabei meint es nur einer wirklich ernst mit Lola.
Cover

Genauso stelle ich mir das Titelbild eines Märchen-Liebes-Romans vor. Verspielt, romantisch und nicht zu grelle Farben. Das Cover ist daher rundum gelungen, und alle „Zutaten“ im Bild spiegeln sich auch im Roman wieder. Perfekt!!

Vorab
Zitat: „ Manche Momente im Leben sind wie Dominosteine – wenn du nicht aufpasst, schmeißen sie alles um, was jemals Bedeutung für dich gehabt hat.“

Nach diesen ersten Zeilen wusste ich einfach schon, dass mir die Geschichte gefallen würde. Und das hat sie....

Schreibstil + Erzähl-Perspektive
Womit ich nicht gerechnet habe ist, das ich wie Alice im Wunderland sofort in diese magische Geschichte hineingezogen wurde. In atemberaubendem Tempo wird hier eine süße Geschichte erzählt, die einen sofort vereinnahmt und nicht mehr loslässt. Ein Vorfall folgt dem nächsten und ein spannendes Ereignis jagt das andere. Und dieser Spannungsbogen hält sich wirklich bis ganz zum Schluss. Durch geschickt eingefädelte Hinweise hält die Autorin einen am Lesen und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte anfangs ein wenig Probleme, mich in dem ganzen Wirrwarr der Geschichte nicht zu verlieren, habe mich dann aber sehr schnell an das Tempo gewöhnt.

Erzählt wird die Geschichte in der Ich-Form. Fast die erste Hälfte des Buches wird aus Lolas Sichtweise erzählt und die zweite dann aus Jacks Blickwinkel. Auch eine interessante Art der Erzählweise. Die Ich-Form bevorzuge ich sowieso, da ich dann immer direkt nah am Geschehen bin und sofort in die Gefühlswelt des Betreffenden eintauchen kann.

Die Autorin hat einen sehr ausdrucksstarken Schreibstil. Sie schreibt flüssig, leicht und humorvoll. Dazu benutzt sie eine sehr bildhafte Sprache, sodass die Figuren vor meinen Augen zum Leben erwachen.
Mir gefällt auch immer sehr gut, wenn ein Dialekt mit in den Text eingebaut wird. So auch hier der französische Slang von Francois.

Charaktere

Lola ist eine bezaubernde junge Frau, die mehrere Schicksalsschläge verarbeiten muss. Dazu hat sie die Verantwortung für ihr kleines Cafe. Sie ist etwas schusselig aber liebenswert mit einem Hang zur Dramatik. Ihr Leben verläuft einsam und sie möchte es ändern.
Daher holt sie sich erst mal Charles in ihr Leben. So knuffelig und so lustig ist er, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe.
Dann nimmt das Schicksal in Form der Zaubercupcakes ihren Lauf. Da ich nicht spoilern möchte, einfach nur der Hinweis: es wird chaotisch.

Aber auch ihre Traumprinzen haben ihren Charme. Jack, der gefühlsbetonte und sympathische Mann und Patrick, der gut aussehende Draufgänger. Beide verführen und bezaubern sie, aber wer wird der Richtige sein?

Das Schöne an dieser Geschichte ist, dass man nicht weiß, was als nächstes kommen wird. Es gibt immer wieder andere Handlungsstränge und unvorhersehbare Wendungen.

Das Einzige, was ich mir anders gewünscht hätte, ist eine etwas erotischere Darstellung der Liebesbeziehung zwischen den Hauptakteuren. Da wird vieles nur kurz angedeutet, da fehlt mir die gewisse Chemie und das Prickeln zwischen dem Liebespaar. Aber wie heißt es so schön, manchmal ist weniger mehr!

Die Nebencharaktere sind liebevoll mit Ecken und Kanten oder sogar mit Defiziten ausgestattet, was mich als Leser natürlich anstachelt, die Handlung weiter zu verfolgen. Besonders zu erwähnen sind hier Danny und Becky sowie Melissa, die beste Freundin von Lola. Auch sie tragen erheblich zum spannenden Ablauf der Geschichte bei.

Diese Liebesgeschichte kann natürlich nicht ohne Bösewicht leben. Eigentlich gibt es sogar zwei von ihnen. Nur das sie nicht so wirklich böse sind. Lockert die Handlung aber sehr gut auf.

Fazit

Ein interessanter Plot, abwechslungsreiche und vielschichtige Charaktere, eine ausdrucksstarke und bildreiche Sprache sowie eine märchenhafte Liebesgeschichte machen diesen Roman wirklich lesenswert. Mit viel Liebe zum Detail ist hier die Verbindung von Realität und Märchen hervorragend gelungen. Der Kernsatz hier lautet für mich: Es lohnt sich um die Liebe zu kämpfen, sie fällt einem nicht immer in den Schoß.

