Ein tolles Buch!
TrustDie 17- jährige Edie hätte im Traum nicht gedacht, dass sie beim Einkaufen für den TV-Abend in einen Raubüberfall geraten würde. Zusammen mit zwei jungen Männern ist sie mit einem bewaffneten Irren eingesperrt. ...
Die 17- jährige Edie hätte im Traum nicht gedacht, dass sie beim Einkaufen für den TV-Abend in einen Raubüberfall geraten würde. Zusammen mit zwei jungen Männern ist sie mit einem bewaffneten Irren eingesperrt. Nachdem die Situation entschärft wurde und Edie befreit wurde ist für sie nichts mehr, wie es war. Auf ihren Wunsch hin wechselt sie von einer Mädchenschule auf die hiesige öffentliche Schule, weil sie das Gerede dort nicht mehr aushält. Auf der neuen Schule trifft sie ausgerechnet auf John, der ihr bei dem Raubüberfall das Leben gerettet hat. John geht jedoch in der Öffentlichkeit auf Abstand zu ihr. In der Nacht jedoch teilen sie einige intensive Momente miteinander.
Das Cover hat mich direkt angesprochen, ich habe mir vom Cover ausgehend eine dunkle Liebesgeschichte vorstellt. Bekommen habe ich jedoch etwas viel Intensiveres, das einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Der Schreibstil von Kylie Scott ist super! Er ist leicht und modern und lässt mich einfach in die Geschichte eintauchen.
Edie hat mir von Beginn an gefallen. Ich kann mich zu hundert Prozent mit ihr identifizieren. Sie ist viel besser mit den Ereignissen klargekommen, wie ich, wenn mir so etwas Schlimmes passieren würde. Mir gefallen besonders ihre schlagfertigen Antworten zu gewissen Personen! Edie ist zudem loyal, lustig und entschlossen.
Auch John finde ich sehr sympathisch. Er war am Anfang sehr geheimnisvoll und ich wollte alles über ihn herausfinden. Er ist treu, aufrichtig und ein perfekter Freund.
Fazit
Trust von Kylie Scott konnte mich zu hundert Prozent für sich gewinnen. Die spannende Handlung und die fantastischen Charaktere haben mich Seite für Seite für sich eingenommen. Ich hoffe, der Roman bleibt kein Einzelband. Ich würde so gerne Edie und John auf ihre Lebensreise weiter begleiten.