Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Lesejury Star
offline

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_Mone42 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2018

Es lohnt sich auch mal zu kämpfen

One More Chance
1

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job

Laut Cover hatte ich diese Geschichte wohl eher nicht gelesen aber ich gehe eher davon aus was der klappentext zu ...

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job

Laut Cover hatte ich diese Geschichte wohl eher nicht gelesen aber ich gehe eher davon aus was der klappentext zu sagen hat und der hat mich davon überzeugt die Geschichte zu lesen.
Nachdem Aubrey eine Pause einlegt um sich was zu essen zu holen trifft sie auf Chance. Nach einer kleinen Zockerei beider seits kommt es für beide zu einer Panne. Chance sein bike springt nicht mehr an und Aubrey hat ein Platten Reifen. Schnell ist geklärt das Chance den Reifen wechselt und Aubrey nimmt ihn mit auf ihren Weg Richtung Kalifornien. Sie verbringen wunderschöne Tage zusammen aber danach ist Chance auf einmal weg ohne ein Wort. Aubrey ist am Boden zerstört den ihr liegt viel an. Chance. Zwei Jahre später ihr Leben ging weiter steht Chance wieder vor ihr.

Der erste Teil ist das Kennenlernen der beiden was sehr schön geschrieben ist. Irgendwas lies Chance aber nicht zu das er mehr von Aubrey wollte. Ich dachte mir es könnte vielleicht damit zu tun haben das er ihr verschweigt das es doch noch jemand in sein Leben gibt, eine freundin. Das erklärt zu mindest seine zerrissenheit nachdem was in legas passiert ist.
Dann beginnt der 2 Teil aus Chance Sicht und man weiß sofort warum er auf einmal 2 Jahre nichts von sich hören ließ. Ich fand es sehr süß wie er um Aubrey S vertrauen und um eine zweite Chance gekämpft hat. Ich konnte ihr zögern ihrer seits gut nachvollziehen. Man möchte nicht nochmal so verletzt werden und das erleben was Aubrey danach durch machen musste
Schöne Geschichte 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.12.2018

Bad Bachelor glaub nicht alles was du liest

Bad Bachelor
1

Es gibt eine App in der werden single Männer wie Reed McMahoe bewertet. Er wird als schlechtester Single Mann bewertet und das stößt bei ihm sauer auf, zumal durch diese App seine Vater der gesundheitlich ...

Es gibt eine App in der werden single Männer wie Reed McMahoe bewertet. Er wird als schlechtester Single Mann bewertet und das stößt bei ihm sauer auf, zumal durch diese App seine Vater der gesundheitlich sehr angeschlagen ist und seine berufliche Zukunft mit reingezogen. Nichts destotrotz möchte er Darcey mit ihrer Bibliothek weiterhelfen und unterstützt sie bei einer spenden Gala. Darcey kennt wie jede andere Frau auch diese App und hat auch erst mal Vorurteile. Aber weil ihr die Bibliothek sehr am Herzen liegt läßt sie sich auf reeds Hilfe ein. Je länger sie mit ihm zu tun hat umso mehr erkennt sie was Reed wirklich für ein Mann ist. Und das ist nicht der Reed der in der App beschrieben wird.
Nachdem Cover wäre ich nicht auf die Idee gekommen diese Geschichte zu lesen aber ich achte in erst Linie darauf was der klappentext zu sagen hat und dieser hat mich sehr angesprochen. Ich bin froh das ich diese Geschichte gelesen habe. Und sie sagt mir das man nicht alles glauben soll was man so liest und man sollte sich sein eigenes Bild machen. 5 Sterne hier für

Veröffentlicht am 02.11.2018

Jeder bekommt irgendwann sein Glück

Sowas kann auch nur mir passieren
0

Das Buch beginnt mit Damals. Georgina und Luca treffen auf einander nachdem sie von der Lehrerin in einer Unterrichtsstd umgesetzt werden. Vorher war Luca nur der unbeliebte Junge. Aber dann ...

Das Buch beginnt mit Damals. Georgina und Luca treffen auf einander nachdem sie von der Lehrerin in einer Unterrichtsstd umgesetzt werden. Vorher war Luca nur der unbeliebte Junge. Aber dann lernt sie ihn richtig kennen und verliebt sich in ihm. Das Glück der beiden hält nur nicht lange wegen dieser einen schrecklichen Nacht.
12Jahre später Georgina wird ungerecht gekündigt erscheint früher zu Hause und überrascht ihren Freund in flagranti. Von Ihrem Schwager erfährt sie das das Pub The Wicker bald eröffnet. Deven einer der Besitzer ist von Georginas Einsatz so begeistert das er sie sofort einstellen möchte und trifft prompt auf Lucas dem zweiten Besitzer. Georginas anfängliche Freude wird sofort gedämpft denn Lucas behauptet sich nicht an sie zu erinnern.