Ich kann diesen Roman wirklich allen Altersklassen empfehlen, vor allem natürlich den Romantikerinnen unter uns und vergebe sehr gerne 5 funkende Sterne mit Feenstaub.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Piper Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Willkommen auf der Achterbahn der Gefühle

Starlight Nights - Immer wieder du

Zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Erlösung

Zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Erlösung
Seit sie ein kleines Kind war, steht Calista vor der Kamera und verdient das Geld für ihre Familie. Ihre Mutter bestimmt, was sie anzieht, wen sie sieht, was sie isst und welche Rollen sie annimmt.
Erst als sie Eric kennenlernt und sich in ihn verliebt, beginnt sie zu begreifen, was Glück sein könnte. Doch ein schreckliches Ereignis bringt sie auseinander. Und als sie sich nach Jahren das nächste Mal begegnen, ist Eric, Sohn eines einflussreichen Hollywood-Produzenten und Playboy, bereits vergeben. Werde sie für ihre Liebe kämpfen?

Das Cover:
Es gefällt mir sehr gut, ist frisch und modern – aber auch romantisch. Es passt vom Stil her genau zum Vorgängerband und so erkennt man sofort, dass die Serie zusammengehört.

„Starlight Nights – Immer wieder du“ ist der Nachfolgeband von „From Scratch – Alles neu mit dir“, kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da es hierbei um andere Hauptdarsteller geht.

Es ist ein moderner Liebesroman und er wird in der Ich-Form abwechselnd aus Calistas und Erics Sicht erzählt und ich bin begeistert vom leichten und flüssigen sowie klaren Schreibstil.

Von Anfang an zog mich das Geschehen in seinen Bann, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach wissen musste, was passiert denn noch alles?

Man bekommt als Leser auch immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit der beiden. Durch diese Perspektivwechsel bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge, sie sind wichtig, um die teilweise sehr dramatischen Dinge zu begreifen bzw. nachzuvollziehen.

Calista ist zu Beginn der Geschichte eine junge, naive und vollkommen unterwürfige Person, die sich von der Mutter manipulieren und regulieren lässt. Aber nicht nur von ihr! Dazu ist sie aber auch herzensgut, hilfsbereit und mitfühlend. Sie sorgt sich um alles und jeden – nur nicht um sich selbst. Es ist teilweise herzzerreißend, was Calista alles widerfährt und ich gestehe, ich hatte ein paar Mal Tränen in den Augen.
Wunderbar zu lesen ist dann aber, wie sich Calista so langsam ändert, wie sie erwachsener, reifer, selbstbewußter und mutiger wird. Sie bleibt aber eine Figur mit Ecken und Kanten. Und das hat mir an diesem Roman besonders gut gefallen. Es ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen-Romantik. Das Leben und die Liebe ist hier mit allen Facetten dargestellt, nicht immer leichte Kost aber authentisch und gefühlvoll.

Eric ist mir zu Anfang nicht sehr sympatisch, da er ähnlich gestrickt ist wie sein Vater und auch ähnlich wie Calistas Mutter. Er ist ebenfalls sehr manipulativ und nicht immer ehrlich. Aber auch er macht eine Wandlung durch. Ein sexy Hauptprotagonist mit nicht immer angenehmen Eigenschaften, aber trotzdem liebenswert.

Viel Raum nehmen auch die Mutter von Calista und der Vater von Eric ein. Ich habe selten eine Romanfigur so gehasst wie sie. Teilweise war es ein bisschen zu viel an Hinterhalt und Intrige, aber auch super spannend!

Der Autorin ist hier ein toller, spannender und süchtig machender Roman gelungen, der mich nicht mehr losgelassen hat. Die Liebesgeschichte ist ein Auf und Ab der Gefühle und Emotionen und hat mich bestens unterhalten. Ja, ich kann sogar behaupten, es ist einer der besten Romane, den ich in letzter Zeit gelesen habe.
Daher klare Leseempfehlung und mindestens 5 Sterne!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Lyx Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Format: TB + Kindle Edition
Seitenzahl: 471
erschienen: 06.11.2018

Zum Buch – Klappentext:

Hartes Training, heiße Küsse ...

