Profilbild von Angie

Angie

Lesejury-Mitglied

Angie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.05.2017

Die Templerin Das Wasser des Lebens

Die Templerin – Das Wasser des Lebens

Wieder einmal muß Robin als Schwert des Königs auf eine Reise gehen. An ihrer Seite ihr Ehemann Salim in der Verkleidung eines Sklaven.

Ich finde diesen Teil nicht schlecht,aber das Robin immer das Gegenteil ...

Ich finde diesen Teil nicht schlecht,aber das Robin immer das Gegenteil von dem macht,was ihr gesagt wird,nervt mich schon.Weil sie sich und ihr ungeborenes Kind in Gefahr bringt.

Veröffentlicht am 09.01.2017

Wind

Wind

Ist so nicht schlecht,aber Robert erzählt eine Geschichte von einem jungen Revolvermann.Von Robert und seinen Freunden wird nicht viel geschrieben.

Veröffentlicht am 31.12.2018

True blood 1 Vorübergehend tot

Vorübergehend tot

Ich bin schon der Meinung der anderen Rezesionen.Habe die Staffeln verschlungen.Bin jetzt beim 4ten Band und Lavajette taucht noch nicht wieder auf,was sehr schade ist. Ansonsten spannend.