Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 05.01.2019

witzig-spritzige Liebesgeschichte

Ich war ja bereits von der San Francisco Hearts-Reihe begeistert, und habe mich daher sehr gefreut, als ich via NetGalley die Einladung für die neue Serie von Piper Rayne erhalten habe - vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar auf diesem Weg.

Der Schreibstil ist wie bereits bisher gewohnt flüssig, locker, frech und ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten versetzen, wobei ich mir jedoch gewünscht hätte, dass die Handlung nicht nur aus Viktorias, sondern auch aus Reeds Sicht erzählt würde. Trotzdem hat dies jedoch dem Lesevergnügen absolut keinen Abbruch getan.

Ich mochte Viktoria unheimlich gern, auch wenn sie selbst manchmal ein wenig zu sehr ihren Kopf einsetzt. Aber es ist auch verständlich, denn bisher wurde sie vom Leben in Sachen Liebe nicht unbedingt verwöhnt, und ich konnte gut nachvollziehen, dass sie unabhängig bleiben will. Und das mochte ich an ihr - dass sie trotz allem ihre Tochter (die übrigens zuckersüß ist) voran stellt, dass sie ihr zuliebe sogar auf die Liebe verzichten würde.

Reed - da kann man nicht viel sagen - einfühlsam, geduldig, liebevoll und ein Bild von einem Mann - was will man mehr?

Sehr gut hat mir auch hier wiederum den Zusammenhalt von Viktoria mit ihren beiden Freundinnen gefallen - die drei passen perfekt zusammen, ergänzen sich und holen sich gegenseitig immer wieder runter.

Fazit " The one best man" hat mir sehr gut gefallen. Eine sexy Liebesgeschichte, ohne allzuviel Erotik, aber mit viel Prickeln, Gefühl und auch Romantik, zwei sympathische und liebenswerte Charaktere und zwei entzückende Kinder als Nebencharaktere haben das Buch zu einem Lesevergnügen gemacht, das ich in einem Rutsch durchgelesen habe und für das ich nur eine Leseempfehlung vergeben kann. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 und freue mich bereits jetzt darauf.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Humorvoll und liebenswert...

Victoria findet sich gemeinsam mit ihrer Tochter Jade gut in ihrem neuen Leben zurecht. Nach der Scheidung sowie der Multiple Sklerose Diagnose ihrer Mutter hat Victoria keine Sekunde überlegt und ist zurück dieser gezogen, seitdem helfen sie sich gegenseitig.

Nicht zuletzt dank der Hilfe ihrer Mum, gelingt Victoria der Spagat zwischen Kindererziehung, Arbeit, nachholen des eigenen Schulabschlusses sowie Familienleben mal mehr, mal weniger.

Nach den Erfahrungen mit ihrem Ex ist das einzige, was in Victorias Leben keine Rolle mehr spielt ein Mann, bis plötzlich Reed auftaucht.

Doch Reed ist leider kein Unbekannter, sondern war Trauzeuge auf ihrer Hochzeit und bester Freund ihres Ex-Mannes…

Fazit: Dies ist mein zweites Buch des Autorenduos und ich bin erneut total begeistert. Ich liebe den flüssigen sowie humorvollen Schreibstil, der mich so oft zum Lachen gebracht hat, ohne die Geschichte albern wirken zu lassen. Der Roman ist gespickt mit Problemen aus dem Alltag, welche ihn authentisch machen. Die mit viel Liebe ausgearbeiteten Charaktere habe ich gleich ins Herz geschlossen, nicht nur die Protagonisten, die stets schlagfertig und herzlich sind, sondern auch die Nebenfiguren.

Obwohl „The One Best Man“ der Start einer Reihe ist, lässt sich die Geschichte auch sehr gut einzeln lesen, da sie jeweils in sich abgeschlossen sind. Dennoch sorgt die eben erwähnte detailreiche Ausarbeitung der Charaktere dafür, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es mit den anderen weitergeht.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der humorvolle Liebesgeschichten mit einer Prise Erotik, mag. Lasst mit Reed und Victoria die Seele baumeln.

Volle Punktzahl!

Steffi K.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Sehr unterhaltsam

Nach meiner Scheidung habe ich nicht ...

Mit diesem Buch hatte ich ein paar herrlich unterhaltsame Lesestunden. Der Schreibstil hat mich sofort angesprochen und sorgte mit der lockeren, leichten Art dafür dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Autorinnen unterhalten einen von der ersten bis zur letzten Seite perfekt. Natürlich ist von Anfang an klar wie dir Geschichte endet, trotzdem liest man gerne und interessiert weiter.

Victoria ist eine starke Frau die ich bewundere. Wie sie mit allem klar kommt ist vorbildlich und ihr Humor toll. Besonders möchte ich dass sie zu sich selbst steht und ihre Meinung sagt.

Reed ist ein absoluter Traummann der mein Herz im Sturm erobert hat. Wie er sie immer wieder umgarnt hat und nicht aufgegeben hat fand ich toll. Dabei war er aber nie ein Waschlappen oder am betteln. Super!

Danke Nebenfiguren haben mir auch sehe gut gegallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten rund um Victorias Freundinnen. Da ist großes Potenzial da.

Für mich ein rundherum gelungener Liebesroman der mir ein paar tolle Lesestunden beschert hat. Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 29.12.2018

Gelungener & sexy Neubeginn

Victoria ist nach ihrer Scheidung mit ihrer kleinen Tochter Jade zurück nach Chicago zu ihrer kranken Mutter gezogen. Sie versucht sich hier eine eigene Existenz aufzubauen, die sie on ihrer Ehe völlig aufgegeben hatte.

In der Schule von Jade trifft sie den sexy Anwält Reed wieder, der der beste Freund ihres Mannes und dessen Trauzeuge gewesen war. Reed kümmert sich liebevoll in einem großen Bruderprogramm liebevoll um den kleinen Henry, der seine beiden Eltern bei einem Unfall verloren hat.

Da die beiden Kinder Schulfreunde sind, verbringen Victoria und Reed immer mehr Zeit miteinander und immer stärker sprühen die Funken zwischen Ihnen. Doch Victoria währt sich gegen ihre Gefühle , denn sie will nicht wieder einem Mann vertrauen und insbesondere nicht einem Anwalt wie ihr Exmann.
Lässt sich Reed davon abschrecken oder gewinnt er doch ihr Herz?

Piper Rayne ist wieder ein gelungener Start in eine neue Reihe gelungen, die eine gelungene Mischung aus Liebe, Humor und Herzschmerz beinhaltet. Ich freue mich auf die weiteren Teile um Victorias Kolleginnen und Freundinnen.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Kann sie wieder einem Mann wieder trauen?

Was ein Cover! Gesehen und direkt wollte ich mehr erfahren ?

Was ein Cover! Gesehen und direkt wollte ich mehr erfahren ?
Piper Rayne hat einen tollen Schreibstil, ich wollte mein Kindle gar nicht mehr aus der Hand legen. Musste unbedingt mehr von Victoria und Reed erfahren, aber besonders habe ich mich in die kleine Jade verliebt. Was für ein zauberhaftes Mädchen
Genauso toll ist der Autorin die 3 er Mädelsgruppe aus Vic, Hannah und Chelsea gelungen. Chelsea hat mir ein paar richtig gute Lacher beschwert. Die Frau muss man einfach mögen.
Besonders das Ende fand ich toll. Nicht nur das Happy end sondern die Information um was es in Band 2 gehen wird. Ich kann es kaum erwarten

Mein Fazit: Ein rund um gelungener, spannender und witziger Liebesroman