Cover-Bild Avalee
Band 1 der Reihe "Avalee"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.10.2017
Verena Novak

Avalee

Storm and Wind
Was, wenn die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Flora und Fauna verrücktspielen?
Und was, wenn eines davon plötzlich fehlt?
Was passiert dann mit unserer Erde?
Was tut man dann in genau so einem Chaos?
Man setzt sich mit seiner besten Freundin zusammen, trinkt einen Kaffee, verliebt sich in die falscheste der falschen Personen und versucht, zusammen die Welt zu retten.
Genau das beschreibt das derzeitige Leben von Avalee und ihrer allerbesten Freundin Tiffany.
Sie sind kaffeesüchtig, betreiben einen kleinen Buchladen mit integrierten Café und retten gemeinsam mit den Elementen die Welt vor dem Untergang.

• Dieses Buch befindet sich bei 1981Michi in einem Regal.
  • 1981Michi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Avalee

Rezension/ Werbung

Avalee/ Verena Novak

Rezension/ Werbung

Avalee/ Verena Novak

Ich musste mir das Buch unbedingt kaufen, als ich das Cover gesehen habe. Der Buchtitel ist in einem zarten Lavendel ton gehalten. Als Motiv kann man einige Gegenstände/ Sachen aus dem Buch sehen. Die Kaffeetasse, die Bücher,Schmetterlinge, Noten und ein Fahrrad. Alles wurde in verschiedenen braun tönen gehalten und ich kann sagen, es passt alles so toll zu der Geschichte. Dieses Buch hat Kaffee Sucht potential.... schmunzel.
Ich bin verliebt in die Geschichte, es ist ein richtig schönes Jugend und Erwachsenen Buch. Man fiebert mit Avalee und ihren Freunden mit und von Kapitel zu Kapitel rutscht man immer mehr in eine Fantasygeschichte rein. Ich finde den Schreibstil von Verena Novak toll, die Seiten lesen sich nur so dahin. Danke für die schöne Geschichte.

Fazit:

Für mich hat Avalee Sucht potential und ich freue mich schon sehr auf den 2 Teil, der hoffentlich Ende Januar 2019 erscheint. Man kann einfach nur 5 Sterne geben und ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.