Profilbild von NikasLesewahnsinn

Weihnachtszauber in Hopewell

Weihnachtszauber in Hopewell

Nancy Naigle - Weihnachtszauber in Hopewell

Klappentext

Die Liebe wartet in Hopewell.

Nancy Naigle - Weihnachtszauber in Hopewell

Klappentext

Die Liebe wartet in Hopewell.
Zusammen mit ihrer kleinen Tochter RayAnne kehrt Sydney während der Weihnachtszeit in ihre beschauliche Heimatstadt Hopewell zurück, um dort neu anzufangen. Sie ziehen in das alte Farmhaus, das einst Sydneys Großeltern gehörte, und die junge Mutter findet bald darauf einen Job in ihrem ehemaligen Lieblingsbuchladen.
Mac, Geschichtslehrer und Baseball Coach an der örtlichen Highschool, liebt den Weihnachtszauber und wünscht, sein Sohn täte dies auch. Als er Sydney kennenlernt, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen, und er will alles dafür tun, dass sie und RayAnne ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Doch ausgerechnet dann sorgt Sydneys Exmann für Chaos. RayAnne läuft daraufhin weg – und gefährdet so die zarten Bande, die sich zwischen Sydney und Mac entwickelt haben.
Eine zauberhafte weihnachtliche Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und die große Liebe. eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.
Mein Fazit!

Ich habe mich richtig auf das Buch gefreut. Der Klappentext hat mich total überzeugt und ich wollte unbedingt wissen welcher Zauber in Hopewell umgibt.

Ich konnte es förmlich spüren. Dieser Ort hat wirklich etwas magisches an sich. Sydney hat einiges an Last zu tragen und versucht für sich und ihre Tochter einen tollen Neustart hin zu legen. Ich finde sie meistert das wirklich gut und die Situation ist wirklich schwer.

Alle Bewohner von Hope, besonders Bea, Diane, Mac und Seth sind ein Traum. Jeden habe ich ihn mein Herz geschlossen. Alle sind für Sydney und Ray da. Es ist wirklich herzerwärmend.

Ein wundervolles Weihnachtliches Buch, wo mir zum Ende doch ein paar Tränen über die Wange liefen.

Der Schreibstil der Autorin ist so gefühlvoll und gut. Ich habe wirklich Zeit und Raum vergessen beim lesen.

Ein wahrer Genuss. Ich kann es von Herzen nur empfehlen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Den Träumen ganz nah

Den Träumen ganz nah

Lina - Marina Lou - Den Träumen ganz nah

Klappentext

nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz. . .

Lina - Marina Lou - Den Träumen ganz nah

Klappentext

nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz. . .

Schon früh in ihrem Leben lernt Eileen, dass Träume zwar erlaubt sind, sie sich aber nicht immer von alleine erfüllen.
Als Ronny sie Hals über Kopf verlässt, um ein großer Boxchampion zu werden, ist sie bereits schwanger.
Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Tina, die ihr als Einzige zur Seite steht. Ihr Glück scheint endlich perfekt, als sie Eric kennenlernt.
Ronny wird zum Champ of the Ring gekürt. Doch nach einer harten Niederlage kommen ihm Zweifel, ob er sich für das Richtige entschieden hat. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder seine erste Liebe Eileen.
Was hat das nur zu bedeuten?

Mein Fazit !

Ich muss gestehen, das mir das Cover und die gewählten Farben richtig gut gefallen.
Der Klappentext klingt super interessant und ich war ganz gespannt, was mich in diesem Buch erwartet.

Eileen ist wirklich eine tolle Protagonistin. Ich konnte mich gut in ihre Gefühle und Sorgen rein versetzen. Ihr Sohn ist ein absoluter Goldschatz.

Auch ein "Champ of the Ring" kommt mal zu Fall. Wie er aber im Detail fallen gelassen wird, finde ich schon krass und auch sehr traurig für Ronny.

Werden Ronny und Eileen sich wiedersehen ? Wie steht die Story um Eileen und Eric?
Tja das müsst ihr selber erfahren, indem ihr das Buch lest.

Nur so viel sei gesagt " manchmal muss man auf sein Herz hören und das Glück so nehmen wie es kommt.

Mir hat es wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Tödliche Wahrheiten

Tödliche Wahrheiten

Elisabeth Naughton - tödliche Wahrheiten

Der schlimmste Albtraum

Elisabeth Naughton - tödliche Wahrheiten

Der schlimmste Albtraum

Drei Jahre ist es her, dass Alec McClane und Raegan Deveraux den schlimmsten Albtraum aller Eltern durchleiden mussten: Als Alec seiner einjährigen Tochter Emma nur eine Minute den Rücken zukehrte, war sie plötzlich verschwunden – und ist nie wieder aufgetaucht, und die Polizei hält sie für tot. Angesichts dieses entsetzlichen Schicksalsschlags ging auch ihrer beider Ehe in die Brüche. Als jetzt eine Vierjährige auftaucht, die auf Emmas Beschreibung passt, keimt Hoffnung auf – reißen bei Alec und Rae alte Wunden wieder auf. Aber auch längst vergessen geglaubte Gefühle kehren heimlich zurück. Als Raegan dann auch noch die Ermittlungen in die eigenen Hände nimmt, entdeckt sie schon bald ein Muster. Sind sie und Alec etwas viel Düsterem auf der Spur? Die beiden beginnen, die Wahrheit immer weiter offen zu legen – und müssen erkennen, dass sie sich gegenseitig brauchen. Mehr denn je zuvor …
Mein Fazit

Das Cover hat mich sofort magisch angezogen und auch wenn dies eine Fortsetzung ist, wollte ich nach dem Klappentext das Buch sofort lesen. Ich kenne den 1. Teil nicht, muss aber sagen, dass mich dies auch nicht gestört hat.

