Rezension
FlammenliedZitat
"Mit theatralischem Flügelgeflatter tauchte Level am Eingang der Drachenhöhle auf."
Meinung
Das Cover ist sehr passend zu einem Buch aus diesem Genre. Man sieht einen Gutaussehenden Mann in schwarz ...
Zitat
"Mit theatralischem Flügelgeflatter tauchte Level am Eingang der Drachenhöhle auf."
Meinung
Das Cover ist sehr passend zu einem Buch aus diesem Genre. Man sieht einen Gutaussehenden Mann in schwarz weiß, welcher ein leitend Orange Drachen Tattoo hat. Auch sticht einem sofort der Titel in die Augen.
In dem Buch geht es um um Char und Blayzes. Blayzes ist seit ihrer Geburt mit einem Fluch belegt, welche die Junge Drachen an einem normalen Leben hindernd. Als sie jedoch eine weg findet, diesen Fluch zu brechen ergreift sie diese und zieht Char, einen Junge Halbdrachen mit in das Schlamassel. Was beide nicht ahnen ist, das sich ungewollte Gefühle zwischen ihnen entwickeln.
Nach dem ich die ersten Teile gelesen hatte, stand schnell fest das ich auch diesen Teil lesen werde. Ich wurde auch nicht enttäuscht, das Buch beginnt spannend und genau dort wo der zweite band geendet hat. Dadurch weiß man sofort um was es geht und kommt auch schnell wider in die Geschieht. Doch die dünne des Buches, kommt es auch sehr schnell zur Sache und die Handlungsstränge sind auch nicht so lange. Das Buch ist leider nicht sehr ausführlich, was ich aber nicht so schlimm fand. Man erfährt genug und kann sich alles sehr schön bildlich vorstellen. Es handelt sich um ein schönes Buch für zwischendurch. Die Chrakte haben mir auch so so gut gefallen. Blayzes war mir so sympathisch und sie ist auch ein wirklich starker Charakter, welcher sein Schicksal selber in der Hand hat. Char ist auch super, ich mochte ihn schon in den anderen Teilen und habe mich gefreut das er seine eigene Geschichte bekommen hat. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist sehr mitreisend mit viel Spannung und Action. Ich mag auch die Idee, der Drachen sehr. Die Autorin hat ihre Idee sehr schön umgesetzt. Aber ich muss auch dazu sagen, das diese Buch nicht unbedingt nötig ist zu lesen. Es schließt die Geschichte schön ab, aber wirklich wichtig ist es nicht.
Fazit
Mit hat das Buch echt gut gefallen. Es war schön für zwischen durch und ich mag auch die Charaktere sehr. Weshalb ich dem Buch 3,5 von 5 Sternen gebe.