Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Lesejury Star
offline

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackie_O über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2019

Hier stimmt nicht nur die Chemie!

True North - Kein Für immer ohne dich
0

"Zwischen uns wird immer so viel mehr sein, als nur diese eine Nacht."

Auf die Fortsetzung der romantischen True North Reihe habe ich sehnlichst herbei gesehnt. Ich finde die Romane von Sarina Bowen einfach ...

"Zwischen uns wird immer so viel mehr sein, als nur diese eine Nacht."

Auf die Fortsetzung der romantischen True North Reihe habe ich sehnlichst herbei gesehnt. Ich finde die Romane von Sarina Bowen einfach so schön. Auf Zaras Geschichte war ich seit dem ersten Band (Wo Auch Immer Du Bist) sehr gespannt.

Story:
In 'Kein Für Immer Ohne Dich' geht es um Dave & Zara. Sie haben eine heiße Sommerromanze, die sie in vollen Zügen genießen. Danach trennen sich ihre Wege, allerdings verändert sich danach für Zara ihr Leben komplett. Als sich die beiden zwei Jahre später aus heiterem Himmel wieder begegnen, reißt das bei Zara alte Wunden auf. Jedoch ist das auch eine Chance auf einen gemeinsamen Neuanfang. Denn der süße Eishockeyspieler lässt sich längst nicht mehr so schnell von ihr abwimmeln. Schon gar nicht, da er ohne es zu wissen, etwas in Vermont zurückgelassen hat...

Was für eine schöne Geschichte! Sie war süß, heiß hatte aber auch ernste Momente zu bieten. Zudem mag ich einfach den anschaulichen und detailreichen Schreibstil der Autorin. In beiden Köpfen der Charaktere zu sein und so ihre Gedanken und Gefühlswelt ungefiltert mitzubekommen, finde ich auch immer spannend. Beim Lesen hatte ich oftmals das Gefühl, direkt ein Teil von Zaras verrückter, aber liebevoller Family zu sein.
Zara ist für mich eine tolle Protagonistin, die ich richtig in meine Herz schließen konnte. Sie ist schlagfertig und ein richtig taffes Mädel. Durch ihrer schnodderige Art, versucht sie sich aber auch vor etwaigen Verletzungen zu schützen. Vor allem aber will sie nicht, das ihre ihrer Tochter, dasselbe durchmachen muss wie sie als Kind. Dave hat mir ebenfalls gut gefallen und ich konnte total nachvollziehen, warum Verlieben oder gar eine eigene Familie für ihn zunächst nicht zum Thema standen. Besonders im zweiten Teil der Geschichte wirkte er auch wesentlich tiefgründiger. Ach und erst die niedlichen Daddy/Baby Momente. Toll fand ich auch, wie Zaras Brüder sich ständig gekümmert haben.


Fazit:
Wer auf romantische Liebesgeschichten steht, sollte hier unbedingt zugreifen. Das Roman kann durchaus als Standalone gelesen werden. Da aber ab und an auch die Protas aus den Vorgängern mit von der Partie sind, lest doch an besten einfach gleich alle Teile. ;) Ihr werdet es nicht bereuen, da gibt es so einige heiße Kandidaten, die euch die Lesestunden versüßen.

4/5 Sterne von mir und wie immer wünsche ich euch.. happy reading! Zum Glück geht es bald weiter mit der Buchreihe. Ich freue mich jedenfalls total darauf, das jetzt Zaras Brüder zeigen dürfen was so alles in ihnen steckt.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Es wird nicht langweilig!

Die Diebin
0

Bei jedem neuen Black Dagger Abenteuer, ist es für mich stets wie nach Hause kommen. Einmal das Buch aufgeschlagen verliere ich mich in der Welt des blinden Kriegerkönigs Warth, und seinen treuen Gefährten. ...

