Cover-Bild Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.09.2018
M.C. Steinway

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt ...
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken – Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit – oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Sophie wird als Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin von einem Leibwächter beschützt – Andrew ist verantwortlich für ihre Unversehrtheit. Entgegen den Vorgaben des Obersten Rats verliebt sich Sophie in Andrew. Sollten sie erwischt werden, erwartet beide eine harte Bestrafung. Doch Sophie lässt sich nichts vorschreiben, ihre Gefühle für Andrew sind ihr wichtiger. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt. Nicht genug damit, hegt Andrew auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht. Diese könnte den beiden schließlich zum Verhängnis werden ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Meine absolute Lieblingsreihe aus diesem Verlag

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-
(unbezahlte Werbung)

?♥️?Satisfaction on Demand (2)?♥️?
-Ménage-à-trois-
-Erotischer SciFi-Roman-
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-
(unbezahlte Werbung)

?♥️?Satisfaction on Demand (2)?♥️?
-Ménage-à-trois-
-Erotischer SciFi-Roman-
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt ...

Autor: M.C. Steinway

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen. Sophie wird als Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin von einem Leibwächter beschützt Andrew ist verantwortlich für ihre Unversehrtheit. Entgegen den Vorgaben des Obersten Rats verliebt sich Sophie in Andrew. Sollten sie erwischt werden, erwartet beide eine harte Bestrafung. Doch Sophie lässt sich nichts vorschreiben, ihre Gefühle für Andrew sind ihr wichtiger. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt. Nicht genug damit, hegt Andrew auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht. Diese könnte den beiden schließlich zum Verhängnis werden ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/M.C.-Steinway/Satisfaction-on-Demand-2-M" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/M.C.-Steinway/Satisfaction-on-Demand-2-Ménage-à-trois-Erotischer-SciFi-Roman-1742953772-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hey ihr Süßen?
Mit Satisfaction on Demand, möchte ich euch hier meine Absolute Lieblingsreihe aus dem Blue Panther Books Verlag vorstellen. Ménage à Trois ist der zweite Band dieser Reihe und hoffentlich nicht der letzte!: Ich stehe ja eigentlich so gar nicht auf SiFy, aber M. C. Steinway hat mit dieser Reihe etwas grandioses erschaffen. Eine Welt die man noch nie gesehen hat und eine Art von Erotik, die ich bislang noch nicht kannte. Dennoch hat mich auch dieses Buch wieder vollkommen gefesselt und lässt euch gesagt sein, danach ist nichts mit schlafen, denn dieses Buch bereit Kopf-Kino vom Feinsten! Ich liebe diese aussergewöhnliche Reihe! Dennoch ist Band 1, bis jetzt mein absoluter Favorit.
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 25.02.2019

Sehr erotisch und ein bisschen gesellschaftskritisch

Der erste Band “Strictly forbidden” hat mir gut gefallen und 3 Sterne bekommen. Sophie und Andrew haben im ersten Band nur eine Nebenrolle gespielt und so war ich neugierig auf die Geschichte der Beiden.

Dieser ...

Dieser Band spielt eigentlich zeitgleich zum ersten Band, aber nun begleiten wir Sophie und Andrew. M. C. Steinway hat wieder einen sehr starken, gesellschaftskritischen, dystopischen Erotikroman geschrieben.

Auch Sophie und Andrew sind unglaublich sympathische Protagonisten. Es macht sehr viel Spaß, ihre Entwicklung zu verfolgen. Sie sind sehr liebevoll miteinander und mit Julio. Sophie fängt sehr früh an, mit den existierenden gesellschaftlichen Regelungen zu hadern und verfolgt in dem Rahmen, den sie zur Verfügung hat, durchaus das Ziel, das bestehende System zu ändern. Leider sind ihre Möglichkeiten relativ begrenzt.

Die erotischen Szenen sind auch in diesem Band wieder sehr niveauvoll geschrieben. Die handlungsgebende Geschichte ist klar strukturiert und logisch aufgebaut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Sturz des Systems nicht ganz so glatt von statten geht, aber natürlich kann man auf gerade mal 178 Seiten keine ausgefeilte Revolution erwarten.

Von mir gibt es auch für den zweiten Band der Satisfaction on Demand Reihe 3 Sterne und eine Leseempfehlung. M. C. Steinway hat da eine sehr erotische und gleichzeitig gesellschaftskritische Dilogie geschaffen. Ich kann euch die beiden Bücher wirklich ans Herz legen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Satisfaction on demand - Ménage a trois

Über Netgalley durfte ich „Satisfaction on demand – Ménage a trois“ von M.C. Steinway als Leseexemplar lesen.

Ich habe diesen zweiten Teil nur durch Zufall entdeckt und dachte zuvor, dass die Geschichte mit „Satisfaction on demand – Strictly Forbidden“ erzählt ist. Aber mit „Ménage a trois“ gibt es einen zweiten Teil, den man meiner Meinung nach allerdings unabhängig vom ersten Buch lesen kann.

Die Autorin entführt mit ihren zwei „Satisfaction on demand“-Geschichten in ein dystopisches Setting.
In dieser zukünftigen Welt sind Männer in der Unterzahl und Frauen dominieren die Gesellschaft. Die Männer dienen den Frauen mit ihren Stärken, d. h. als Wachen und Sicherheitskräfte mit ihrer Kraft und körperlichen Überlegenheit und als „Satisfactor“ zur Befriedigung der weiblichen Lust und zur Fortpflanzung. Beziehungen oder gar Liebe sind nicht vorgesehen.

Sophie ist die Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin und wird von einem Leibwächter beschützt. Andrew ist mehr als nur ein Wächter für Sophie. Doch Gefühle oder gar eine Beziehung zwischen den Beiden ist nach den Vorgaben des Obersten Rates strengstens verboten.
Doch Gefühle halten sich selten an äußere Bestimmung und so riskieren die junge Frau und ihr Wächter alles, sollte ihre Beziehung jemals auffliegen.

Dank des gut verständlichen Schreibstils der Autorin lässt auch diese Geschichte schnell weg lesen. Die Handlung wird komplett aus Sophies Sicht erzählt. Die Erotik spielt naturgemäß eine große Rolle in der Geschichte und der Titel „Ménage a trois“ ist dabei mehr als ein Mal Programm

Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal nicht ganz so viel Spaß mit der Geschichte hatte wie mit dem 1. Teil der Dilogie. Keiner der Protagonisten ist mir wirklich nahe gekommen oder hat es verstanden mich mit seinen Emotionen in nachhaltig in seinen Bann zu ziehen.

Auch die Erotik dominiert die Handlung für mich zu sehr. Ich gebe zu, dass klingt bei einem erotischen Roman im ersten Augenblick seltsam, aber für mich dürfen die erotischen Anteile die Geschichte nicht dominieren, d. h. die restliche Handlung in den Hintergrund drängen bzw. zum Nebendarsteller degradieren und das geschieht für mein Empfinden hier leider immer wieder.

Die Mischung aus Erotik und Sci-Fi / Dystopie hat mich im ersten Teil mehr von sich überzeugt, deshalb bekommt „Satisfaction on demand – Ménage a trois“ von mir 3 Bewertungssterne.