Prickelnder Auftakt
Blood & Roses - Buch 1Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dieses Buch hat mich wirklich wieder umgehauen und ich bin einfach nur sprachlos. Da ich 2019 wieder neue Highlights vergeben darf, gehört dieses Buch ...
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dieses Buch hat mich wirklich wieder umgehauen und ich bin einfach nur sprachlos. Da ich 2019 wieder neue Highlights vergeben darf, gehört dieses Buch aufjedenfall dazu. Es war spannend, heiß, prickelnd und einfach nur große Klasse. Als ich mit dem Buch gestartet habe, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt. Den der Start spielt zwei Jahre zuvor und dieser Start war schon spannend. Danach geht die Story erst richtig los.
Dabei lernt man am Anfang erstmal Sloane kennen, die verzweifelt nach ihrer Schwester Alexis sucht. Dafür tut sie alles, sogar mit einem fremden ins Bett gehen. Doch ihr angeheuerter Privatdetektiv wird ermordet und die Akte über Alexis verschwindet. Ab dem Zeitpunkt spult die Story dann zwei Jahre vor und man darf Alexis weg, ihre Schwester zu finden, begleiten. Was sie aber nicht wusste, dass sie sogar Hilfe bekommt.
Sloane war mir direkt symphatisch und konnte sich auch schnell in mein Herz schleichen. Sie wusste was sie wollte und hielt auch daran fest. An gewissen Stellen tat sie mir sogar Leid. Sloane sucht vergeblich nach ihrer Schwester und hat bisher kein Erfolg und verzweifelt langsam daran. Einzig und allein ihre Arbeit hindert sie daran, weiter über ihren Verlust zu denken und lenkt sie total ab.
Dann spielt auch noch Zeth eine große Rolle. Er erscheint erstmal als böser. Wobei ich sagen muss, das wen man ihn besser kennenlernt, er wirklich sogar ein großes Herz hat. Mir war Zeth auch schnell symphatisch. Er beschützt die, die er wirklich mag und fühlt sich auch insgeheim angezogen von Sloane, was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Obwohl sich Sloane von ihm fernhalten will und Zeth sich von ihr, ziehen sich beide immer magisch an.
Der Schreibstil der Autorin fand ich dabei flüssig und spannend zu lesen. Man liest auch abwechselnd aus Zeth und Sloane, was einem natürlich mehr Einblick in deren Gedanken gewährt. Die erotische Szenen waren dabei wirklich detailreich beschrieben und prickelnd heiß. In dieser Story kommt es öfters zu heißen Momenten. Es gibt auch einige Momente die einen wirklich überraschen und mit denen ich nicht gerechnet hätte. Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen. Am liebsten würde ich direkt anfangen. Dieser Band war der Auftakt einer Reihe, die 4 Bände beinhaltet. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Story endet und freue mich auf weitere heiße und prickelnde Momente, vorallem auf weitere Überraschungen.