Bei jedem neuen Black Dagger Abenteuer, ist es für mich stets wie nach Hause kommen. Einmal das Buch aufgeschlagen verliere ich mich in der Welt des blinden Kriegerkönigs Warth, und seinen treuen Gefährten. Mei, wie ich diese Vampis mit all ihren schrulligen Eigenheiten und Schwächen liebe. Zum Glück ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. In 'Die Diebin' wird nun Sola & Assails spannende Story weitergesponnen.

Das Highlight waren für mich jedoch Jane & Vishous. Deren spezielle Beziehung im Black Dagger Universum immer etwas außergewöhnlich war. Ein Geist und ein Vampir. Der zudem durch seine Mutter allerhand Altlasten mit sich rumzuschleppen hat. Doch seit geraumer Zeit, steuern die beiden auf eine riesen Katastrophe zu. Doc Jane & V' sind äußerst loyal und unglaublich engagiert in der Bruderschaft. Dadurch bleibt nach und nach ihre Beziehung völlig auf der Strecke. Jedoch brechen mir hier die beiden regelrecht das Herz. V's Verrat an seiner Shellan ist wirklich harter Toback, der erst einmal verdaut werden muss. Als Leser hat mich Warden buchstäblich durch die Hölle geschickt, mit dem was sie meinen Lieblingen antut. Die Gefühlswelt der beiden Charaktere wurde so ungeheuer gut dargestellt, das ich am Ende völlig fertig war.

Auch wenn die verschiedenen Plots wie immer parallel laufen, hätte ich mir doch bei Sola & Assails Buch, etwas mehr Screentime für sie gewünscht. Das sage ich, obwohl die beiden jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsprotas sind, wohl auch nicht mehr werden. Im besonderen Drogenboss Assail, der für mich eher ein müder Abklatsch von Rhev ist. Sola ist mir auch noch etwas zu blass. Ganz anders als ich diese taffe Diebin in Erinnerung hatte. Aber eins steht für mich trotzdem fest, beide sind zwei völlig kaputte Charaktere, die sich zwischen Gut und Böse bewegen. Ich möchte wissen, wie es mit ihnen weitergeht.

Ansonsten kann ich allen Fans der Reihe auch dieses Roman nur wärmstens ans Herz legen. Es gibt wie immer viele Wendungen, eine neue Gefahr ist in Anmarsch und selbst die Mafia streckt ihre Fühler aus. Nicht zu vergessen die wohl coolste Omi überhaupt, ganz zu schweigen von dem irrsinnigen Gefühlswirrwarr. Ja, J.R. Ward weiß auch nach dem x-ten Black Dagger Buch zu begeistern und ihre Leserschaft atemlos zurückzulassen. Fesselnde Lesestunden sind garantiert, auch wenn es diesmal nicht ganz so sexy wie sonst war. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, den Folgeband in meine Finger zu kriegen.

Wer diese genialen Vampis immer noch nicht kennen sollte, lasst euch bitte von den vielen Teilen nicht abschrecken, sondern fangt einfach zu lesen an. Es besteht definitiv Suchtgefahr!!!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Das Happy End ist garantiert!

Aus Versehen verliebt
0

Viele der Bücher von Susan Elizabeth Phillips gehören zu meinen absoluten Lieblingen, die ich auch gerne rereade. AUSVERSEHEN VERLIEBT hat mir ein paar herrliche Lesestunden beschert. Auch wenn die Geschichte ...

Viele der Bücher von Susan Elizabeth Phillips gehören zu meinen absoluten Lieblingen, die ich auch gerne rereade. AUSVERSEHEN VERLIEBT hat mir ein paar herrliche Lesestunden beschert. Auch wenn die Geschichte doch sehr an das einstige Hollywoodtraumpaar J.Aniston/B.Pitt erinnert. Wobei sich die Autorin auch einige Spitzen auf Hollywoods Glitzerwelt nicht verkneifen kann., was ziemlich amüsant ist.

