Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2019

Royale Verpflichtung - Liebe oder Zweckehe? Tolle Fortsetzung mit kleinen Macken, aber unterhaltsam!

Duke of Manhattan

„Duke of Manhattan“ ist der dritte Band der „Kings of New York“ Reihe der Autorin Louise Bay und wie immer ein unterhaltsamer Roman. Das Cover hält am Stil fest, ist modern, stylish und sehr schön. Der Schreibstil ist wie immer luftig leicht, schnell und locker zu lesen. Dieses Mal geht es doch wirklich um einen waschechten Erben eines Dukes!

Ryder Westbury entstammt der britischen Adelsfamilie, sein Augapfel jedoch ist sein Unternehmen in New York. Er kann seine royalen Verpflichtungen aber nicht abschütteln, erbt er denn bei dem Tod seines Großvaters den Titel "Duke of Fairfax". Das wäre ihm egal, doch ein Problem gibt es aber, denn ist er nicht verheiratet, verliert er nicht nur sein Erbe, sondern auch seine Firma.

Seine Lösung könnte Scarlett King bedeuten, welche er in einer Bar kennenlernte und nur ein One-Night-Stand sein sollte. Doch nun entpuppt sie sich als seine Rettung und bietet ihr ein Angebot an, welches Scarlett nicht ablehnen kann. Was als "einfacher" Geschäftsdeal anfing, wird zu heißer Leidenschaft mit Gefühlen, und beide wissen nicht ob es noch ein Spiel oder mehr ist...

Die Geschichte hat mir recht gut gefallen, sie war unterhaltsam, mit kleinen „Zickenkriegen“, Leidenschaft, Verpflichtungen und Liebe.

Scarlett King hat man schon früher kennengelernt, doch ich hatte nie wirklich gedacht, dass sie solche Probleme hat, Männer kennen zu lernen. Sie ist eine starke, unabhängige, freche, humorvolle und herzliche Person, welche einem sofort sympathisch ist. Sie ist außerdem noch stur, was wohl auch ein wenig dazu beiträgt, dass Scarlett in diese Situation gerät.

Ryder ist ein äußerst charmanter, sexy und überzeugender Frauenheld. Keine Frau kann ihm widerstehen und er wickelt sie um den Finger. Versucht er auch bei Scarlet, doch als diese nach dem One-Night-Stand verschwunden ist, ist er beleidigt. Kerle! Verstehe man sie doch mal! Er jedenfalls ist trotzdem ein guter Mann, der derzeit unter Stress steht und erst recht, als er erfährt, dass er seine Firma verlieren würde!

Wie gesagt hat mir die Story rund um diesen „Erbschaftstreit“ sehr gut gefallen, sie war heiß, prickelnd, humorvoll und lieb. Etwas mehr Spannung und Dramatik um diesen Streit hätte der Geschichte sicher gutgetan. Da war mir einfach zu wenig Pepp und Angst um die Firma. Es gibt auch wieder, wie soll es anders sein, ein paar Missverständnisse, welche wiederum dazu führen, dass sich diese zwei „Idioten“ ihre Gefühle nicht eingestehen. Aber das war doch klar, und mir hats gefallen, sonst wäre wohl überhaupt kein Drama entstanden.

Trotzdem war das Buch sehr unterhalten, es war lustig, temperamentvoll, leidenschaftlich und herzlich. Toll, dass man noch ein paar bekannte Gesichter gesehen und diese eingebaut hat! Eine tolle Fortsetzung mit hie und da ein paar kleine Macken, doch nichtsdestotrotz aufregend, spannend und eine schöne Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Ein toller Abschluss und eine schöne Liebesgeschichte!

Naughty, Sexy, Love

Lange haben wir auf den dritten und letzten Band der "Dive Bar Reihe" warten müssen. Nun zeigt uns Kylie Scott in "Naughty, Sexy, Love" die Geschichte des Bad Boy und Frauenhelden Eric Collins.

Eric ...

Eric hat in Coer d'Alene viel erlebt, Schönes wie auch Schlechtes. Er kämpft mit Dämonen aus der Vergangenheit. Für ihn kommt aber eine feste Beziehung sowieso nicht infrage, bis er auf die wunderschöne Jean Antal trifft.

Diese jedoch ist hochschwanger und somit für ihn tabu. Aber Jean zieht nebenan ein und wird seine neue Nachbarin. Bald schon werden sie Freunde und Jean wird auch immer anziehender für Eric. Er sollte die Finger von ihr lassen, doch ihrer beider Entschluss nur Freunde zu sein, gerät schneller ins Wanken als ihnen lieb ist...