Mir hat die Geschichte gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Deven war mir direkt sympathisch. Er brauchte dringend eine Kellnerin und Georgina hatte spontan Zeit. Er wollte ihr eine vollzeitstelle geben weil gesehen hat das sie anpacken konnte und auch gewissenhaft arbeiten konnte.
Georgina hat das Glück nicht für sich gepachtet aber statt den Kopf im Sand zusetzen nahm sie es sohin wie es nu mal war und das machte sie für vom ersten Moment an sympathisch. Und Lucas zu verstehen warum wiso er so reagiert hat war dann auch für mich verstä dich. Wobei ich mir anfangs gedacht habe hm wiso kann er sich 12 Jahre später nicht an sie erinnern ???
Alles in allem hat die Autorin hier mal wieder eine tolle Geschichte geschrieben 5 Sterne und empfehlenswert auf jedenfall

Veröffentlicht am 24.10.2018

diesen anwalt muss man küssen

The One Best Man (Love and Order 1)
0

Nach der Scheidung hat Victoria den Männer nicht ganz abgeschworen aber jemand in Ihr Herz zu lassen hat sie erst mal auf Eis gelegt. Für sie steht jetzt an erster Stelle Ihre 7jährige Tochter ...

Nach der Scheidung hat Victoria den Männer nicht ganz abgeschworen aber jemand in Ihr Herz zu lassen hat sie erst mal auf Eis gelegt. Für sie steht jetzt an erster Stelle Ihre 7jährige Tochter und das sie Ihren Abschluß den sie nachholt schafft und als wäre das schon nicht eigentlich genug für eine Alleinerziehende Mutter geht sie noch arbeiten und pflegt Ihre Kranke Mutter die Multiple Sklerose hat.
Jeden Tag begleitet Vic ihre Tochter zu schule und macht sich von da an auf dem Weg zur Ihrer Arbeit am Montag jedoch trifft sie auf Reed ein Freund Ihres ExMannes der noch dazu auf Ihrer Hochzeit der Trauzeuge ihres Mannes war. Dieser bringt Henry jeden Montag zu Schule . Die Anziehung die Reed auf Victroria und andersrum hat merken beide. Reed würde dieser eine Chance geben scheitert aber an Victorias Hartnäckigkeit was nicht so sehr an reed liegt oder das er der ehemalige Freund des Ex ist es ist viel mehr das er genau wie der Ex Mann Anwalt ist und von diesen hat Victoria die Nase voll . Frag sich nur wie lange das anhält denn Reed kann auch sehr hartnäckig sein wenn er was will . Und Victoria will er schon viel zu lange .

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm . diese Geschichte habe ich in einem ruck durch gelesen . Für ein Abend eine nette Abwechslung 5sterne


Veröffentlicht am 12.10.2018

Bewegendund emotional

Bis du wieder atmen kannst
0

Julia und jeremy gehen zusammen auf der gleich Highschool und haben einige Kurs zusammen. Sie sind nicht wirklich miteinander befreundet . Aber beide haben unheimlich spaß daran den anderen hier und da ...

Julia und jeremy gehen zusammen auf der gleich Highschool und haben einige Kurs zusammen. Sie sind nicht wirklich miteinander befreundet . Aber beide haben unheimlich spaß daran den anderen hier und da mal zu necken. Bis zu dem Tag an dem Jeremy Zeuge ihres Geheimnis wird.
Julia und Ihr Bruder waren nicht wirklich willkommen in Ihrer Familie man könnte sogar meinen sie sollten garnicht erst zur welt kommen. Joshua das ist der Bruder von Julia stirbt und damit beginnt die Hölle für Julia . Sie wird Misshandelt von Ihre eigenen Mutter und um das zu vertuschen trägt Julia dauerhaft zu lange und weite Sachen . Zieht sich nie vor anderen aus und schafft es so Ihre Hölle vor allem zu bewahren . Bis Jeremy an einem Tag sie dabei zusieht wie Julia sich umzieht als sie dachte das keiner Anwesend ist .
Für Jeremy ist dieser Anblick auch nicht leicht und muss sich das Vertrauen zu Julia hart erkämpfen .

Ich bin durch zufall auf dieses Buch gestoßen und muss sagen mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Vorallem versthe ich den zusammenhang nicht ein Vater der Polizist ist und es durchgehen läßt das seine Tochter von Ihrer eigenen Mutter so misshandelt wird weil sie nicht mit Ihrer eigenen Trauer umgehen kann und Julia auch verbietet seinen Namen zusagen , sorry kann ich nicht nachvollziehen .
Der Schreibstil ist angenehm und flüßig. es läßt einem leicht rein kommen und je weiter man liest um so mehr will man erfahren.
Eine emotionale schöne Geschichte . Nun weiter mit teil 2