Durch die humorvollen Dialoge, vor allem aber die beiden wunderbaren Protagonisten Georgie & Bram, flogen die Seiten nur so dahin. Zwischen den beiden ehemaligen Teenie Stars fliegen ganz gewaltig die Fetzen. Sie können sich auf den Tod nicht ausstehen und würden sich am liebsten an die Gurgel gehen. Allerdings können sie sich auch nicht gegen den irren Funkenflug zur Weh setzten, wenn die zwei Schauspieler aufeinandertreffen.

Mir gefiel es, was für eine Entwicklung Georgie und Bram in dem Buch durchmachen. Ebenso wie sie im Lauf der Handlung etwaige Vorurteile abbauen. Der Nebenplot in dem es um Chaz, Brams Haushälterin ging, gefiel mir jedoch nicht Hundertprozent. Mir nahm ihre Geschichte zwischenzeitlich einfach zu viel Platz ein. Aber das ist natürliche eine Frage des persönlichen Geschmacks.


Fazit:
Wer schöne Liebesgeschichte mit Happy End Garantie mag, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Witzige Lesestunden sind vorprogrammiert. Ebenso prickelnde Augenblicke und ein wahres Gefühlschaos. Ich musste oft laut loskichern und hatte meinen Spaß beim Lesen. Viel Freude dabei und.. happy reading!

Veröffentlicht am 02.01.2019

Hier stimmt die Chemie

Eine Lady riskiert alles
0

Zugegeben, ich habe längere Zeit keinen Roman von Stephanie Laurens in den Händen gehalten. Obwohl ich ihre wundervolle Cynster Reihe regelrecht verschlungen habe. Als ich jetzt den Klappentext zu EINE ...

Zugegeben, ich habe längere Zeit keinen Roman von Stephanie Laurens in den Händen gehalten. Obwohl ich ihre wundervolle Cynster Reihe regelrecht verschlungen habe. Als ich jetzt den Klappentext zu EINE LADY RISKIERT ALLES las, konnte ich jedoch nicht widerstehen und musste mir den Roman schnappen.


Story:
Um seine Familie vor dem völligen Ruin zu retten zahlt Neville Roscoe einen hohen Preis. Er lässt seine Vergangenheit hinter sich und baut aus dem Nichts ein Glückspiel-Imperium auf. Jetzt lebt er nach seinen eigenen Regeln und pfeift auf die Meinung der guten Gesellschaft. Als Lady Miranda Clifford ihn um Hilfe bittet, ihren vermissten Bruder ausfindig zu machen, zögert er nicht. Mit vereinten Kräften versuchen sie den jungen Mann zu retten und kommen sich dabei näher. Vielleicht sogar ihren geheimsten Träumen, die doch noch in Erfüllung gehen könnten...

Fazit:
Was für eine herrliche Geschichte, mit so vielen besonderen Momenten. Aber vor allem zwei sympathischen Figuren, die man in sein Herz schließen muss. Roscoe & Miranda geben ein wirklich tolles Paar ab und es hat mir einfach Freunde bereitet ihre spannende Reise mitzuverfolgen.

Roscoe ist ein geheimnisvoller Charakter, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich mochte ihn sehr und habe mit ihm und seiner Situation wahnsinnig mitgefühlt und gelitten. Denn hinter der kühlen Fassade des berüchtigten Glückspielkönigs steckt so viel mehr. Zwar haftet ihm das Bad Boy Image an, doch in meinen Augen ist er ein durch und durch fürsorglicher Mann. Für den das Wohl anderer, insbesonderem seiner Familie überaus wichtig ist. Er bringt ständig Opfer für andere, bleibt aber am Ende allein mit seinen Wünschen und Träumen zurück., da er die verlorenen Jahre nicht zurückholen kann. Miranda hingegen wirkte mir manchmal tatsächlich etwas zu resolut und entschlossen in ihrer Art. Sie ist 29 und hat das Gefühl, von all den gesellschaftliche Erwartungen erdrückt zu werden. Wo sie sich doch nichts sehnlicher wünscht, als auszubrechen und ihr Glück zu finden. Anstatt ständig Rücksicht auf die Konventionen der Gesellschaft nehmen zu müssen. Allerdings konnte sich mich auch mehr als einmal positiv überraschen und das gefiel mir ausgesprochen gut.

