Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Atlanta Bad Boys – Hard

MEINE MEINUNG

In „Atlanta Bad Boys – Hard“ geht es um Ryder, der der König des Nachtlebens in Atlanta ist. Als dieser bei Cassies Bruder Schulden eintreiben will, trifft dieser, als er in das Haus einbricht auf dessen Schwester. Sie bietet, um an im Club die Buchhaltung zu machen und so die Schulden abzuarbeiten. Was passiert, wenn auf einmal Gefühle da sind???

Cassie kehrt nach England zurück und läuft vor etwas davon. Nun kommt sie bei ihrem Bruder unter, der eher ein Nichtsnutz ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Ryder hat als Boxer gekämpft bevor er sich, dann ein anderes Leben aufgebaut hat. Jetzt ist er als der König der Nacht von Atlanta bekannt. Einmal etwas im Kopf bekommt er es meistens. Er hat eine anziehende Art an sich und als Frau wird man ganz schön von ihm angezogen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryder und von Cassie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Atlanta hört sich aufregend an und man will direkt mehr kennen lernen von dieser Kulisse. Die Nebenfiguren wie die anderen beiden Clubbesitzer wie Cash, die seine besten Freunde sind gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ryder und Cassie gezogen. Sie will einen Neuanfang ohne ihren Ex, der sie besitzen wollte. In Atlanta bei ihrem Bruder dachte sie eigentlich, dass dort keine Probleme auf sie lauern würden, doch dann lernt die Ryder keinen und erfährt von den Schulden ihres Bruders. Sie willigt ein, die Buchhaltung zu machen umso nach und nach die Schulden abzuarbeiten. Die Anziehung zwischen ihr und Ryder macht es nicht gerade leicht. Dieser scheint es auch zu spüren, aber ebenfalls etwas aus der Vergangenheit zu haben, das ihn belastet. Kann es eine gemeinsame Zukunft für beide geben? Mit jeder Seite wurde ich mehr in diese besondere Liebesgeschichte gezogen. Beide haben Päckchen zu tragen und müssen mit verschiedenen Dingen kämpfen. Drama, Spannung, intensive Gefühle ziehen den Leser zum ersten Atlanta Bad Boy.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust diesen Mann dahinter zu sehen. Die schöne Farbe Rot passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt anfangen.

FAZIT :

Mit „Atlanta Bad Boys – Hard“ schafft, die Autorin einen knisternden und aufregenden Auftakt um ihre neue Reihe. Ich freue mich auf die nächste Geschichte.

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Scandal Love

MEINE MEINUNG

In „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ geht es um Trent, der als knallharter Geschäftsmann gilt übe einzig allein seine Tochter ihm Gefühle zu entlocken scheint. Doch seit deren Mutter verschwunden ist redet seine Tochter Luna nicht mehr… Als dieser Edie als Praktikantin bekommt scheint diese mehr in ihm auszulösen. Wird dieser es zulassen…

Trent ist ein knallharter und kalkulierter Geschäftsmann, der keine Gefühle zulässt außer bei seiner Tochter Luna. Kann er jemals wieder Gefühle für eine Frau zulassen.

Edie stammt aus einer bekannten Familie, die Wert auf ihren guten Ruf legt und sie etwas aus deren Masse hervorsticht. Sie liebt das Surfen und das Meer. Doch ihr Vater will, dass sie in das Unternehmen kommt, angefangen mit einem Praktikum.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Edie und Trent erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Auch die anderen beide männlichen Charaktere aus Band 1/2 trifft man wieder. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt einfach zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Edie und Trent gezogen. Sie kommt zwar aus einer Familie, die Geld hat, doch ihr Vater war nie der liebevolle Mensch. Ihre Art war nie, die typische ich halte mich an Regeln und das hat ihrem Vater nie ganz gepasst. Jetzt ist sie zwar eine junge Frau mit ihren 18 Jahren, doch sie muss sich um ihre Mutter sorgen, die psychische Medikamente nehmen muss und sie nicht unbedingt von ihrem Vater unterstützt wird. Auf einmal scheint, sie wieder in das Interesse ihres Vaters zu gelangen und wird von ihm erpresst und muss ausgerechnet Trent näherkommen. Dieser gilt als kalkuliert und skrupellos und scheint mehr für seine Geschäfte zu leben. Einzige allein seine Tochter scheint ihn zu bewegen. Dass er zu merken scheint, dass sie etwas vorhat kommt erst viel später heraus. Was passiert, aber wenn diese Frau alles durcheinanderwirbelt und ihn zum ersten Mal bei einer Frau wieder mehr fühlen lässt??

