Cover-Bild Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 15.12.2018
Henriette Jade

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber

entdeckt gemeinsam das aufregende neue Hobby der erotischen Liebesspiele ...
Sein Liebesleben zu zweit vor dem Fernseher vertrödeln? Solche Zeiten sind jetzt vorbei, denn in diesem Erotik-Ratgeber warten viele aufregende Szenarien auf euch, die eure Fantasien zum Fliegen bringen werden. Ausgehend von der Erkenntnis, dass das Erotische fremd, aufregend und exotisch ist, werden hier Wege aufgezeigt, in andere Rollen zu schlüpfen, sich zu verkleiden und sich von anderen Seiten kennenzulernen.
Mag sie Perücken? Liebt er womöglich Ohrläppchen-Massagen? Findet es heraus! Kultiviert zwischen euch eine prickelnde Fremdheit, die Raum für Wünsche und Experimente lässt, aber vor allem das Herz zum Partner bzw. zur Partnerin aufs Neue öffnet. Lasst die Energien aus dem großen Reich der Sexualität für euch wieder spürbar werden. Denn was kann es Schöneres geben, als gemeinsam als Paar das aufregende neue Hobby der erotischen Liebesspiele zu entdecken?lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 18.03.2019

100%ig überzeugend

Ich mag die Ratgeber dieser Reihe - schon allein wegen ihres handlichen und schnörkellosen Formats.
Dieses Buch überzeugte mich dabei bisher am meisten.

Gewohnt kurz und bündig, dafür aber umso direkter, ...

Dieses Buch überzeugte mich dabei bisher am meisten.

Gewohnt kurz und bündig, dafür aber umso direkter, informativer und interessanter wird alles Wichtige und Nützliche zur Thematik wunderbar eindringlich und hilfreich dargestellt.

Das Büchlein besteht aus drei sinnvoll aufeinander abgestimmten Kapiteln:
1 Anfang und Einstieg: Hier wird man mittels einiger Beispiele angeregt, wie sein Liebesleben etwas spannender gestalten kann... Einige tolle Ideen sind dabei!
2 Let's Play: Hier werden verschiedene Arten von Rollenspielen vorgestellt und zwar wirklich bildhaft und genau! Sehr gut!
und
3 Die Kür: Hier werden weiterführende Anregungen gegeben - für Leute, die keine blutigen Anfänger mehr auf dem Gebiet sind oder etwas ganz anderes ..Neues.. ausprobieren möchten...

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
.... und diese zu entfachen gelingt der Autorin dieses Buches - nun ja, wie soll ich sagen - SPIELEND!

Fazit: verdiente 5 Sterne
Man kann lange (und vielfältige) Freude haben an diesem Buch und Dank dieses Buches!

Veröffentlicht am 07.02.2019

toller Ratgeber für abwechslungsreiche Stunden

Ja, eindeutig gelungen. Tolles Werk. Für die wenigen Seiten super viel Inhalt, ohne viel Ringsherumgerede. Einfach auf den Punkt gebracht, Die wesentlichen Inhalte sind enthalten. Sinnvolle Tipps für weitergehende Recherche, super Anregungen und Ideen, sogar in Schwierigkeitsgraden eingeteilt. Zu Beginn Grundlagen, am Ende schon etwas fortgeschrittener. Es macht Lust es auszuprobieren. ? Auch Massagetips sind wieder enthalten. Ich finde auch die Größe und die Handlichkeit so toll. Es ist auch schnell gelesen und ich flog nur so durch die Seiten. Ich habe meinem Partner etwas vorgelesen auch er war begeistert. Die Inhalte sind klar, gehen aber nicht zu sehr ins Detail und engen nicht so ein, sie lassen der Phantasie des Lesers freien Lauf. Den Einen oder anderen Tipp, die ein oder andere Technik habe ich mir kenntlich gemacht, dazu werde ich noch Nachforschungen anstellen. Man merkt auch, das die Autorin aus Erfahrung spricht. Es lohnt sich auf jeden Fall, außer ihr seit Profis, dann könnte der Ratgeber zu wenig Input geben. Ach ja, und hier sind auch nicht ewig viele Leseproben, anderer Lektüren des Verlages, sondern wirklich fasst bis auf die Letzte Seite fachliches zum Thema.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Erotische Rollenspiele

Anfangs war ich ja etwas skeptisch diesen Ratgeber zu lesen Aber jetzt muss ich ehrlich gestehen, daß er definitiv wieder neues Leben ins Schlafzimmer ( oder andernorts) bringen kann

Ich habe dieses ...

Ich habe dieses Büchlein mehr aus Neugier als als Wissenslücke gelesen Nun jetzt weiß ich allerdings das ich wirklich ein paar Lücken im Bereich des Rollenspiels habe
Dank dieser kleinen feinen Lektüre sind diese etwas geschlossen worden.
Ein ausgereifter und richtig gutes Buch im Bereich der Ratgeber.

Veröffentlicht am 04.01.2019

tolles Buch

Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm. Dieser Ratgeber ist für Paare gedacht, doch meistens ist es die Frau die den ersten Schritt macht. Das frühere mit dem Partner die Lust zu erkunden ist zur Normalität geworden oder ganz verloren gegangen. Da muss man entgegen steuern. Neben der Liebe sind die Nähe und auch das unbekannte und die Lust aufeinander wieder zu entdecken. In diesem Ratgeber werden all diese Dinge sehr gut beschrieben. Wer glaubt schon alles zu Wissen, wird erstaunt sein wieviel er nicht weiß. Dieses Buch will die Sehnsucht in uns allen wecken. Es wird sogar über die Dessous erzählt. Egal ob du nur ein schönes Höschen und einen tollen BH anhast oder die gewagtesten Dessous, dass nützt alles nichts, wenn du dich damit nicht wohlfühlst. Man muss auch entscheiden, wie man seinem Partner die Vorschläge für die Spiele macht. Der Ratgeber hat viele Informationen und Hilfestellungen. Es ist echt wertvoll dieses Buch.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Mehr Spaß im Liebesleben

Ich wollte unbedingt wissen, welche Rollenspiele Henriette Jade vorschlägt und war überaus positiv überrascht über ihre Auswahl

Das Buch gliedert sich in drei Hauptthemen:
1) Anfang und Einstieg: Die ...

Das Buch gliedert sich in drei Hauptthemen:
1) Anfang und Einstieg: Die Autorin zeigt anhand 4 erotischen Beispielen, wie man das Liebesleben generell anheizen kann. Sehr ausführlich beschrieben und einfach zum Nachmachen und ich gebe ihr Recht, das Liebesleben kann sich durch das eine oder andere Detail klar verbessern
2) Let's Play: 5 verschiedene Arten von Rollenspielen, sogar mit Beschreibung, wie man es in etwa machen könnte und ich muss sagen, mein Partner war sehr angetan von dem einen oder anderen Spielchen. Wir haben es zwar ein bisschen abgewandelt, aber es hat seinen eigenen Reiz
3) Die Kür: ist etwas für eher Fortgeschrittene oder Experimentierfreudige. Es liest sich sehr gut, aber ich muss erst den zweiten Punkt weiter ausprobieren

Fazit
Ein sehr gut beschriebenes Buch, welches das Liebesleben erheblich anheizen kann, wenn man sich darauf einlässt. Empfehlung von mir.