Der neue Roman von Stephanie Laurens hat so einiges zu bieten. Gefahren viel Gefühl aber auch humorvolle Augenblicke. Die prickelnden Momente kommen auch nicht zu kurz. Für meinen Geschmack hätten ein paar Seiten weniger sicherlich nicht geschadet, da es mir an manch einer Stelle doch etwas zu langatmig war. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Daher möchte ich den historische Liebesromanen auch gerne weiterempfehlen, und wünsche ganz viel Spass dabei. 4 Sterne von mir und wie immer wünsche ich.. happye reading!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Zwei Die Füreinander Bestimmt Sind

Winston Brothers (Green Valley 4)
0

Ich muss zugeben, ich hatte zu Beginn tatsächlich ein paar kleine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Woran es explizit lag, kann ich gar nicht festmachen, denn ich mochte Beau von Anfang an und ...

Ich muss zugeben, ich hatte zu Beginn tatsächlich ein paar kleine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Woran es explizit lag, kann ich gar nicht festmachen, denn ich mochte Beau von Anfang an und war bereits durch die Bände davor, mächtig gespannt auf Duanes Zwillingsbruder.


Story:
Eigentlich ist Beau Winston der liebenswerteste und charmanteste Kerl, den man sich nur vorstellen kann. Jeder in seiner Heimatstadt Green Valley mag ihn, ganz besonders die holde Weiblichkeit ist mehr als angetan von dem netten Zwilling. Bis sein Bruder Cletus, Shelly Sullivan in der gemeinsamen Autowerkstatt einstellt und er keine ruhige Minute mehr hat, Danach steht für Beau fest, er muss Shelly schnellstens loswerden. Auch wenn sie noch so kompetent und noch dazu bildhübsch ist. Diese Eisprinzessin mit ihren schlechten Umgangsformen muss schnellstens gehen.

Dieses Roman hat mir unglaublich viel Freue bereitet. Ich habe gelacht, war gefesselt, und habe sogar ein paar Tränchen verdrückt. Penny Reid hat hier erneut einen ganz besonderen Roman geschrieben. Vor allem, da die Heldin unter einer Zwangserkrankung leidet. Unter Shellys bissiger ja fast biestigen Art verbirgt sich eine verletzliche Frau, deren Leben ist ein täglicher Kampf ist. Als Beau endlich hinter ihre harte, verschlossene Fassade blickt, setzt er alles daran, um ihr zu helfen. Er entdeckt ganz allmählich, was für ein wunderbarer Mensch Shelly ist und das ihre innere Schönheit ihrer äußeren in nichts nachsteht. Doch hat diese Liebe überhaupt eine realistische Chance? Ich habe jedenfalls mit den beiden mitgefiebert und ihnen ein Happy End gewünscht. Aber ob sie es auch wirklich bekommen, das müsst ihr schon selbst herausfinden. ;)


Fazit:
Der 4. Teil der Green Valley Reihe ist wie immer ein kleines Highlight. Ich liebe diese verrückte, liebenswerte Familie und hoffe, auch die anderen Brüder bekommen noch ihre Geschichte. Die Autorin schafft es hervorragend mit ihrem gewohnt locker, leichten Schreibstil, das etwas ernstere Thema großartig zu verpacken. Shelly & Beau muss man einfach in sein Herz schließen. Also Mädels, wenn ihr noch Lesenachschub für die Winterabende braucht, solltet ihr euch die Winstons unbedingt nach Hause holen. ;) Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Also Ganz viel Spaß und wie immer... happy reading!