Profilbild von s_buecherland

s_buecherland

aktives Lesejury-Mitglied
offline

s_buecherland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit s_buecherland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2018

Wenn Worte nicht ausreichen um die Liebe zu einem Buch zu beschreiben!

Der letzte erste Kuss
0

Diese Autorin ist eine Göttin der Worte. Sie schafft es mich komplett in ihren Bann zu ziehen, mit jedem ihrer Worte. Ich weiß nicht, wie ich meine Emotionen in Worte fassen soll, denn dieses Buch ist ...

Diese Autorin ist eine Göttin der Worte. Sie schafft es mich komplett in ihren Bann zu ziehen, mit jedem ihrer Worte. Ich weiß nicht, wie ich meine Emotionen in Worte fassen soll, denn dieses Buch ist nicht nur eine Geschichte.
Elle ist eine wahnsinnig tolle Frau, die ich gerne kennenlernen würde. Luke ist ihr Leben, denn als bester Freund ist er immer für sie da. Sie ist einfach vor meinem inneren Auge eine solche Schönheit, dass ich sie bewundere.
Luke ist der Held. Der Held des Buches und der Held meines Herzens, denn ich habe jedes Detail über ihn nicht gelesen, sondern in mir aufgesogen, so dass ich nichts vergesse. Er ist so toll, Leute das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Dementsprechend heftig ist es, als die beiden Seelen aufeinander treffen. Die beiden sind nicht wie Feuer und Eis, bei den beiden existiert nur Feuer.
Ich liebe die beiden, einzeln und zusammen. Aber was bedeutet schon zusammen, wenn man Gefühle für den besten Freund entwickelt? Wenn ein tiefes Trauma der Vergangenheit vorliegt?

Veröffentlicht am 11.12.2018

Wow!

Like You and Me
0

Lexie wirkt am Anfang auf mich arrogant, bis man in ihre verletzte Seele schauen kann. Das hat mir extrem gefallen, dass sie nur außen betrachtet die Lexie ist und innendrin die verlorene Alexandra. Sie ...

Lexie wirkt am Anfang auf mich arrogant, bis man in ihre verletzte Seele schauen kann. Das hat mir extrem gefallen, dass sie nur außen betrachtet die Lexie ist und innendrin die verlorene Alexandra. Sie hat ihren Traum, den Modeblog bekannt zu machen und wie wir alle wissen, soll man an seine Träume glauben. Sie kämpft und das mit nicht immer ganz fairen Mitteln, aber wann ist etwas schon fair?
Das muss man auch dazu sagen, das Leben ist zu uns auch nicht fair, also lasst es uns wie Lexie eben manchmal ein wenig zurück verarschen.

Trip ist der Barkeeper und ihn konnte ich wie ein offenes Buch lesen, keine sieben Siegel wie das von Lexie. Doch trotzdem hat er seine Geheimnisse, die man unbedingt entschlüsseln möchte.

Die beiden zusammen sind nicht nur heiß, sondern auch tiefsinnig und irgendwie sogar romantisch. Auch wenn das beiden nicht gefallen wird, wenn sie das hören.

Der Schreibstil von Kim ist für mich immer wieder ein Genuss. Der Humor war super und ich habe es sehr genossen, liebe Grüße an Kit und Hedwig… ;)

Veröffentlicht am 11.12.2018

Highlight.

Save Me
0

Als ich Save Me als Rezensionsexemplar bekommen habe, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer hingelegt. Ich habe schon die Again Reihe von Mona geliebt, doch in diesem Buch habe ich mich selbst wiedergefunden. ...

Als ich Save Me als Rezensionsexemplar bekommen habe, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer hingelegt. Ich habe schon die Again Reihe von Mona geliebt, doch in diesem Buch habe ich mich selbst wiedergefunden. Ich habe an vielen Stellen Tränen in den Augen gehabt und ich kann euch nicht einmal erklären, was das ganze in mir ausgelöst hat. Dieses Buch ist für mich eines der Highlights in meinen Lesejahren, denn es ist mehr als ich hier ausdrücken kann.
Ruby ist eine total süße Protagonistin und ich hätte gerne ein Bild von ihrem Bullet Journal gesehen, denn die Idee finde ich einfach großartig. Die klitzekleinen Momente passen zu Monas Schreibstil und ich habe dich ins Herz geschlossen, Ruby.
James? Er ist der Protagonist, von dem du von Anfang an weißt, dass er dir mehr bedeuten wird. Weil er ein paar Geheimnisse hat, die es gilt zu entschlüsseln. Ich hoffe ich darf in Band Zwei weiter deine Geheimnisse herausfinden.