Das Cover sieht einfach so schön aus und der Schriftzug passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Buchreihe.

FAZIT

Mit „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ schafft, die Autorin eine noch intensivere Liebesgeschichte, die mich noch mehr mitgenommen hat. Ich bin gespannt, was noch von ihr kommen wird von der Autorin.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Sinful King

MEINE MEINUNG

In „Sinful King (Sinful Empire, Band 1)“ geht es um Keira, die Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners ist und nicht stolzer sein könnte. Doch alles scheint anders zu werden, als Lachlan bei ihr auftaucht und behauptet, dass ihr Ex Mann ihm noch Geld schuldet. Er stellt, sie vor die Wahl sie kann alles verlieren oder sie nimmt sein unmoralisches Angebot an….

Keira liebt ihre Whiskey-Destillerie Seven Sinners und kämpft mit allen Mitteln um ihr Familien Erbe. Sie liebt ihre Eltern und kümmert sich ebenfalls um diese. Sie wirkt auf der einen Seite sehr stark und Touch und doch würde man ihr am liebsten helfen.

Lachlan Mount wirkt für mich zu Anfang etwas sehr mysteriös und es gibt viele Gerüchte über diesen Mann. Ein Bad Boy wie er im Buche steht. Welche dunklen Dinge sind wirklich in ihm verborgen?? Er sticht aus der Masse heraus und man ahnt nicht, welche Sachen er schon getan hat in seinem Leben….

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Mount und Keira erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr von der Whiskey-Dellisterie von ihr erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Keira und Mount gezogen. Sie würde alles für ihre Whisky- Dellisterie tuen und ist eine taffe Geschäftsfrau. Doch als eines Tages Lachlan Mount bei ihr im Büro auftaucht, wird alles anders. Dieser fordert von ihr Schulden, die ihr Ex gemacht hat und die fällig sind. Er bietet ihr nicht viele Möglichkeiten. Entweder sie lässt sich auf ein unmoralisches Angebot ein und gehört ihm oder sie verliert das, was ihr am wichtigsten ist mit ihrem Geschäft. Keira bleibt keine Wahl und sie muss sie sich auf diesen Handel einlassen. Wird sie wieder aus diesem Handel gelassen oder auf was für ein Spiel hat sie sich mit diesem Mann eingelassen. Die Autorin schafft es, die Seiten mit jeder Seite mehr voranzutreiben. Ich hätte gedacht, dass die Handlung mehr umfasst als nur 288 Seiten. Ich kann es kaum abwarten, bis ich den zweiten Band in den Händen halte.

Das Cover sieht einfach genial aus und die Schachfigur passt wie die Faust aufs Auge.

FAZIT

Mit „ Sinful King schafft Meghan March“ einen fesselnden Auftakt ihrer dreiteiligen Reihe um die Liebesgeschichte von Keira und Mount. Ich freue mich auf Band 2 und wie es für sie weitergeht.

Dirty Little Secrets – Verführt

MEINE MEINUNG

In „Dirty Little Secrets – Verführt“ geht es um Allie, die für ihren Erfolg in der Immobilien Branche gekämpft hat und nun soll auf einmal, das Unternehmen indem, sie arbeitet verkauft werden an den Multimilliardär Micah Holt…

Sie ahnt nicht, dass nicht nur ihre berufliche Welt durcheinandergebracht wird, sondern auch ihr neuer Chef. Doch etwas scheint dieser zu verbergen….

Allie arbeitet in der Immobilienbranche als Maklerin und liebt ihren Job. Doch als ihre Firma aufgekauft wird, scheint alles anders zu sein. Sie liebt ihren Beruf und nun scheint dieser Mann sie auseinander.

Micah ist Multimilliardär und ist ein typischer Immobilienmogul. Er scheint auf den ersten Blick wie ein typischer Bad-Boy und doch scheint ihn etwas geprägt zu haben. Er hat ein Geheimnis, das mit seinen Neigungen zu tun hat….

