Cover-Bild Bad Bachelor
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
Stefanie London

Bad Bachelor

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

»Reed McMahon ist ein Meister der Manipulation; er weiß genau, was er sagen muss, um dich rumzukriegen. Glaub ihm kein Wort.«

Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als »Image-Fixer« bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren.
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …

Meinungen zum Buch:
Der Auftakt der New York Bachelors Reihe ist super geglückt, weil er einfach Spaß macht. Die Story von Reed und Darcy hat Witz, Drama und ganz viel Gefühl, also alles, was ein schöner Roman braucht. (Rezensentin auf Vorablesen)

Unterhaltsam, fesselnd, emotional - eine gelungene Geschichte mit aktuellen Themen. (Rezensentin auf NetGalley)

Es hat großen Spaß gemacht das Buch zu lesen, denn die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und die Geschichte ist einfach herzlich und auch komisch und gleichzeitig mega interessant. (Rezensentin auf Vorablesen)

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Veröffentlicht am 25.12.2018

eine tolle Geschichte

Tolles Cover, das hat mich gleich angesprochen Ein toller Liebesroman, obwohl es ein Fortsetzungsroman ist. Das hab ich leider nicht bedacht. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Es ist immer anders als man denkt .Es geht um Darcy, sie arbeitet in einer Bibliothek, die sehr schlecht geht und außerdem ist sie verlobt, , aber sie hat Ihren Verlobten mit einer anderen einen Tag vor der Hochzeit erwischt mit einem anderem Mann. Sehr traurig und schockierend. Dan gibt es noch Reed Mc Mahon, ein Frauenheld wie er im Buche steht, aber er ist PR Berater und hilft ihr Ihre Bibliothek wieder auf Vordermann zu bringen.
Reed ist da so anders als sonst kein Frauenheld mehr und Darcy fühlt sich dermaßen zu ihm hingezogen und er löst Gefühle bei ihr aus, wie sonst keiner. Es hat sich toll gelesen, ein wenig Romantik ein wenig Sex.

Veröffentlicht am 24.12.2018

Darcy & Reed

Roman Bad Bachelor von Stefanie London erscheint am 07.01.2019 im Forever Verlag, eBook 309 Seiten

Dies ist der erste Teil der New York Bachelors Reihe. Der Schreibstil ist leicht und flüssig, kurze Gedankeneinschübe der Protagonisten lockern diesen zusätzlich auf.

Zwei äußerlich sehr unterschiedliche Charaktere treffen hier aufeinander. Der stets perfekt gekleidete und charismatische Reed sowie die tätowierte und zum Gothic-Look neigende Darcy. Ihre anfänglichen Aufeinandertreffen bestehen überwiegend aus Sticheleien und Schlagabtausch, die beim Leser für einige Lacher sorgen. Doch mit der Zeit entdeckt Jeder im Anderen den wahren inneren Kern. Darcys Freundinnen, Remi und Annie, sind zu Beginn sehr präsent, was im Laufe der Geschichte allerdings abflacht. Doch sie bekommen in den weiteren Teilen ihre eigene Story.

Fazit: Ein erfrischender Start in diese Reihe mit einer anders anmutenden weiblichen Protagonistin. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf die Folgebände.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den Forever Verlag und VorabLesen für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Toller Auftakt der New York Bachelors Reihe

Reed McMahon gehört zu diesen Bad Boys was er selber nicht so sieht, da er wohl immer sagt was Sache ist. Er kann diesen Tratsch nicht verstehen und auch nicht mehr hören. Als PR-Genie der jedem ein neues blütenreines Image verschaffen konnte, braucht nun selber ein PR-Wunder denn seine Frauengeschichten bedrohen nun seinen Ruf und vor allem seinen Job.
Darcy Greer stürzt sich nach einer nicht sehr leichten Trennung voll und ganz in die Arbeit. Doch die Bibliothek in der sie arbeitet steht kurz vor dem aus und es kann eigentlich nur noch ein Wunder bzw. ein PR-Genie helfen. So passiert es das Darcy auf Reed trifft, doch sie ist nicht begeistert von dieser Sache da sie weiß wie es um Reed's Ruf steht und mit so'nen Männer eigentlich nichts zu tun haben will. Um die Bibliothek zu retten springt Darcy über ihren Schatten und willigt schließlich ein. Dabei erkennt sie, das manchmal viel mehr hinter einen Menschen steckt als sein Ruf bzw. das Getratsche von anderen Menschen verrät.

Darcy kämpft eigentlich schon ihren leben lang damit, sie selbst zu sein was sie nach ihrer Trennung auch langsam aber sicher sein kann. Sie ist eine nette und hilfsbereite Person, die in ihrem Job aufgeht. Doch sie ist auch misstrauisch, zweifelt an den wahren Absichten der Männer und kämpft mit ihrem Selbstwertgefühl.
Reed dagegen zweifelt eher an den wahren Gesichtern der Frauen. Er ist ein Arbeitstier. Er ist nicht immer freundlich und kommt auch nicht immer sympathisch rüber aber wenn man erst mal weiß warum er so ist, schließt man ihn in sein Herz.
Die zusammentreffen der beiden sind wirklich lustig und manchmal auch recht scharfzüngig. Die Reed und Darcy machen zusammen einfach richtig Spaß. Natürlich kommen auch die Gefühle nicht zu kurz und man spürt das knistern zwischen den beiden recht schnell. Doch natürlich haben die beiden auch eine Vergangenheit und es gab ja auch noch diese miese Bad Bachelor App die sie non-stop verfolgen und ihnen das Leben wirklich schwer machen.

