Cover-Bild Eine Handvoll Mondschein

Kurzgeschichten und Gedichte
"Gib nie auf.
Egal, was passiert,
egal, wie down du bist:
die bessere Zeit - sie kommt!"

In dem einen Moment mag man ein gebrochenes Herz haben und in dem anderen Moment ist man frisch verliebt. Dann kommt wieder ein Zeitpunkt, in dem man über das Leben philosophiert oder aber nach einer schnulzigen Liebesgeschichte sucht. Für all das findest du hier den richtigen Ort.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Rezension

Meinung
Das Cover gefällt mir gut. Es passt sehr gut zum Titel und ist mit dem lila sehr mystisch was ich echt angenehm finde.

Das Buch ist eine Mischung aus verschiedenen Gedichte und Kurzgeschichten. ...

Meinung

Das Buch ist eine Mischung aus verschiedenen Gedichte und Kurzgeschichten. Was mir sehr gut gefallen hat.

Das Buch beginnt mit einigen Gedichten, welche einem noch alle danach im Gedächtnis bleiben. Auch auf die erste Kurzgeschichte musste ich nicht lange warten. Es ist so toll, das Navika nicht nur Gedichte in diese Buch gepackt hat sondern auch Kurzgeschichten, was eine schöne Abwechslung ist. Mich hat diese Buch gefesselt vor allem die Kurzgeschichten, da sie immer ein Offenes ende haben, was mich einerseits Genervt hat. Da ich schon gerne wissen wollte wie es weiter geht. Andererseits konnte ich so mir mein eigens ende erfinden, was auch sehr befriedigend war. Doch durch die viele Abwechslung sind die Seiten nur so dahin geflogen und ich konnte das Buch sehr schnell beenden. Ich mochte auch sehr den Schreibstil er ist sehr fließend und mitreißend. Weshalb ich das Buch sehr gerne in die Hand genommen habe. Die kleine Bilder die im Buch enthalten sind haben alles noch abgerundet. Ich möchte auch definitiv noch das erste Buch von Navika lesen, da mir diese so gut gefallen hat. Jede einzelne Geschichte konnte mich begeistern und ist außergewöhnlich. Sie fesselt einen und es geht nicht nur um Lieben, sondern auch um Verlust und Freundschaft.

Fazit
Ein Grandioses Buch was eine Empfehlung wert ist. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.