Super
Tage des ZornsWow ich muss sagen, dass mich dieses Buch total in seinen Bann gezogen hat. Ich dachte, das Buch "Was der Nebel verbirgt" war schon ein Kracher, aber bei "Tage des Zorns" hat der Autor nochmal 2 Schippen ...
Wow ich muss sagen, dass mich dieses Buch total in seinen Bann gezogen hat. Ich dachte, das Buch "Was der Nebel verbirgt" war schon ein Kracher, aber bei "Tage des Zorns" hat der Autor nochmal 2 Schippen draufgepackt.
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, denn es war von Anfang bis Ende absolut spannend. Der Autor hat ein tollen flüssigen Schreibstil, wo man beim Lesen einfach die Zeit vergisst. So wurde es das eine oder andere Mal doch länger mit dem Lesen als geplant (aber das war es absolut wert?).
Ich finde den Ermittler Grand und seinen Freund und Profiler Bradock, die eng zusammenarbeiten, einfach mega! Ich liebe die spitze Zunge des Profilers, die mir so einige Schmunzler ins Gesicht zauberte. Zum Beispiel das Zitat "Er hatte die Agressivität einer Seifenblase" fand ich mega oder auch von Shakespeare zitiert
"Hoffnung ist ein Jagdhund ohne Spur". Das hatte mir auch sehr gefallen.
Tja, das Ende mhh ... ich finde, hier hat der Autor richtig gut geschrieben, denn es lässt Luft für Spekulationen. Ich werde mich aber hüten euch jetzt Näheres davon zu erzählen! Das müsst ihr ganz alleine herausfinden!
Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen.