Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2018

Finales Buch

Der letzte erste Song

Ich mag diese Reihe einfach total gerne.
Es gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings-Reihen,
die man unbedingt gelesen haben muss.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, aber ...

Ich mag diese Reihe einfach total gerne.
Es gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings-Reihen,
die man unbedingt gelesen haben muss.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, aber auch zur kompletten Reihe. Jedes ist was ganz besonders.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Sehr Modern. Aber auch leicht und locker.

Ich mochte die Story von Grace und Mason total gerne lesen.
Wir haben sie ja schon ein wenig kennengelernt.
Mir ging die Story ans Herz und hat mich bewegt.
Hier haben wie viel um Drama gelesen aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Es war einfach perfekt.

Schade das es der letzte Band der Reihe war. Mir werden sie schon alle sehr fehlen. Es war einfach tolle Bücher.

Es war zwar nicht so gut wie die ersten Bänder, aber trotzdem hat es mich unterhalten und das hat mich überzeugt.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen und freue mich auf neue Projekte.

Veröffentlicht am 16.12.2018

The Pact

The Pact

~ Linden & Stephanie leben in einer der aufregendsten Großstädte überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden die Stadt lieben. Mit unserem Guide könnt ihr San Francisco perfekt erleben. ...

~ Linden & Stephanie leben in einer der aufregendsten Großstädte überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden die Stadt lieben. Mit unserem Guide könnt ihr San Francisco perfekt erleben. ~

Alleine schon das Cover hat mich magisch angezogen.
Ich finde es klasse. Die Farben passen einfach perfekt zusammen.
Mich spricht es total an.
Der Klappentext und der Titel macht neugierig.
Ich bin auch positiv überrascht von dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker.
Aber auch sehr modern.

Ich fand die Story einfach toll.
Wenn man was getrunken hat, dann kommen einem die komischen Ideen.
Genau so wie bei Linden & Stephanie.
Die beiden beschließen mit 30 zu heiraten, wenn sie keinen passenden Partner finden.
Stephanie ist davon nicht so ganz begeistert. Den Linden ist einfach ein Bad Boy und bekommt jedes Mädchen, die er haben will.

Wenn man nicht über Gefühle redet. Dann wird es nicht einfach.
Dazu kommt das jeder sein eigene Probleme hat.
Und es alles nicht so einfach ist.

Ich mag die beiden Charaktere total gerne. Über Linden musste man manchmal echt lachen.
Sein Humor ist echt klasse. Aber auch Stephanie ist klasse. Ihre Art ist was besonders.

Mir hat die Story ganz gut gefallen. Und ich freue mich schon auf die nächsten Buch der Autorin.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Wahrheiten & Vergangenheit

Tödliche Wahrheiten

Die Story konnte mich auch wieder total überzeugen.
Gerade auch der erste Band der Reihe, war einfach der Hammer.

Und nun geht es auch wieder einfach klasse weiter.
Super Spannend und Aufregend. Man ...

Die Story konnte mich auch wieder total überzeugen.
Gerade auch der erste Band der Reihe, war einfach der Hammer.

Und nun geht es auch wieder einfach klasse weiter.
Super Spannend und Aufregend. Man konnte es kaum zur Seite legen.

Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Genau so wie auch bei Rea und Alec. Man kann die Liebe nicht einfach vergessen. Sie holt einen immer wieder ein.

Eine tolle Mischung aus Romantik & Thrill. Sie wurde sehr gut umgesetzt. Manchmal mag ich diese Mischung auch total gerne lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zur Reihe. Und auch wenn es eher Schlicht gehalten ist, mag ich es. Genau so wie der Klappentext & Titel macht neugierig. Auch der Schreibstil ist klasse. Leicht & Locker. Aber auch Spannend.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Dear Life

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Am Anfang war ich leicht Skeptisch, als ich anfing mit lesen.
Mir war es erst ein Durcheinander mit den ganzen Charakteren.
Aber nach ein paar Seiten ging es dann und ich musste mich erst mal in der ...

Am Anfang war ich leicht Skeptisch, als ich anfing mit lesen.
Mir war es erst ein Durcheinander mit den ganzen Charakteren.
Aber nach ein paar Seiten ging es dann und ich musste mich erst mal in der Story zurecht finden. Aber dann weiß man auch genau worum es geht.

Ich finde das Cover klasse. Auch mit den zwei verschiedenen Pärchen darauf. Es passt zum Inhalt. Der Titel und Klappentext ist sehr gut aufeinander abgestimmt und der Schreibstil ist locker & leicht.

Wir lesen das Buch aus verschiedenen Sichten. Was manchmal, gerade am Anfang mich durcheinander gebracht hat. Aber es ging nach einer Zeit. Jeder der einzelnen Charaktere hat sein persönliches Schicksal. Sie versuchen durch das Programm wieder ins Leben zu finden. Jeder berührte einen auf seine Art. Und manchmal überrascht mich so einige Situation. Die haben mich dann doch überrascht.

Eine wunderbare Story über die Liebe, Freundschaft, Trauer & Verlust.
Emotionen und Gefühlen kommen sehr gut rüber.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Macht Lust auf mehr

One More Chance

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe des Autoren-Duos.
Bis jetzt haben mir die Bücher immer sehr gut gefallen.
Wie es auch hier der Fall war.

Ich mochte die Story von Chance & Aubrey von ...

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe des Autoren-Duos.
Bis jetzt haben mir die Bücher immer sehr gut gefallen.
Wie es auch hier der Fall war.

Ich mochte die Story von Chance & Aubrey von Anfang an.
Die beiden lernen sich auf der Tankstelle kennen. Und mein Kopf lief auf Hochtouren als Chance dort mit dem Bike war. Genau wie bei Aubrey. Ich konnte mich in ihre Situation genau rein versetzten.
Da beginnt auch die gemeinsame Reise der beiden. Ich musste über viele Situationen schmunzeln. Die Dialoge waren einfach klasse.

Es gab auch einiges was mich Überrascht hat. Aber was ich euch natürlich nicht erzählen werden. Den das Buch müsst ihr unbedingt selber lesen.

Der Schreibstil war leicht und locker. Ich mochte ihn sehr gerne lesen. Dadurch fliegt man auch nur so furch das Buch bzw mir ging es so. Das Cover ist okey. Passt aber persönlich nicht zur Story. Aber das ist meine Meinung dazu.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung der Reihe, auch wenn es dieses mal um jemanden anderen geht.