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Micah und Allie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr erkunden mit den Charakteren. Die Nebenfiguren wie Allies Freundin ist authentisch und gestaltet die Geschichte ebenfalls mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Allie und Micah gezogen. Sie wird damit konfrontiert, das Micah Holt Multimillionär ihre Firma kauft und sie sich mit ihm auseinandersetzen muss. Sie hofft nur beruflich mit ihm zu tun zu haben, doch Micah scheint zu spüren, dass diese Frau ihn mehr bewegt als es sonst jemand getan hat. Als sie nun, das Angebot hat in seiner Firma weiter, als Maklerin arbeiten zu können willigt sie ein und dabei scheint es nicht unwahrscheinlich Micah immer wiederzusehen. Je tiefer man in die Handlung eintaucht, kann man erahnen, dass er trotz seines Geldes ein Geheimnis hat, von dem nicht jeder etwas ahnt… Wie weit wird Allie mit ihren Gefühlen gehen und hat sie eine Zukunft mit diesem Mann? Die Autorin versteht es, die Seiten zu füllen und man will mehr über Micah und seine geheimen Geschäfte wissen, die im Verlauf der Handlung immer deutlicher werden. Das Ende lässt bis zur letzten Seite mitfiebern und hoffen, dass es für beide einen Weg geben wird.

Das Cover sieht heiß aus und der Mann darauf passt, finde ich sehr gut zu Micah. Die Farben passen und setzen den letzten Schliff.

FAZIT

Mit „Dirty Little Secrets – Verführt“ gelingt der Autorin ein verführerischer Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich kann es kaum abwarten, bis ich den 2 Band lesen kann.

KEEP

MEINE MEINUNG

In „KEEP“ geht es um Amalie, die ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen auf ihrer eigenen Hochzeit erwischt und kurz entschlossen packt sie ihre Koffer und macht alleine ihre Hochzeitsreise nach Bora Bora. Ausgerechnet trifft so auf der Insel auf Lexington Mills, der ihr schon eine Weile, das Herz höherschlagen lässt. Doch sie will keine Affäre mit diesem Mann eingehen….

Amalie wird auf ihrer Hochzeit von ihrem Fast-Ehemann betrogen und erwischt ihn auch noch dabei. Sie dachte, dass es der richtige Mann wäre und am Ende doch nicht. Sie ist eine authentische Protagonistin, die an die Liebe glaubt und nicht damit rechnet, das alles anders wird.

Lexington ist der Cousin von Amalies baldigem Ex und dieser hat schon lange vorher ein Auge auf sie geworfen. Will er nur eine Affäre oder gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lexington und Amalie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren kenne ich noch aus dem ersten Band und dieser hat mich einfach umgehauen. Die Kulisse der Stadt passt wieder zur Geschichte und man will direkt mehr erfahren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Amalie und Lexington gezogen. Schon Band 1 habe ich verschlungen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Ruby. Amalie ist heiratet hat und glaubt den richtigen mit Armstrong gefunden zu haben. Das, das Schicksal sie zuerst Lexington kennen lernen ließ hat es beiden aber zuerst nicht einfach gemacht. Sie wurde betrogen und reist alleine in die gebuchten Flitterwochen. Dass sie im Flugzeug auf Lexington trifft, kann sie erst nicht glauben. Der Skandal um seinen Cousin scheint nicht gerade einfach und er soll erst mal geschäftlich verreisen. Dabei treffen sich beide am Flughafen und es scheint direkt wieder diese Chemie zwischen beiden zu herrschen. Amalie will sich eigentlich auf keine Affäre einlassen und doch schein Lexington etwas in ihr auszulösen. Kann sie nach ihrer enttäuschten Hochzeit wieder auf ein Happy End mit einem anderen Mann hoffen? Dieser zweite Band hat mich wie beim ersten Buch direkt in die Handlung gezogen und man spürt wie im ersten Band, das es viele knisternde Spannung gibt und das die Erotik nicht zu kurz kommt. Die Mills Brüder sind einfach Charaktere, die man entweder gut findet oder die Geschichte in die Ecke pfeffern will. Das Ende hat den Charakteren wieder einige Hindernisse geboten und man fiebert mit.

Das Cover gefällt mir wie beim ersten Buch sehr, denn der Schriftzug mit den Bildern passt für mich wie die Faust aufs Auge.

FAZIT

Mit „KEEP“ schafft Helena Hunting einen für mich einen sexy und gleich humorvollen und emotionalen Roman. Ich freue mich auf weitere Bücher und auf neue Charaktere.