Titel: Tabu – Summer Games 2
Autorin: R.S. Grey
Verlag: Montlake Romance
Format: TB + Kindle Edition
Seitenzahl: 471
erschienen: 06.11.2018

Zum Buch – Klappentext:

Hartes Training, heiße Küsse und ein großes Ziel: olympisches Gold!
Brie Watson ist Kunstturnerin und auf dem Weg nach ganz oben. Kurz vor den olympischen Spielen übernimmt der charismatische Erik Winter das Training ihrer Mannschaft. Zwischen Brie und Erik fliegen von Anfang an die Fetzen, denn Erik ist nicht nur attraktiv wie die Sünde, sondern macht Brie wahnsinnig mit seiner arroganten Art. Doch die zierliche Turnerin weiß, was sie will: olympisches Gold. Und dafür wird sie auch mit einem Erik Winter fertig.
Erik weiß genau, dass für den Erfolg hart trainiert werden muss, und er schenkt den Mädchen nichts. Vor allem Brie nicht, die keineswegs so zerbrechlich ist, wie sie aussieht. Im Gegenteil – Brie hat Biss, ist hochtalentiert und so sexy, dass er den Blick nicht von ihr nehmen kann. Aber das Spiel mit dem Feuer gefährdet nicht nur seinen Ruf als Trainer …
Cover:

Das Titelbild wirkt geschmackvoll und ist sehr ansprechend gestaltet. Es passt perfekt zum Vorgängerband.

Der Handlungsort ist zum einen in Amerika (Seattle) und der überwiegende andere Teil in Rio de Janeiro. Hier hätte ich mir etwas mehr Hintergrundinformation über die faszinierende Hauptstadt Brasiliens gewünscht.

Vorweg sei gesagt, ich liebe Bücher deren Handlungen hauptsächlich im Sportbereich liegen, daher bin ich hier voll auf meine Kosten gekommen. Der 1. Teil hat mir schon super gut gefallen, und der 2. Teil hält wirklich, was der erste versprochen hat.

Es war auch höchst interessant zu lesen, wie es hinter den Kulissen der Olympiade hergehen könnte. Auch das harte und strenge Training wird genau beschrieben und ich konnte nur noch denken: Sport ist Mord. Die Höchstleistungen der Sportler/innen die uns Zuschauern geboten werden, wissen wir eigentlich gar nicht zu schätzen. Viele der Szenen hatte ich wirklich bildlich vor Augen. Genaugenommen, habe ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Geschichte ist locker-leicht und flüssig, dadurch lässt sich das Buch in einem Rutsch durchlesen. Zudem kommt der Humor nicht zu kurz. Ich musste das ein oder andere Mal echt lachen.

Das Geschehen wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Brie und Eric erzählt, und ich konnte mich problemlos in ihre Gedanken hineinversetzen.

Charaktere:

Brie ist eine taffe, junge und moderne Frau, die ihr Leben dem Sport gewidmet hat. Dazu ist sie forsch, kess und amüsant. Von Anfang an beherrscht sie das Geschehen. Man erfährt vieles aus ihrem einfachen und oft schwerem Leben, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Alles was sie macht, das macht sie exzessiv – ob in der Liebe oder im Sport. Das führt immer wieder zu sehr unterhaltsamen Wortgefechten.

Eric ist nicht der nette Junge von nebenan, er verkörpert eher den Bad Boy: sexy, impulsiv und unberechenbar. Er versuch seinen Job als Trainer zu bewältigen und scheitert oft an Brie.

Die beiden zusammen sind Feuer und Flamme – Gefühlschaos und Leidenschaft. Die Szenen sind so bildlich dargestellt, dass man die erotische Atmosphäre buchstäblich spüren kann.

Andere bemerkenswerte Handlungsstränge findet man nicht, das ist auch nicht nötig, denn diese Story lebt eigentlich nur von dieser Leidenschaft.

Die Nebencharaktere sind liebenswert, chaotisch und authentisch dargestellt. Ihre Mitkämpferinnen sind eigentlich auch ihre Freundinnen, na ja – bis auf eine. Egal ob die lustige Molly, die sexy Lexi oder die schüchterne Rosie – selbst die zickige June bringen Schwung und Humor ins Geschehen.

Fazit:
Die Autorin hat hier einen tollen, lustigen und erotischen Liebesroman kreiert mit viel Liebe zum Detail. Ich hatte beschwingte vergnügliche Lesestunden. Daher kann ich das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Montlake Romance Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Bittersüße Liebesgeschichte mit viel Herzeleid – Chapeau Emma Scott.

All In - Tausend Augenblicke

Titel: All In - Tausend Augenblicke
Serie: All-In-Duett 1. Teil
Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Format: Broschur + kindle Edition ...

