Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Toller Roman

Tante Hetty

Tante Hetty: Ingwer und Intrige von Autorin Angela Stoll
Steampunk Kurzroman
Ruperts Mutter ist schwer krank und macht sich sorgen wie Ihr Sohn ohne sie Weiterleben soll, wenn sie nicht mehr da ist .
Da ...

Tante Hetty: Ingwer und Intrige von Autorin Angela Stoll
Steampunk Kurzroman
Da taucht plötzlich Hetty auf zu der sie sofort vertrauen hat und eine tiefe freundschaftliche Bindung eingeht , mit dem wissen da Tante Hetty wie sie ab sofort genannt wird sich gut um Rupert kümmert stirbt Sie.

Ruperts Mutter ist noch nicht einmal unter unter Erde , da zeigt Tante Hetty ihr wahres Gesicht , bei Nacht und Nebel setzt Sie Rupert in einem der schlimmsten viertel der Stadt aus .

Rupert hat Glück er wird von Lady aufgenommen sie ihn total verängstigt findet als sie Nachts gerade mit Ihrer Dampfmaschine durch die Gegend streift, doch hier fängt das Abenteuer für Rupert und die anderen Kinder die bei der Lady wohnen erst an .

Meinung

Ein wirklich toller Kurzroman über Freundschaft und Zusammenhalt und Menschen die ein wenig anders sind.

Der Steampunkroman ist super geeignet für Leser die sich erst einmal an die Leserichtung Steampunk rantasten möchten .

Der Schreibstil der Autorin locker leicht zu lesen .

Veröffentlicht am 26.12.2018

Wieder eine gelungene Story der Autorin

Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung

Inhalt

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich hier etwas anderes anbahnte. Etwas, das mehr war als eine Freundschaft mit Sex. Was aber war mehr? Vielleicht eine Liebesbeziehung zu viert? Gab es so etwas überhaupt? War das möglich? Und wenn ja: Wohin würde uns das führen?
Eine Beziehung zu viert ist auch für Swinger etwas Ungewöhnliches. Kirsten Steiner erzählt in diesem Buch die Geschichte von zwei Paaren, die über Monate hinweg eng verbandelt waren - und das nicht nur beim Sex. Dabei aber auch.

Diese mal ist der Autorin eine Story gelungen , die auch zum Nachdenken anregt, beim Lesen.

Beim lesen kommt keine Langeweile auf , da die Autorin es schafft hier keine ständigen Wiederholungen zu schreiben wie man sonst aus vielen anderen Erotik ( Fummeln Büchern kennt ).

Kirsten Steiner ist hier eine Geschichte gelungen die den Leser mitnimmt auf eine Erotiklesereise rund um das Swingen.

Die S....Szenen sind jedoch in keinster weise ordinär beschrieben sondern bleiben ästhetisch.

Das Buch ist durch den angenehmen flüssigen Schreibstil wunderbar zu lesen .

Veröffentlicht am 25.12.2018

Toller Roman

Die Schokoladenvilla

Vorweg diese Buch habe ich mich gefreut zu lesen , da es in Stuttgart spielt und ich Bücher wo ich mich Örtlich auskenne gerne lese und so die Schauplätze direkt vor Augen habe.

Das Schicksal ...

Inhalt

Das Schicksal zweier Frauen. Das Erbe einer Familie. Die Geschichte einer Leidenschaft.

Stuttgart, 1903: Als Tochter eines Schokoladenfabrikanten führt Judith Rothmann ein privilegiertes Leben im Degerlocher Villenviertel. Doch die perfekte Fassade täuscht. Judiths Leidenschaft gehört der Herstellung von Schokolade, jede freie Minute verbringt sie in der Fabrik und entwickelt Ideen für neue Leckereien. Unbedingt möchte sie einmal das Unternehmen leiten. Doch ihr Vater hat andere Pläne und fädelt eine vorteilhafte Heirat für sie ein – noch dazu mit einem Mann, den sie niemals lieben könnte. Da kreuzt ihr Weg den des charismatischen Victor Rheinberger, der sich in Stuttgart eine neue Existenz aufbauen will ...

