Platzhalter für Profilbild

Ely-Calya

Lesejury Star
offline

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ely-Calya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2018

Das Orichdeenhaus

Das Orchideenhaus
0

Julia ist eine berühmte Pianistin. Als ihr Leben mehrere Schichsalsschläge durchkreuzen kehrt sie zurück nach Wharton Park, in dem Herrenhaus hat Julia ihre Kindheit bei ihrem Großvater verbracht. Ihr ...

Julia ist eine berühmte Pianistin. Als ihr Leben mehrere Schichsalsschläge durchkreuzen kehrt sie zurück nach Wharton Park, in dem Herrenhaus hat Julia ihre Kindheit bei ihrem Großvater verbracht. Ihr Großvater hat Orchideen gezüchtet. Der derzeitige Besitzer von Wharton Park, Kit üerrecht Julia ein Tagebuch, welches ihrem Goßvater gehört haben muss. Julia fährt mir dem Tag zu ihrer Großmutter. Sie bringt ein Jahre lang gut gehütetes Familiengeheimis auf.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen. Lucinda Riley wie man sie kennt.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Das italienische Mädchen

Das italienische Mädchen
0

Das Buch hat Lucinda Riley vor Jahren schon einmal unter anderen Namen veröffentlich.
Rosanna ist er elf als sie auf den jungen Tenor Roberto Rossini trifft. Als Roberto Rosanne singen hört, schikct er ...

Das Buch hat Lucinda Riley vor Jahren schon einmal unter anderen Namen veröffentlich.
Rosanna ist er elf als sie auf den jungen Tenor Roberto Rossini trifft. Als Roberto Rosanne singen hört, schikct er sie zu seinem Lehren. Dieser unterrichtet Rosanne und ihre Stimme entwickelt isch prächtig. Rosanne zeiht nach Mailand um dort an der Scala weiter unterricht zu nehmen, dort trifft sie wieder auf Roberto und das Schicksal nimmt mit der jungen Rosanne seinen Lauf. DOch Rosannas Liébe zu Roberto wird zu einer Obession, sie wird blind vor Liebe.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist was ganz anderes, als man von Riley bewöhnt ist, doch es lässt sich gewohtn gut und flüßig lesen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Die Mitternachtsrose

Die Mitternachtsrose
0

DIeses Buch von Lucinda Riley hat für meine Verhältnisse sehr alngweilig angefangen doch dann hat mir die Geschichte zum Ende des Buches besser gefallen. es kam mehr Spannung auf. Rebecca ist Schauspielerin. ...

DIeses Buch von Lucinda Riley hat für meine Verhältnisse sehr alngweilig angefangen doch dann hat mir die Geschichte zum Ende des Buches besser gefallen. es kam mehr Spannung auf. Rebecca ist Schauspielerin. Sie fleigt ins Dartmoor, um dort eine Rolle zu spielen. DOch dann geht das Abenteuer für Rebecca erst so richtig los.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Helenas Geheimnis

Helenas Geheimnis
0

Helena hat vor vielen Jahren ihre Ferien auf Zypern verbracht. Nun kehrt sie das erstmal seit dem zzurück und macht Ferien mit ihrer Familie auf Zypern. Als sie plötzlich ihrer Jugendliebe Alexis gegenüber ...

Helena hat vor vielen Jahren ihre Ferien auf Zypern verbracht. Nun kehrt sie das erstmal seit dem zzurück und macht Ferien mit ihrer Familie auf Zypern. Als sie plötzlich ihrer Jugendliebe Alexis gegenüber steht, ahnt sie dass ihre Geschichte von damls bald auffliegen wird.

Dieses Buch von Lucinda Riley ist mal was ganz anderes. Aber trotzdem total gut zu lesen. Man mag das Buch gar nicht aus der legen, da man wissen möchte wie es mit Helena weiter geht.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Star

Die Schattenschwester
0

Ich finde es fastziniertend wie es Lucinda Riley gelinkt bei jedem Cover, die Persönlichkeit der Schwetsren einzufangen. Star ist eher ruhig und steht bei CeCe im Schatten. Doch nach P Salts Tod öffnen ...

Ich finde es fastziniertend wie es Lucinda Riley gelinkt bei jedem Cover, die Persönlichkeit der Schwetsren einzufangen. Star ist eher ruhig und steht bei CeCe im Schatten. Doch nach P Salts Tod öffnen sich ihr kopmlett neue Wege. SIe hat in ihrem Brief von Pa Salt einen Heinweiß aud eine Buchhandlung in London bekommen. Dort geht sie nach langer Überlegung tatschächlich hin und erkundigt sich. Star fängt an ihr eignens Leben zu leben.