Jean ist eine liebe Frau, welche wunderschön, schlagfertig und lustig ist. Alleine versucht sie ihr Baby großzuziehen, vertraut sie doch auch auf Eric. Was sonst niemand tut. Jeder denkt, dass er zu nichts taugt außer für Sex. Ich fand diese Einstellung von den anderen schon wirklich gemein und fies.

Eric ist ein Frauenheld, ja, er weiß auch nicht wirklich was er vom Leben möchte, doch das hat er nicht verdient. Vor allem Nell hat sich da ziemlich aufgespielt, sodass ich sie da schon fast nicht leiden konnte.

Er jedenfalls beschließt ruhiger zu werden, sich zu ändern, bringt das auch relativ gut hin. Er bekommt zwar hin und wieder Zweifel, doch er ist ein guter Mann. Wie er sich um Jean und das Baby kümmert, einfach süß und toll! Eric ist charmant, lieb und auch eifersüchtig. Das war schon fast zu niedlich, wie er es zu verbergen versuchte.

Der Epilog war echt zum Schießen, war doch klar, dass es so nicht funktionierte! Trotzdem sehr süß und romantisch!

Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie war emotional, spannend, süß und auch lustig. Man erkannte, dass Eric eine andere Schale hatte, als immer vermutet und wurde dadurch zu einem richtig schönen Roman zum Relaxen und Entspannen. Der letzte Band eben war etwas ruhiger, doch genauso toll zu lesen!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Wieder mega lustig, herzlich und eine tolle Liebesgeschichte!

The Hook Up

"The Hook Up" ist der dritte Band der "First Impressions" Reihe der Autorin Tawna Fenske. Das Cover sieht den anderen ähnlich, sieht aber stylish, elegant und schön aus. Der Schreibstil war wie gewohnt lustig, leicht und toll zu lesen.

Dem Kriegsveteranen Ty Hendrix war es von jeher klar, dass er als Single enden wird. Doch als Ellie Sanders seine Türschwelle von First Impressions überschreitet, ist es um ihn geschehen.

Ellie braucht Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens, und Ty wurde ihr wärmstens von ihrer Freundin Miriam empfohlen. Was als einfache Arbeit anfängt, könnte schon bald mit heißen Küssen und mehr enden...

Wieder einmal war die Geschichte mega lustig, schon der Anfang hat mich total fertig gemacht! Zu komisch, dieses Missverständnis! Als Leser kann man sich schon so einiges denken, aber die Interaktion ist einfach genial und witzig! Wie zu erwarten, denn haben die ersten beiden Bände doch auch solche Szenen.

Ty ist echt ein toller Mann. Etwas zurückhaltend, doch selbstbewusst - ihr werdet es merken - charmant, liebevoll und herzensgut. Der Umgang mit Ellies Sohn Henry ist einfach super, die beiden haben sofort einen Draht zueinander. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass im Klappentext erwähnt wurde, dass er Kriegsveteran ist, auf dies jedoch überhaupt nicht eingegangen wurde. Da hätte ich doch gerne überhaupt etwas erfahren!

Ellie ist absolut genial. Schon im vorherigen Band fand ich sie super, wie sie sich um ihren Sohn kümmert und alles andere kommt erst immer nach ihm. Aufopferungsvoll, beschützerisch, kämpferisch - eine tolle Mom und eine noch coolere Persönlichkeit. Vor allem ihr Gewerbe und wie sie damit umgeht, klasse! Ellie ist eine starke, unabhängige Frau!

Die Geschichte war unglaublich lustig, herzlich, liebevoll und süß. Die Nebencharaktere sind alle interessant, Miriam und Jason kennen wir ja schon. Tys Halbschwester Anna und dessen Verlobter sind tolle Menschen. Tys Vater ist ein eigenes Individuum und möchte hier nicht näher darauf eingehen, doch für mich war das viel zu schnell geklärt.

Wie gesagt, die Story hat mir wieder sehr gut gefallen, das ein oder andere hätte man noch miteinbauen können, ein wenig hat mir der Funken gefehlt, der das Buch mega spannend gemacht hätte. Es war aber trotzdem ein witziges, aufregendes, gefühlvolles und tolles Erlebnis!

Veröffentlicht am 06.01.2019

Toller Abschluss! Gefährlich, emotional und spannend!

Love & Danger - Verbotene Wahrheit

Im ersten Band hatten wir einen gemeinen Cliffhanger, wo es aber gleich in diesem Teil weitergeht. Paxton schwört Rache an dem Mörder von Angelina zu nehmen und muss sein Ass ausspielen um aus einer brenzligen Situation zu entkommen.

