Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 07.08.2019

…Hauptprotagonistin mit Herz & Humor...

Ich habe den Klapptext gelesen, ja selten aber wahr, diesmal war ich zu neugierig was hinter dem Cover steckt.

Mein Interesse war geweckt und mit dem Cover gesteigert. Dies ist wundervoll gestaltet, harmonisch und der hervorstechenden Schrift perfekt in Szene gesetzt.

Die Geschichte hat mich in Erinnerung an meine eigene Vergangenheit sehr involviert und ich war direkt im Geschehen von Victoria und Reed.
Das Leben und die Bewältigungsstrategie von Victoria sind ergreifend, Sie ist trotz gescheiterter Ehe, voller Tatendrang und Stärke, lässt sich nicht entmutigen und geht mit positiver Einstellung jeder Hürde entgegen.
Mit der Begegnung mit Reed wird alles durcheinander gewürfelt, aber wer kann es ihr verdenken? Reed ist ein charismatischer, charmanter und sehr eindrucksvoller Mann, der gewohnt ist alles zu bekommen, was er will.
Ich war direkt von ihm angetan und habe sehr oft über seine Überredungskunst geschmunzelt. Seine Persönlichkeit zieht an, nicht nur seine romantischen Züge im Bezug auf Vic sondern auch seine aufopferungsvolle Rolle als Vorbild als großer Bruder.

Ein sehr ergreifendes als auch emotionales Buch, was mich durch den locker, leichten als auch gefühlvollen, mitreißenden Schreibstil in einem Rutsch das Buch verschlingen ließen.
Ich war beflügelt und begeistert von den Hauptcharakteren als auch von Victorias Freundinnen, die man lieben lernt. Ein Neuanfang ist immer schwierig, aber umso leichter wenn man als Rückhalt solche Freunde besitzt, diese immer zur Stelle sind wenn es brennt.
Der Humor als auch die Schlagabtausche sind genial, besonders mal die weibliche Sicht zu Objekten der Begierde zu erhalten, hat mich sehr amüsiert.
Besonders die Anziehungskraft Victorias zu ihrem „Steak“ Reed war sofort spürbar, auch wenn der Widerwille erst gebrochen werden musst. Die kleinen Schwächen und Fehlern sind es die ihre Charakter so wundervoll nachvollziehbar machen. Denn jeder hat doch einen Makel und nur im Sinne des Betrachters fühlen wir uns gewürdigt.

Mit dieser Aufzählung meiner Begeisterung steht wohl nicht in Frage, dass Ich zufrieden zurück bleibe. Ich freue mich auf die 2 anderen Bücher der Reihe.

TheOneBestMan

LoveandOrder

PiperRayne

Forever
#werbung

Veröffentlicht am 14.03.2019

Humorvolle Geschichte

„Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht ...

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.“1
1https://www.lovelybooks.de/autor/Piper-Rayne/The-One-Best-Man-1760431456-w/

Victoria lebt mit ihrer Tochter nach ihrer Scheidung von ihrem Mann bei ihrer Mutter, die an MS erkrankt ist. Jane, ja ihre Tochter geht auf die Schule und würde fast jeden Tag von ihr gebracht. An den Montagen Ihr Klassenkamerad von Reed gebracht. Dieser gewisse Reed ist auch Anwalt und ihr Exmann und dazu noch der Trauzeuge ihres Mannes bei ihrer Hochzeit.
Anfangs ist Vic verwundert, ist Henry sein Sohn? Noch kurzen stellt sich heraus das Reed, Henry´s „großer Bruder“ ist. Reed ist von Victoria fasziniert und möchte sie besser kennenlernen. Zum Missfallen von Victoria. Sie hat Anwälten abgeschworen.
Reed ist aber hartnäckig ja und bittet sie immer wieder um ein Date. Irgendwann sagt sie dann doch ja beide treffen sich öfter miteinander und so entwickelt sich stetig eine engere Beziehung.
Die Beziehung muss aber mehrere auf und Ab´s miterleben. Reed gewinnt einen wichtigen Gerichtsprozess und ist anschließend ein gefragter Staatsanwalt. Victorias Ex Ehemann ist von der Beziehung der beiden auch nicht begeistert. Beide trennen sich schlussendlich für eine kurze Zeit. Obwohl er wieder hinter ihr hier ist und sie nicht machtlos aufgeben will.
Für Vic ist aber ist aber Weg ziehen keine Option. Am Ende führt alles doch noch zu einem Happy End.

