.........
Mother's Spirit 1 Kurzmeinung
Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Manga mehr gelesen, doch dann wieder total Lust darauf. So habe ich zu diesen Einzelband gegriffen, es handelt sich um eine Boys Love (Yaoi) Geschichte.Ich ...
Kurzmeinung
Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Manga mehr gelesen, doch dann wieder total Lust darauf. So habe ich zu diesen Einzelband gegriffen, es handelt sich um eine Boys Love (Yaoi) Geschichte.Ich bin alles andere als ein Manga Profi, so achte ich bei den Zeichnungen einfach nur darauf, ob sie mir optisch gefallen und ob alles gut zu erkenne ist. Mir haben die Zeichnungen bei Mothers Spirit gefallen. Nur manchmal hatte ich Probleme durchzublicken, wer was gesagt hat. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich beim Manga Lesen etwas aus der Übung bin.
Die Geschichte an sich hat mir gefallen. Ich wollte gerne einen Einzelband lesen, um nicht evtl. noch zig andere Bände lesen zu müssen, bis die Geschichte abgeschlossen ist. Und für einen Einzelband hat mir die Story gut gefallen, bei der Seiten Anzahl ist da natürlich nicht so viel möglich. Es gab ein paar süße Szenen zwischen den beiden und gegen Ende auch ein paar heiße. Die Storyline mit dem Inselbewohner der an die Uni kommt um die andere Kultur kennenzulernen, war nun nicht mega spannend, aber trotzdem unterhaltsam.
Fazit:
Mein erster Manga seit Langem und gleich einen Guten erwischt^^
Die Zeichnungen so wie die Story haben mir gefallen.
Es gab ein paar süße und auch heiße Szenen zwischen Qaltaqa und Ryoichiro Tsutsuzuki und die Geschichte war rund.
4,5 Sterne