Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein runder abschluss

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Einfach eine tolle Reihe!!
Sehr schade, dass diese mit diesem Band nun endet...

Das Cover ist schön gehalten. Es passt optisch sehr gut zu den beiden ersten Bänden.
Der Klappentext ist strukturiert und ...

Einfach eine tolle Reihe!!
Sehr schade, dass diese mit diesem Band nun endet...

Der Klappentext ist strukturiert und macht Lust auf mehr.
Leider finde ich das Buch Recht teuer...

Dafür ist die Geschichte sehr gut und spannend.
Der Scheibstil ist einfach toll!

Eine Trilogie zum verlieben!

Es geht weiter

Charlottes Traumpferd 3: Ein unerwarteter Besucher

Eine tolle Kinder bzw Jugendgeschichte.
Die ersten beiden Teile waren schon sehr gut. Dieser Teil ist sogar fast noch besser!
Das Cover und der Klappentext sind gut!
Das Buch ist spannend geschrieben. ...

Eine tolle Kinder bzw Jugendgeschichte.
Das Cover und der Klappentext sind gut!
Das Buch ist spannend geschrieben.

Veröffentlicht am 12.12.2018

"hallo ich bin das Känguru" sagt das Känguru, welches mir gegenüber steht

Die Känguru-Chroniken (Die Känguru-Werke 1)

Eine Geschichte zum lachen. Marc-Uwe Kling schafft es mit seinem Humor selbst den schlechtesten Tag zu retten.
Die Ehrlichkeit gemischt mit diesem Humor ist einfach herrlich und genial.

Da ich mich hier ...

Die Ehrlichkeit gemischt mit diesem Humor ist einfach herrlich und genial.

Da ich mich hier eigentlich nicht mit den Kategorien, in denen ich sonst beurteile, aufhalten will, hier meine Meinung.
Das Buch ist einfach grandios. Viel zu wenig Leute kennen es. Und viel zu wenig Leute verstehen es!
Selten habe ich eine Geschichte gelesen, die die heutige Welt mit allen Problem und sonstigem so gut darstellt und trotzdem Spaß macht, wie diese.
Das Buch ist originell, lustig und entwaffend.
Eine tolle Mischung!

So, diese Rezension ist etwas durcheinander aber ich liebe dieses Buch!

Toller Abschluss!

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Jeder kennt sie - die Twilight Bücher!
Mit diesem Buch endet die 4-teilige Reihe nun.
Ich muss sagen, ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Einerseits glaube ich, dass alle nachfolgende ...

Jeder kennt sie - die Twilight Bücher!
Mit diesem Buch endet die 4-teilige Reihe nun.
Ich muss sagen, ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Einerseits glaube ich, dass alle nachfolgende Teile nicht so gut gewesen wären und es deshalb gut ist, die Reihe hier zu beenden. Andererseits hätte ich Bella und Edward gerne noch etwas begleitet.
Was man hier definitiv sagen kann: dieser Band hat den Namen "fantastisch" ganz bestimmt verdient.
So viel Herzblut in diesem Buch...

Sehr viel besser als der 2te Band

Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3)

Hey :)
Ich denke, da du schon bei den Rezensionen angekommen bist, weißt du bereits, worum es geht.
Deshalb lasse ich die Inhaltsangabe Mal weg und komme direkt zu meiner persönlichen Meinung.

Das ...

Hey :)

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Ich finde es sehr interessant anzuschauen!
Der Klappentext ist interessant und gut zu lesen. Er macht außerdem große Lust, dass Buch noch einmal zu lesen.
Das Buch ist spannend geschrieben. Der Schreibstil von Meyer imponiert mir sehr. Ich finde, sie schreibt großartig!

Meine Meinung zum Buch: das Buch ist viel besser als der 2te Teil. Ich bin sehr froh, dass ich es gelesen habe.
Außerdem rate ich allen anderen hier: Lest es! Egal, was andere sagen!