Jake erkennt, was Angelina die ganze Zeit vorhatte und ist auf ihrer Seite.
Marco hat Probleme, was bei Paxton den Verdacht regt, dass jemand im Hintergrund die Fäden zieht, um Alighieri dranzukriegen. Lebt Angelina noch, oder jagt er Hirngespinsten nach?

In diesem zweiten Teil erfahren wir viele Geheimnisse, wie es mit Jake aussieht, ob er gut oder böse ist. Eines davon - wow, hätte ich wirklich nicht erwartet, zeigt aber, wieso Paxton auch so handelt.

Ich finde, da man jetzt über Jake Bescheid weiß, kann man sich viel besser in ihn hineinversetzen. Er wirkt noch beschützerischer, auch verletzt, traurig und mega wütend. Er ist ein toller Kerl, welcher mir immer sympathischer wird.

Alighieri, man seine Wut und seine Probleme haben mir sehr gefallen. Er verdient es, dass sein schlechtes Karma über ihn kommt. Er ist auf jedenfall noch fieser und gefährlicher geworden. Alessandro ist auch ein mieser Wicht, der es liebt andere zu quälen. Man erfährt etwas von ihm, was eigentlich etwas Mitleid hervorrufen sollte, doch dass er das machen kann, macht in mir noch unsympathischer.

Die Fortsetzung ist gespickt mit Untersuchungen, Gefahren, Spannung und Geheimnissen. Schon früh bekommen wir etwas zu Staunen, was dann in die richtigen Arme landet und alles etwas Zackiger voranschreitet. Der Schluss und den Plan fand ich etwas unausgereift, doch nichtsdestotrotz brachte es Ergebnisse, auch wenn es ziemlich gefährlich und auch lebensbedrohlich war.

Mir hat das Buch jedenfalls gefallen und wurde auch immer wieder toll in Szene gesetzt. Es war fesselnd, gefährlich, emotional, prickelnd und aufregend. Wieder super locker und leicht zu lesen und spannend!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Die Vorgeschichte zu Becky und Neil - herrlich süß, lustig und gefühlvoll!

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

"Maybe This Kiss" von Jennifer Snow ist die kleine Vorgeschichte zu Becky Westmore und Neil Healy. Das Cover mit dieser eisblauen Farbe und der eingearbeiteten Schneeflocke ist wunderschön, stilvoll und auffällig. Der Schreibstil war wie beim ersten Band sehr locker und leicht zu lesen.

Seit dem Tod ihres Ehemannes Rob hat Becky keine Beziehung mehr gehabt. Wie auch, hat sie doch allerhand zu tun und muss sich auch um ihre Tochter Taylor kümmern. Dann taucht zu der Hochzeit ihrer ehemals Schwägerin Holly ihre Jugendliebe und Air-Force-Pilot Neil Healy wieder auf und stürzt sie in ein Gefühlschaos.

Noch immer nach zwölf Jahren Trennung ist er der einzige, welcher Gefühle in ihr weckt wie niemand zuvor. Sie will sich von ihm fernhalten, sich schützen, doch die Anziehungskraft und Sehnsucht ist größer...

Die Geschichte war ganz lieb und süß, sie hat mir gut gefallen. Becky hat es nicht leicht, muss sie alleine viel auf sich nehmen. Ihre Tochter, ihre Ehrenamtliche Arbeit und auch noch mit dem Geld über Wasser bleiben. Sie ist eine taffe, starke und tolle Frau, welche aber auch eine weiche, sensible Seite hat. Becky fühlt sich manchnal überfordert, doch schafft sie es immer wieder. Als dann aber Neil wieder auftaucht, gerät ihre Welt ins Schwanken.

Neil sieht wie der typische Aufreisser aus, wenn man nicht seine Vergangenheit kennen würde. Er ist ein mega toller Kerl, liebenswert, charmant und cool. Fast hat er mir mehr leidgetan, denn er wollte nur seine Träume leben, gemeinsam mit Becky, welche jedoch davor Angst hatte und alles hingeschmissen hat. Ich wäre auch zutiefst verletzt wegen Beckys Unsicherheit gewesen.

Die erste erneute Begegnung war echt lustig, genauso wie weitere Male, aber auch gefühlvoll und prickelnd. Es gibt viele liebe, heiße aber auch verletzende Szenen, welche einen ans Herz gehen. Die kurze Story wie die beiden wieder zueinander finden hat mir richtig gut gefallen, hätte sie doch aber einen Ticken länger sein können, so kam mir das Ende etwas zu abrupt und schnell, dass man da noch was hätte machen können.

Trotzdem war es ein gefühlvoller Band, mit Humor, Trauerbewältigung, Aufarbeitung von Gefühlen und sinnlichen Szenen. Der kleine Einblick zu Becky und Neil war spannend und war toll und vor allem schnell zu lesen!