Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2019

Was fürs Herz

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Das Cover hatte mich gleich angesprochen.
Ich mochte die Farben von Anfang an.
Es hat mich gleich angesprochen. Aber auch der Titel & Klappentext,
passte in meine Lesebeute.

Durch den Schreibstil ist ...

Das Cover hatte mich gleich angesprochen.
Ich mochte die Farben von Anfang an.
Es hat mich gleich angesprochen. Aber auch der Titel & Klappentext,
passte in meine Lesebeute.

Durch den Schreibstil ist man gleich von Anfang in der Story gefangen.
Gerade der Anfang hatte mich zum Schlucken gebracht.
Mich hatte es gleich bewegt. Ich habe das Buch in Kurzer Zeit gelesen.

Klar es gab einige Situationen die haben echt einen Sprachlos gemacht und ich dachte,
das kann die Autorin doch nicht machen. Ich hätte auch Caleb manchmal schütteln können.
Wie er mit Haezl umgeht.

Das Buch hat viele Emotionen und Gefühle, die einem mich nicht kalt gelassen haben.
Ich kann es jedem ans Herz legen der auf viele Gefühle steht.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Law Enforcement

Law Enforcement: Chicago

Ich mag die Law Enforcement - Reihe der beiden Autoren
total gerne.

Was ich super finde, man kann jeden Teil einzeln lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Jay und Emma kennen sich schon wenig. Aus Freundschaft ...

Ich mag die Law Enforcement - Reihe der beiden Autoren
total gerne.

Jay und Emma kennen sich schon wenig. Aus Freundschaft wurde Liebe und dann haben sich beide getrennt. Aber der Beruf verbindet beide dann doch weiter.
Und Jay stützt sich immer wieder in gefährliche Situationen. Ein Typischer Draufgänger Typ. Und Emma macht sich trotzdem noch sorgen.

Aber die Liebe findet immer einen Weg. Gerade wenn das Herz was anderes möchte. Ein und ab an Gefühlen .
Und Emma muss ich entscheiden, wenn sie will.
Evan oder Jay?

Das Ende hat mich total überrascht . Da habe ich einfach nicht mit gerechnet. Aber ich finde es ist eine perfekte Lösung.

Das Cover ist toll. Es passt zum Buch, aber auch zur Reihe.
Und der Schreibstil der Autorinnen ist einfach toll. Aber ich habe noch nicht raus gefunden, wer welchen Teil geschrieben hat.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Klasse Start

Bad Bachelor

Auf geht´s mit dem ersten Teil von New York Bachelors & Reed.
Alleine schon wegen dem Cover musste ich es lesen. Es ist einfach der Klasse. Mir gefällt es richtig gut.
Die Farben harmonieren sehr gut ...

Auf geht´s mit dem ersten Teil von New York Bachelors & Reed.
Die Farben harmonieren sehr gut . Aber auch der Mann & die Skyline darauf passen sehr gut zusammen. Das Gesamtpaket gefällt mir.

In dem Buch geht es um ein App. In dem können Singel-Frauen Männer bewerten, aber auch Daten. Egal ob Positiv & Negativ.

Ich war von der ersten bis zur letzten Seite einfach von der Story hin & weg. Es war mal was anderes.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Klar jeder hat seine Ecken und Kanten, was völlig normal ist.

Ich freue mich schon sehr auf die Bänder danach, wo wir mehr von den Mädels lesen werden. Und wir lernen dann auch Wes & Joe kennen. Die Cover und Klappentexte machen schon mal neugierig.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Tolle Vorgeschichte

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Ich mochte den ersten Teil schon gerne lesen und freue mich jetzt auf die Kurze Geschichte von Neil und Becky.

Das Cover ist genau so schön wie das erste. Die Schneeflocken darauf sind super. Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Liebe vergeht irgendwie nicht. Genau wie bei Becky und Neil. Di beiden treffen sich nach über 12 Jahre wieder. Und die Gefühle sind immer noch die gleichen wie damals.

Das Thema Eishockey ist hier auch sehr groß. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, wir lesen in den Folge-Bücher noch mehr über das Thema.

Ein wunderbare Story und eine Liebe die nicht vergeht. Sondern nach Jahren weiter lebt.

Bald können wir die Story von Ben und Olivia lesen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Keep & Love

KEEP

Der Einstieg in dieses Buch war einfach nur klasse.
Und ich musste am Anfang viel Lachen & Schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse.
Leicht & Locker. Aber ich liebe auch ihren ...

Der Einstieg in dieses Buch war einfach nur klasse.
Und ich musste am Anfang viel Lachen & Schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse.
Leicht & Locker. Aber ich liebe auch ihren Humor total gerne. Das Lockert das ganze total auf.
Das Cover passt zur Reihe und finde es ganz ok. Es ist eher schlicht gehalten.

Lex und Amalie haben mir sehr gut gefallen. Amalie kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Sie ist die Freundin von Ruby. Die wir auch hier wieder treffen. Was mir sehr gefallen hat.
Ich finde man kann auch mit dem zweiten Teil so anfangen, ohne den ersten zu kennen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Also ich wäre Lex glaube auch total verfallen. Ich kann da Amalie sehr gut verstehen. Seinem Charm könnte ich auch nicht wieder stehen.
Eigentlich haben die beiden nur eine Affäre. Aber wären dann nicht diese blöden Gefühle für den anderen. Die stehen dann doch manchmal im Weg. Und beide versuchen damit klar zu kommen. Aber die Leidenschaft ist manchmal stärker.

Ich freue mich auf jeden Fall total auf den dritten Teil der Reihe.
"Hold" erscheint am 28.06.2019.