Ich erwähne selten Nebencharaktere, doch mit Rubys Schwester Ember hast du mich mitten ins Herz getroffen. Ich möchte euch mit einem kleinen Zitat am Ende zeigen, warum das so ist.
Dadurch, dass die Rezension bereits so lang ist werde ich meine persönlichen Gründe für die Leidenschaft für Ember einmal in einem extra Post verfassen.
Danke Mona, dass du mich mit diesem Buch berührt hast, mich dazu bewegt hast mehr aus mir zu machen. Du hast mir mit diesem Buch gezeigt, wer ich bin.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Wow!

Starlight Nights - Immer wieder du
0

Am Anfang dachte ich, ich wüsste wie das Buch endet. Ich hätte genau die Ahnung von der Handlung und dann kamen die ganzen Explosionen..
Calista? Du bist eine Heldin und ich begrüße dich rechtherzlich ...

Am Anfang dachte ich, ich wüsste wie das Buch endet. Ich hätte genau die Ahnung von der Handlung und dann kamen die ganzen Explosionen..
Calista? Du bist eine Heldin und ich begrüße dich rechtherzlich im Club der starken Protagonisten. Für mich bist du unglaublich und ich hätte dich zwar manchmal gerne zur Vernunft gebracht und dich durchgeschüttelt, aber du hast mein Herz erreicht. Du kämpfst von Anfang an, hattest es nie leicht und dann auf einmal triffst du ihn wieder. Eric.
Eric? Du bist genug. Eindeutig genug und ich habe mein Herz an dich verloren. Zusammen mit Callista seid ihr explosiv und hitzköpfig, aber auch unfassbar toll. Du bist ein starker Mann und wahrlich nicht so, wie du dich selbst siehst. Dein Vater ist eines der größten Arschlöcher, denen ich je in einem Buch begegnet bin aber das ist nunmal so. Du bist nicht wie er.
Dieses Buch möchte ich euch ans Herz legen, am Anfang ist es ein wenig zäh. Aber bleibt dran, es wird einfach nur wunderschön. Ich habe das Buch relativ schnell durchgelesen und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ich wohl in einem Rutsch durchgewesen. Ich habe den ersten Band nicht gelesen aber möchte ihn jetzt unbedingt noch lesen. Die Autorin schreibt total bildlich und verständlich, irgendwie hatte ich dauerhaft einen Film vor Augen indem ich die beiden gesehen habe.
Es sind auch ein paar tolle Zitate dabei, die hab ich bereits auf Instagram gezeigt. Ich liebe diese Geschichte!

Veröffentlicht am 11.12.2018

Tränenreicher Abschied

Der letzte erste Song
1

Dieses Rezensionsexemplar erreichte mich und eine Seite hat gejubelt, während mein Herz geweint hat. Ich wollte nicht, dass diese Reihe endet. Ich wollte es schnell lesen, weil ich weiß dass es gut wird. ...

Dieses Rezensionsexemplar erreichte mich und eine Seite hat gejubelt, während mein Herz geweint hat. Ich wollte nicht, dass diese Reihe endet. Ich wollte es schnell lesen, weil ich weiß dass es gut wird. Aber gleichzeitig wollte ich es wegschieben, weil es dann ein Ende hat. Ich bin am Ende angekommen, doch mein Herz hängt lange an dieser Reihe, das weiß ich. Die Charaktere sind einzigartig und alle haben mein Herz berührt, so auch Mason und Grace.
In diesem Buch ist die Musik wohl die größte Hauptrolle und das habe ich total gemacht, ihr wisst ich liebe Storys rund um Musik und Rock und alles drum herum. Grace hat durch einen Unfall ihre Stimme verloren, nicht so krass wie ihr denkt aber sie möchte nie wieder singen. Als Masons Band eine Sängerin sucht, nimmt sie ihren Mut ihrer Freundin zu liebe zusammen. Das habe ich total bewundert, muss ich sagen. Grace? Du bist nicht perfekt, ich weiß dass ist für dich ein Kompliment. Aber du bist unglaublich stark und beweist deine Stärke immer wieder in diesem Buch.
Mason? Verdammt du warst so blind am Anfang und dann bin ich froh, ich kenne dich seit drei Bänden und war unglaublich gespannt auf deine Geschichte. Du hast dich eindeutig zu den anderen geschlichen in meinem Herzen, denn du bist für mich nicht nur ein Rockstar, sondern vor allem auch ein Stehaufmännchen, dass kämpft bis er kaputt ist.
Ich mochte dieses Buch sehr und war am Ende in Tränen aufgelöst. Danke Lyx, danke Bianca. Danke an alle die mir diesen Lesegenuss rmöglicht haben, ich habe es nicht nur genossen ich habe es geliebt und weiß nicht was ich tun soll, mit dem Gedanken, dass es wirklich vorbei ist. Denn euch allen gehört mein Herz, allen Paaren!