Zu empfehlen
Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)Auch bei dieser Thriller- Reihe ist es so, dass der dritte Teil unanhängig gelesen werden kann, man versteht alles, aber dennoch baut es auf Beziehungs- und Charakterebene auf die anderen auf. Einige Szenen ...
Auch bei dieser Thriller- Reihe ist es so, dass der dritte Teil unanhängig gelesen werden kann, man versteht alles, aber dennoch baut es auf Beziehungs- und Charakterebene auf die anderen auf. Einige Szenen werden dadurch emotionaler wirken.
Der Schreibstil liest sich sehr flüssig, man kommt nicht ins Stocken, sondern vefolgt die Geschichte um Profiler Jan Grall und Rabea Wyler gespannt.
Bilder der Tatorte des ,,Erlösers" werden durch die Sprache, die der Autor nutzt, mit dem Lesen geradezu im Kopf zunächst gemalt, und mit derm Weiterlesen in Bewegung gesetzt. Insbesondere die Szene im Gewächshaus mit dem wachsenden Bambus.
Gewünscht hätte ich mir eine/einige überraschende Wenung/en, die einen auch noch nach dem Beenden des Buches ein wenig sprachlos zurücklassen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlender Thriller, der einen vielleicht sogar dazu anregt die vorangegangenen Teile zu lesen.