gefühlvoll, schön und traurig
Verlieben ausdrücklich erlaubtBand 1 von 3 (die anderen Bänder drehen sich um andere Personen)
Inhalt vom Buch:
"Einen Augenblick, mehr braucht es nicht, um Siennas Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Einen Augenblick, in dem ...
Band 1 von 3 (die anderen Bänder drehen sich um andere Personen)
Inhalt vom Buch:
"Einen Augenblick, mehr braucht es nicht, um Siennas Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Einen Augenblick, in dem sie erkennt, dass ihr Freund sie nicht nur betrügt, sondern sogar verheiratet ist. Hals über Kopf verlässt Sienna die Großstadt und verkriecht sich bei ihren Eltern im ländlichen Montana. Mit 29, ohne Job, Mann oder eigene Wohnung ist es nicht gerade eine triumphale Heimkehr nach Riverside. Doch das Kleinstadtleben hat auch seine Vorteile: Zum Beispiel den gutaussehenden, wenn auch etwas mürrischen, Tischler Riley, der ihr ein Haus günstig vermietet. Zwischen ihnen sprühen eindeutig Funken, aber Riley lässt niemanden an sich heran. Was ist in Rileys Vergangenheit geschehen, dass ihn so verbittert werden ließ? Und ist Sienna diejenige, die ihn aus seinem Schneckenhaus hervorlocken kann? Denn eins ist klar, unter Montanas weitem Himmel ist verlieben ausdrücklich erlaubt..."
Sienna findet herraus das ihr Freund sie betrügt, mit seiner Frau.
Als sie in ihre Heimat zurückkehrt fühlt sie sich sofort von Riley angezogen, aber dieser hadert noch mit dem Tod seiner Frau.
Die Geschichte der beiden ist zukersüß und herzzerreißend.
Es ist süß wie unsicher Riley ist.
Die Kabbelein der beiden ist zum lachen.
Auch Siennas Freundin ist ein spannender Charakter.
Siennas Mutter ist komplett verrückt und Rileys Bruder ist witzig, heiß und einfühlsam.
Richtig gut hat es mir gefallen, dass es einen Sichtwechsel zwischen Sienna und Riley gibt, denn dadurch weis man was beide Charaktere denken und wie sie sich wirklich fühlen.
Die Geschichte besitz Ernst und ist trotzdem eher locker und schnell zu lesen.
Achtung SPOILER:
Dass Sienna schwanger wird hat mir richtig gut gefallen.
Riley macht eine Therapie und diese hilft ihm auch.
Die Auseinandergänge von Sienna und Riley sind manchmal etwas nervig.
Es ist cool als Siennas Ex-Freund auftaucht und sie ihn so abblockt.
Das Rileys Haus noch genau so ist wie zu dem Zeitpunkt als Rileys Frau verstorben ist ist traurig, aber ich hätte es besser gefunden wenn er am Ende nicht alles von seiner toten Frau weggeräumt hätte (und vielleicht auch das Sienna mit dabei gewesen wäre).