Eine schöne, humorvolle Geschichte, in der auch mal die Männer hartnäckig sind.
Reed sein Durchhaltevermögen und seine Hilfsbereitschaft gegenüber Henry bemerkenswert. So erfährt man das sich Victoria und Reed schon viel früher begegnet sind. Das Schicksal hat auf Umwegen dann noch zu den Beiden gefunden.
4 von 5 Sterne.

ISBN: 9783958183421 / Umfang: 288 Seiten
Forever Verlag /Erscheinung: November 2018
Ebook: 4,99 gebundenes Buch: 12,00

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de und dem Forever Verlag zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Schöne Liebesgeschichte

Victoria ist mit ihrer Tochter nach ihrer Scheidung zurück zu ihrer Mutter gezogen, um sich um sie zu kümmern. Den Männern, vor allem den erfolgreichen Anwälten hat sie mehr oder weniger abgeschworen. Doch dann trifft sie Reed Warner wieder, der sie sofort an alle ihre Fehler erinnert. Fest entschlossen sich von Reed fernzuhalten, lehnt Victoria sämtliche Annäherungsversuche von Reed ab, doch Reed akzeptiert kein Nein und Victoria fällt es schon bald schwer nicht mehr an ihn zu denken. Doch Reed ist nicht nur Anwalt sondern war auch noch Trauzeuge bei ihrer Hochzeit und der beste Freund ihres Exmannes.

„The One best Man“, vom Autoren-Duo Piper Rayne ist ein gelungener Liebesroman, mit viel Charme und tollen Charakteren.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Die Charaktere sind sehr gut gelungen, durchaus authentisch und selbst der Ex-Mann von Victoria hat Züge an sich, die durchaus sympathisch sind.
Die Geschichte hat einen typischen Liebesroman-Charakter und lädt absolut dazu ein abzuschalten und zu genießen.
Eine durch und durch gelungene Liebesgeschichte, angenehm zu lesen, zum schmunzeln und abschalten.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Schöner Auftakt

Victoria ist nach ihrer Scheidung zurück in ihre alte Heimatstadt Chicago gezogen. Zusammen mit ihrer siebenjährigen Tochter Jade wohnt sie nun wieder bei ihrer Mutter, um die sie sich zusätzlich kümmern muss. Sie kämpft mit den Tücken des Alltags als Alleinerziehende, als sie vor der Schule ihrer Tochter auf einen alten Bekannten trifft. Ausgerechnet Reed, der Trauzeuge ihres Exmannes, taucht dort auf. Victoria ist trotz seines guten Aussehens zunächst wenig erfreut, einen Freund ihres Exmannes zu sehen. Zu allem Überfluss ist Reed ebenfalls Anwalt und erfüllt daher gleich doppelt ihr Feindbild.
Doch Reed erweist sich als sehr hartnäckig und Victoria muss ihre anfänglichen Vorurteile nochmal überdenken.
Reed und Victoria sind sehr sympathische Protagonisten. Victoria nimmt man ihre Belastung als Alleinerziehende und ihre Sorgen als Mutter ab. Sie wirkt sehr authentisch und hat mit ihrer traumatischen Trennung zu kämpfen. Sie zerfließt nicht in Selbstmitleid, sondern nimmt ihr Leben ganz pragmatisch selbst in die Hand. Reed ist einfach ein netter Kerl. Sowohl beruflich als auch privat bleibt er seinen Prinzipien treu und ist eindeutig einer von den Guten. Ich fand ihn fast zu gut, um wahr zu sein.
Auch die Nebenfiguren, wie Victorias Mutter oder ihre Freundinnen, bleiben nicht nur blasses Beiwerk, sondern bringen viel in die Geschichte ein. Besonders gespannt bin ich auf die Fortsetzung, in der Victorias Exmann eine Hauptrolle spielen wird. Dieser Charakter hat mich im Buch total überrascht. Da das Buch der Auftakt zur „Love and Order“-Reihe ist, kann man noch Einiges von den Figuren erwarten.
Die Autorinnen haben einen lockeren und leichten Schreibstil. Das Buch liest sich sehr unterhaltsam, auch wenn das Ende natürlich vorhersehbar ist. Für einen schönen Lesenachmittag auf der gemütlichen Couch haben Piper Rayne genau den richtigen Ton getroffen.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Einfach nur Reed...