Titel: All In - Tausend Augenblicke
Serie: All-In-Duett 1. Teil
Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Format: Broschur + kindle Edition
Seitenanzahl: 433
Erschienen: 26.10.2018

Zum Buch-Klappentext

Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Cover

Ein wunderschönes und auffallendes Titelbild, es hat mich sofort angesprochen. Alleine aus Neugierde hätte ich das Buch aus einem Stapel anderer rausgefischt.
Die ausdrucksvollen Farbtöne passen ebenso dazu. Das brennende Streichholz und die schmelzenden Buchstaben sind wirklich ein Blickfang.
Dieses Aufflackern des Streichholzes (und später das verglühen) passt hervorragend zum Inhalt des Buches – das Leben ist auch ein Aufflackern und Verlöschen!

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so weiß man als Leser immer direkt über die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere Bescheid und taucht noch tiefer in das Geschehen ein. Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir sowieso am Besten gefällt.
Von Anfang an wird man regelrecht in den Text reingezogen, und kann sich dem Geschehen nicht mehr entziehen. Ich habe echt eine schlaflose Nacht mit vielen Taschentüchern hinter mir, da ich unbedingt wissen musste, wie die Geschichte enden würde.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar ausdrucksstark und so bildreich, dass ich sofort die Figuren vor Augen hatte. Sie schreibt mit viel Herzblut und was mir immer besonders gefällt, mit vielen Adjektiven. Trotz allem kommt hier auch der Humor nicht zu kurz.

Spannung ist das Entgegenfiebern von Antworten. Und diese Spannung ist sofort von Beginn an vorhanden. Dieser Spannungsbogen zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch. Ich bin vollkommen von diesem Tempo des Geschehens überrascht worden, ebenfalls über die Achterbahn der vielfältigen Gefühle.

Charaktere

Jonah hat mir von allen Figuren am allerbesten gefallen. Er ist ein ruhiger, besonnener und liebenswerter Mensch. Obwohl er um seine Krankheit weiß, denkt er nur an seine Familie und Freunde. Er kämpft nicht dagegen, sondern er nimmt sie an. Dieser Kampf ist einerseits so traurig zu lesen und andererseits so tröstend, das ich immer wieder Stellen im Text markiert habe, um sie später nochmals zu lesen.
Zitat: Wenn ich einen Zeitplan machte und mich daran hielt. Wenn ich so viel arbeitete, wie ich konnte, ohne Pause, dann würde ich es schaffen. Ich würde etwas zurücklassen. Ich würde mich nicht in Luft auflösen, sondern meine Luft nutzen, um geschmolzenes Glas zu formen. Ich würde meinen Atem im Glas einfangen, und wenn es aushärtete, würde ein Teil von mir für immer darin eingeschlossen sein. Für immer.....“

Seine Liebe zu seiner Familie und zu Kacey ist scheinbar grenzenlos, sie macht mich sprachlos.
Er ist in dieser Geschichte der God Boy, aber es ist trotz allem sehr authentisch und realitätsnah beschrieben.

Kacey dagegen ist das Bad Girl, eine die raucht, trinkt, Drogen einschmeißt und mit vielen Männern rummacht und zudem auch noch ein Rockstar ist. Trotzdem hat sie eine sensible und verletzliche Seite, die Jonah von Anfang an in ihr sieht.

Es ist schön zu sehen, wie sie sich ändert, wie ihr besseres Ich so nach und nach hervor kommt.

Jonah glaubt an Kacey und gibt ihr Kraft, Liebe und Verständnis und heilt sie dadurch. Sie gibt ihm genauso viel Kraft und Verständnis und trägt ihn bis zum Schluss mit großer Liebe durch sein Schicksal.

Auch als Liebespaar sind sie einfach nur zum dahin schmelzen. Direkt von Anfang an merkt man als Leser die besondere Chemie, die zwischen den beiden herrscht. Die Atmosphäre ist oft richtig aufgeladen und es sprühen nur so die Funken. Die erotischen Liebesszenen sind heiß und leidenschaftlich dargestellt. Da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an.

Selbst die Nebencharaktere könnten zu Hauptakteuren werden, so toll hat die Autorin ihre Charaktere ausgestaltet. Besonders gut gefallen hat mir Theo, und ich bin jetzt schon super neugierig wie es mit ihm im 2. Teil weitergeht. Auch Lola, die Freundin von Kacey, hätte verdient, in der Fortsetzung einen größeren Part zu erhalten.

Fazit

Selten habe ich einen derart einfühlsamen und gefühlvollen Liebesroman gelesen.
Dazu ist er spannend, hat Tiefgang und lebt von seinen starken Hauptfiguren.
Emma Scott haucht ihren Figuren Leben ein und zieht den Leser in ihren Bann.

Ich kann dieses Buch wirklich von Herzen empfehlen und vergebe 5 Sterne für absolut wunderbare und gefühlvolle sowie tränenreiche Lesestunden. Chapeau Emma Scott.