Der Auftakt der "New York Bachelors" Reihe ist super geglückt weil sie einfach Spaß macht. Die Story von Reed und Darcy hat Witz, Drama und ganz viel Gefühl also alles was ein schöner Roman braucht.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Bad Bachelor glaub nicht alles was du liest

Es gibt eine App in der werden single Männer wie Reed McMahoe bewertet. Er wird als schlechtester Single Mann bewertet und das stößt bei ihm sauer auf, zumal durch diese App seine Vater der gesundheitlich sehr angeschlagen ist und seine berufliche Zukunft mit reingezogen. Nichts destotrotz möchte er Darcey mit ihrer Bibliothek weiterhelfen und unterstützt sie bei einer spenden Gala. Darcey kennt wie jede andere Frau auch diese App und hat auch erst mal Vorurteile. Aber weil ihr die Bibliothek sehr am Herzen liegt läßt sie sich auf reeds Hilfe ein. Je länger sie mit ihm zu tun hat umso mehr erkennt sie was Reed wirklich für ein Mann ist. Und das ist nicht der Reed der in der App beschrieben wird.
Nachdem Cover wäre ich nicht auf die Idee gekommen diese Geschichte zu lesen aber ich achte in erst Linie darauf was der klappentext zu sagen hat und dieser hat mich sehr angesprochen. Ich bin froh das ich diese Geschichte gelesen habe. Und sie sagt mir das man nicht alles glauben soll was man so liest und man sollte sich sein eigenes Bild machen. 5 Sterne hier für

Veröffentlicht am 06.02.2019

Bad Boy & Rebellin im Großstadtdschungel der Vorurteile

Worum geht es:

Worum geht es:
Darcy Greer erwischte Ihren Verlobten einen Tag vor der Hochzeit mit jemand anderem und lebt seitdem nach dem Motto #foreveralone, da es ihr kaum möglich scheint nochmal jemanden zu finden, dem sie vertrauen kann. Als dann diese App erscheint, bei der man den Typen, mit dem man ausgegangen ist, bewerten kann und die mittlerweile so gut wie alle Singlemänner von New York listet, hat sie keine Ausrede mehr vor ihren Freundinnen, die sie endlich wieder glücklich sehen wollen.
Reed McMahon, dank der App nun als der am schlechtesten bewertete Junggeselle bekannt, verdient sein Geld damit, das Image anderer Leute und Unternehmen aufzupolieren. Doch die App droht nun, sein eigenes Image zu zerstören und somit auch seinen Job. Durch eine PR-Beratung begegnet er Darcy Greer. Die tätowierte Bibliothekarin mit der dunklen Kleidung, die so ganz anders ist, als die Frauen mit denen er bisher zu tun hatte, ist überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen und möchte natürlich auch gar nicht erst versuchen, hinter seine Fassade zu blicken.

Ich habe ein paar Seiten gebraucht, um richtig in die Geschichte rein zu kommen, aber dann wurde sie immer besser. Durch die beiden Perspektiven in denen man vollständig in die Gefühls- und Gedankenwelt von Darcy und Reed eintaucht, kann man sich gut in die beiden hinein versetzen und fiebert bei allen auftretenden Problemen mit. Die Hauptcharaktere wurden mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und handeln schlüssig und charaktergerecht. Ich mochte besonders die Unterhaltungen zwischen Darcy und Reed. Darcy ist sarkastisch, trotz allem irgendwie unsicher und hat ihren ganz eigenen Kopf, während Reed ein selbstsicherer Gesprächskünstler ist, der versucht, sein Image zu wahren und es allmählich immer mehr liebt, Darcy zu provozieren. Die Sticheleien und das humorvolle Geplänkel der beiden geben der Geschichte eine ganz eigene Leichtigkeit. Trotz allem rückt die App nie ganz in den Hintergrund und man bekommt hier sehr schön zu sehen, welche Auswirkungen die Bewertung von Menschen haben kann und wie schnell man Menschen eigentlich verurteilt, ohne sie überhaupt zu kennen. Der locker-leichte Schreibstil gefällt mir sehr gut. Auch die romantischen und sehr überschaubaren erotischen Szenen sind unglaublich gut beschrieben. Hier wird viel Wert auf das Gefühlsleben und die Unsicherheit von Darcy gelegt. Auf den eigentlichen Akt wird kaum eingegangen. Es hat einfach toll zur Geschichte gepasst, denn gerade Darcy, die aufgrund ihres rebellischen Charakters, ihrer Tattoos und ihrem Kleidungsstil irgendwie besonders ist, macht diese Geschichte aus. Die Wendung zum Ende hin war für mich ziemlich überraschend, erschien jedoch schlüssig.

Das Buch ist Teil einer Serie, jedoch in sich abgeschlossen. In den Folgebänden wird der Fokus auf die Freundinnen von Darcy - Remi und Annie - gelegt. Sie sind die Protagonistinnen in „Bad Boss“ und „Bad Billionär“.

Fazit:
Eine locker-leichte Liebesgeschichte mit einer eher außergewöhnlichen Frau, viel humorvollem Geplänkel und einer tollen Message.