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mit der neuen Love an Order Reihe folgen in 2019 noch zwei weitere Romane mit den Freundinnen Chelsea und Hannah. Darauf freue ich mich schon sehr, denn es gab interessante Einblicke in ihre eigene Storys. Die Bücher können wieder unabhängig voneinander gelesen werden, wiederkehrende Charaktere sind jedoch nicht auszuschließen.

Man ist sofort mitten im Geschehen und da angekommen, wie es Victoria nun nach ihrem Neustart in ihrer alten Heimat und ihrer Tochter Jade so geht. Zudem bekommt man Einblicke in die Freundschaft zu Chelsea und Hannah. Die Handlung selbst spielt in Chicago und ich liebe diesen amerikanischen Kleinstadtflair, wie man in aus Serien kennt, denn dieser kommt hier wunderbar zur Geltung.
Vic ist seit zwei Jahren geschieden, lebt seit dem mit ihrer Tochter allein und ist auf Grund der sorge um ihre Mutter zurück gegangen. Auch wenn es schwer für Jade war und der Abstand zu ihrem Vater, dennoch ist Jade so lebensfroh und selbstständig, dass die beiden ihr Leben perfekt meistern. Vic ist eine bewundernswerte junge Frau, sie ist früh schwanger geworden und hat für ihren Ex-Mann Pete alles aufgegeben. Heute hat sie einen Job, um sich über Wasser u halten und hat nebenbei auch wieder ihr Studium aufgenommen. Sie hat gelernt, dass an erster Stelle sie und ihre Tochter steht und auch kein Mann das ändern kann.

In der Schule ihrer Tochter trifft sie auf Reed Warner, der heißer den je ist, doch er hat alles was Vic nicht mehr möchte. Er ähnelt zu sehr ihrem Ex, ist Anwalt, zu gutaussehend und zum allen Übel auch noch der damalige Trauzeuge. Doch sie laufen sich immer wieder über den Weg, er berührt etwas tief in ihr und er vermittelt ihr von Anfang an, das er nur sie will. Ganz charmant, langsam, aber mit eindeutigen Signalen, gewinnt er immer mehr ihr Herz. Reed ist einer der Good-Guys, doch mit Überzeugung und weiß wann es Zeit ist sich das zu holen, dass schon immer für ihn bestimmt war. Doch da gibt es auch noch Pete, der sein nötige Salz in die Suppe verteilt, kann das gut ausgehen und wer wird am Ende siegen?

Das Buch endet mit einem Epilog. Genau da wird dann auch Buch Nr. 2 mit der Geschichte von Chelsea ansetzen.

Was ich an den Bücher der beiden Autorinnen liebe, die ich bisher kenn, ist der Umgang der Mädels untereinander und miteinander. Es fühlt sich realistisch an, nichts ist gezwungen und jede macht ihr Ding. Die Dialoge haben einfach Humor, sind einfallsreich und originell. Auch der Umgang zwischen Reed und Vic, hat mich immer wieder zum schmunzeln, träumen und auch stauen gebracht. Die Beziehung der beiden baut sich langsam und nicht zu schnell auf. Es spiegelt einfach Vics momentane Gefühlslage wieder und lässt es dadurch glaubwürdiger erscheinen.
Einige Geschehnisse konnte man sich zwar denken oder erahnen, dennoch ist eine gelungene und schöne Liebesgeschichte mit etwas Einblick in die Vergangenheit der Darsteller entstanden und kommt ohne die großen Dramen aus.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und flockig. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive aus der Sicht von Vic erzählt. Die Kapitel haben eine angenehme und ungefähre gleichlange Leselänge.

Mein Fazit: Ein sehr schöner Reihenauftakt mit sympathischen Charakteren, in einer lockeren Atmosphäre, mit amüsanten Unterhaltungen und liebevollen Momenten. Freue mich schon auf ein wiedersehen mit den Mädels.