Auch der 11. Fall ist wieder sehr skurril und unterhaltsam!
Im Schnee wird nur dem Tod nicht kaltKommissar Hubertus Jennerwein und seine Truppe sind schon sehr speziell - entweder man mag sie oder man mag sie nicht! Dieser 11. Fall hat es in sich - Sprengstoff und Stinkbomben - es wird wieder sehr ...
Kommissar Hubertus Jennerwein und seine Truppe sind schon sehr speziell - entweder man mag sie oder man mag sie nicht! Dieser 11. Fall hat es in sich - Sprengstoff und Stinkbomben - es wird wieder sehr besonders und skurril, das kann ich versprechen!
Jennerwein hat seine Kollegen zu einer weihnachtlichen Feier auf seine Hütte in den verschneiten Bergen eingeladen. Bei einer guten Brotzeit und jeder Menge Glühwein erzählt Jennerwein von seiner Schulzeit am hiesigen Gymnasium und berichtet von den Anschlägen des Bombers in der Vorweihnachtszeit und wie er den Tätern auf die Spur kam. Doch auch unter die Gäste seiner kleinen Feier hat sich ein Bombenleger geschlichen und hält das Team von Hubertus in Schach. Mit allerhand aberwitzigen Aktionen schaffen sie es, diesen dingfest zu machen, müssen aber dabei so manche Blessuren einstecken.
Dieser witzig geschriebene Alpenkrimi hat mir wieder sehr gut gefallen und ein Wiederlesen mit dem ganz besonderen Team von Hubertus Jennerwein ist immer wieder schön. Jeder von ihnen hat so seine speziellen Eigenarten - das macht sie so einmalig und originell!