Der Schreibstil der Autorin ist super gut und hat mich völlig in den Bann gezogen.
Die Handlung hält alles bereit für den Leser. Es ist emotional, dramatisch, spannend und packend.

Alec und Reags sind 2 wirklich tolle Protagonisten. Jegliche Emotionen erlebt man mit ihnen. Ich finde es wahnsinnig spannend zu lesen wie beide den Weg der Ermittlung zusammen gehen und man ist total neugierig ob sie ihr Ziel erreichen.

Ich hab dieses Buch wirklich gern gelesen und die 400 Seiten wirklich verschlungen.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Hurt me gently

Hurt me gently

Ich habe Wrecked I schon geliebt und mir war klar das ich Wrecked II auch lesen muss.

Der Schreibstil der Autorin ist mega gut und die Handlung so fesselnd. Ich wundere mich immer wie schnell ich bei ihren Büchern bei der Danksagung angelange.

Ich hab mich auf Gray gefreut. Ich wollte wissen ob er den Absprung schafft und wenn ja, wer oder was der Auslöser ist. Drogen sind keine Lösung, aber dennoch denken viele sie könnten ihre Probleme damit verdrängen. Nur leider macht man es nur noch schlimmer. Gray ist so in dem Strudel drin und man hofft förmlich, das er den Absprung schafft. Werden ihn seine Freunde oder Eden wachrütteln?!

Schön ist es, das man alle Charaktere aus dem 1. Teil hier auch wieder vereint hat.
Die Handlung ist super spannend und man fiebert richtig mit. Auch emotional ist das Buch nicht ohne.

Eden ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin, die genauso wie Gray eine tolle Entwicklung im Buch macht. Man kann so mit ihr fühlen. So ein Erlebnis lässt einen nicht kalt und es ist echt immer krass zu sehen, wie der Körper darauf reagiert und das manche Menschen einen nicht weiter bringen. Schafft sie den Weg aus ihrem Trauma?

Also ich hoffe, wir dürfen uns noch auf die Bücher von Easton und Weston freuen. Das Ende deutet auf jeden Fall darauf hin.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Eisrosengeheimnis

Eisrosengeheimnis

Sabrina Heilmann - Eisrosengeheimnis

Klappentext

Sieben Jahre war sie auf der Flucht vor der Vergangenheit, nun muss sie sich ihr stellen.

Seit dem verhängnisvollen Heiligabend im Jahr 2010 ist Janas ...

Sabrina Heilmann - Eisrosengeheimnis

Klappentext

Seit dem verhängnisvollen Heiligabend im Jahr 2010 ist Janas Leben nicht mehr dasselbe. Sie hat sich verändert, ist still und in sich gekehrt und versinkt regelmäßig in ihren Gedanken. Von dem lebenslustigen Mädchen ist nur noch ein Schatten übrig.
Als ein schwerer Schicksalsschlag ihre Familie erschüttert, steht ihre Welt kopf. Sofort lässt Jana alles stehen und liegen und reist nach Hause.
Im Zug lernt sie den Polizisten Eric kennen, dessen fröhliche grünblaue Augen ihr ein sanftes Kribbeln durch den Körper jagen, während er sie in ein Gespräch verwickelt. Irritiert von dem fremden Gefühl, ergreift sie einen Koffer und stürmt aus dem Zug, nachdem dieser endlich zum Stehen kommt.
In diesem Moment ahnt Jana weder, dass sie den falschen Koffer an sich genommen hat, noch dass Erics Schicksal mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist.

Ein emotionaler Roman über Vergangenheitsbewältigung, einsame Rosen im Schnee und die heilende Kraft der Liebe.
Mein Fazit!

Dieses Cover und der Klappentext haben mich magisch angezogen. Ich liebe emotionale Bücher, die einen mitreißen können.

Der Schreibstil der Autorin hatte mich mit den ersten Zeilen komplett mit gerissen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wenn man sagt ach komm das Kapitel noch und das noch und zack ist das halbe Buch vorbei. Ich war völlig im Geschehen.

Zum Inhalt werde ich euch definitiv nichts verraten.
Nur soviel sei gesagt ich habe Jana wirklich in mein Herz geschlossen. Ich habe mit ihr gelitten und ich habe mit feuchten Augen hier gesessen. Es gab eine Situation, da dachte ich ja Maus, das hätte ich jetzt auch gemacht. Ich konnte so mit ihr fühlen.
Eric ist ein sehr gefühlvoller Charakter. Bei so einem feinfühligen Buch ist es für mich normal, das es emotional wird und die Gefühle manchmal auch überkochen.

Wirklich ein tolles Buch. Es liest sich nicht nur toll, es regt für mich auch zum Nachdenken an.