Witzig, heiß und fesselnd! Tolle Fortsetzung!!
KEEPAls Amalie Whitefield ihren gerade angetrauten Ehemann Armstrong Moorehead beim Fremdgehen auf der eigenen Hochzeit erwischt, ist sie zutiefst beschämt und wütend. Sie beschließt ihre Hochzeitsreise alleine ...
Als Amalie Whitefield ihren gerade angetrauten Ehemann Armstrong Moorehead beim Fremdgehen auf der eigenen Hochzeit erwischt, ist sie zutiefst beschämt und wütend. Sie beschließt ihre Hochzeitsreise alleine anzutreten.
Doch schon auf dem Flughafen trifft Amalie auf Lexington Mill, den Cousin ihres (Noch-) Ehemannes. Dieser hatte schon immer die Fähigkeit, Schmetterlinge in ihrem Bauch toben zu lassen, doch er soll ein Aufreißer sein. Aber genau das könnte doch gerade absolut das Beste für Amalie sein, oder etwa nicht?
"Keep" ist der zweite Band der "Mills-Brüder-Reihe" der Autorin Helena Hunting. Nebenbei gibt es noch die Novelle "Kiss". Das Cover finde ich in seiner Schlichtheit echt schön und stilvoll. Der Schreibstil war wie zu erwarten super zu lesen. Ich kam schnell und gut unterhalten durch die Geschichte.
Amalie ist schon echt eine Person in sich. Versucht sie ihre schlechten Erfahrungen mit Armstrong "aufzuheben", tut sie alles um ihm zu gefallen. Dadurch verliert sie aber einen Teil von sich selbst. Mit Lex findet sie wieder die "Anarchy Amie" Jap, sie ist eine geniale, liebenswerte und coole Person, welche vieles wegsteckte, immer in Probleme gerät. Doch Amie ist einfach sympathisch, süß und stark.
Lex ist ein äußerst charmanter und toller Kerl. In "Stay" wirkte er wie ein Holadrio, welcher sich nicht wirklich für das Familienhotel anstrengte zu arbeiten. In diesem Buch aber erfährt man, wieso er damals so war, und dieser Teil, man er ist einfach ein großartiger Mann! Er hat da absolut toll agiert und reagiert, Lex ist der Hammer! Lexington ist ein lieber, starker Mann, welcher sich für niemanden verstellt und bereit ist alles für Amalie zu tun, sie beschützen, sie trösten, ihr Lust bereiten und sie zu lieben.
Die Geschichte selbst war einfach unglaublich witzig - z.B. am Flughafen, zwei Koffer und jede Menge Spielzeug; genialst - verletzend, lieb, heiß und süß. Armstrong ist eine miese Kröte, seine Aussagen machen einen einfach sprachlos. So ein widerwärtiger Kerl.
Wir sehen auch wieder Bane und Ruby, die beiden sind echt toll zusammen und erleben glückliche Zeiten. Dann gibt es noch Banes Bruder Griffin, Amies Brüder Pierce und Lawson. Alle für sich sind tolle Persönlichkeiten und setzen sich für Amalie ein. Sie sind klasse Brüder und bin schon jetzt gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.
Die Story über Lex und Amie jedenfalls war fesselnd, aufregend, mehr als prickelnd, witzig und emotional. Ich habe sie unglaublich gerne gelesen und bin deshalb auch Ruck Zuck fertig gewesen. Von mir eine klare Leseempfehlung, wer lustig, heiße und gefühlvolle Geschichten mag!