Die neue große Familiensaga in hochwertiger, liebevoller Winter-Romance-Ausstattung.

Meinung

Der Autorin ist hier ein wundervoller Start in eine Familiensaga Reihe gelungen, durch die gute Recherche war der Roman auch richtig Informativ zu lesen jedoch in keinster weise Langweilig.

Der Schreibstil flüssig und bildlich gehalten, es kommt keine Langweile auf , man fiebert auch direkt mit , da in damaliger Zeit die Frauen es nicht leicht hatten , war es Spannend zu lesen wie Judith mit Ihrem Schicksal umgeht.

Ein Roman den ich nicht nur Leser von Historischen Romanen gerne weiterempfehle.

Gespannt warte ich schon auf das erscheinen des
Bandes.

Veröffentlicht am 16.12.2018

schonungslos ehrlich

Das Koma

Das Koma . Mein größtes Glück von Reinhard Belser

Klappentext

Das Koma . Mein größtes Glück von Reinhard Belser

Klappentext

Nach einer Überdosis Heroin fiel Reinhard Belser in der Silvesternacht 2006 ins Koma. Die Ärzte sahen ihn bereits tot - aber er überlebte. Doch niederschmetternde Diagnosen und Prognosen wie gelähmte Beine, geistige Verwirrung, versagende Organe und anderes mehr, machten ihn zum hoffnungslosen Fall. Therapien wurden nicht vorgesehen, er kam zum Sterben in ein staatliches Pflegeheim. Dies wollte Reinhard Belser jedoch nicht akzeptieren. Mit Willenskraft, Geduld und Zuversicht kämpfte er sich Schritt für Schritt ins Leben zurück. Inzwischen ist er vollständig geheilt.

Meinung

In diesem autobiografischen Werk schreibt der Autor von seiner schlimmsten Zeit als er ins Koma viel , bis zu seiner Genesung und seinem Drogenfreien Leben.

Schonungslos erzählt der Autor hier von seinem Leidensweg seinen Rückschlägen , aber auch von seinen kleinen Erfolgen.

Das Buch ist im Tagebuch -Stil verfasst , der Schreibstil flüssig.

Eine wirklich eindrucksvolle Geschichte aus dem wahren Leben, ein Buch das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Spannung Pur

Du hast …

Klappentext:

Klappentext:
Judith führt ein beschauliches Leben mit Reihenhaus und Familie, bis eines Tages ihr Mann tödlich verunglückt. Kurze Zeit später erfährt sie jedoch, dass das Leben, wie sie es miteinander führten, nur Fassade gewesen ist, da ihr Mann während ihrer Ehezeit ein Doppelleben führte. Über mehr als eine Affäre stolpert sie bei ihren Nachforschungen. Davon bleibt auch ihr tägliches Leben nicht verschont. Sie lernt Jannik kennen, Kommissar bei der Kölner Polizei, der gerade nicht nur selbst in einer schwierigen Trennungsphase lebt, sondern auch noch im Fall einer Mordserie ermittelt. Ohne es zu wollen, treffen die beiden immer wieder aufeinander, da die Mordserie anscheinend etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Ob totgeglaubte Rache üben können? Inwieweit haben Jannik und sie damit zu tun? Die Gefahr ist mit einem Mal zum Greifen nah, als sie am nächsten Tatort auf ein weiteres Opfer des Killers stoßen …

Wau was für ein Thriller

Die Story von der ersten Seite an Spannend und fesselnd ,man steigt nicht dahinter wieso weshalb warum .
Der Schreibstil angenehm ,fesselnd zu lesen.

Die Kapitel sind aus der Sicht verschiedener Personen erzählt , was die ganze Story noch interessanter macht .

Die Autorin hat mich ziemlich auf die falsche Spur geleitet , was mir super gefallen hat als Leser, da man wunderbar miträtseln kann wer der Täter ist und was sein Motiv .