Cover-Bild Bad Bachelor
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
Stefanie London

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

»Reed McMahon ist ein Meister der Manipulation; er weiß genau, was er sagen muss, um dich rumzukriegen. Glaub ihm kein Wort.«

Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als »Image-Fixer« bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren.
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …

Meinungen zum Buch:
Der Auftakt der New York Bachelors Reihe ist super geglückt, weil er einfach Spaß macht. Die Story von Reed und Darcy hat Witz, Drama und ganz viel Gefühl, also alles, was ein schöner Roman braucht. (Rezensentin auf Vorablesen)

Unterhaltsam, fesselnd, emotional - eine gelungene Geschichte mit aktuellen Themen. (Rezensentin auf NetGalley)

Es hat großen Spaß gemacht das Buch zu lesen, denn die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und die Geschichte ist einfach herzlich und auch komisch und gleichzeitig mega interessant. (Rezensentin auf Vorablesen)

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Veröffentlicht am 10.01.2019

Eine App die für Furore sorgt!

Darcy kämpft um Gelder für ihre Bibliothek. Da wird ihr der PR-Berater Reed an die Seite gestellt. Er verkörpert alles was sie zu umgehen sucht: Ein Womanizer, der nur sein eigenes Vergnügen hat und alles verspricht um dies zu erreichen.

Darcy hat am Vortag ihrer Hochzeit ihren Verlobten mit seiner Affäre erwischt. Sie beweist aber hier innere Stärke und sagt sofort die Hochzeit ab. Denn ihr Verlobter hätte sie trotzdem noch geheiratet.
Sie trennt sich von ihm und ist aber fortan sehr misstrauisch. Ihre Freundinnen Anne und Remi stehen ihr aber zur Seite und halten zu ihr.
Als eine neue App auf den Markt kommt, in der Frauen Bewertungen über die Junggesellen New Yorks abgeben können, meldet Remi sofort Darcy an.
Auch die Bewertungen von Reed werden angezeigt und die sind nicht gut! Von einem solchen Exemplar Mann sollte Frau die Finger lassen, oder?
Reed stößt durch Zufall auf die App und als er die Bewertungen liest ist er sich sicher, dass die Hälfte nicht stimmt. Denn es werden Sachen bewertet, die er hasst!
Das die App dafür benutzt wird um Unfrieden zu stiften ist ihm klar und auch um Rache geht es. Reed setzt alles daran die Macher der Bachelor-App zu finden.
Darcy lernt im Laufe der Zusammenarbeit aber auch andere Seiten von Reed kennen und wie soll es anders sein, sie verliebt sich in den Mann.

Es war wieder eine tolle, teils lustige und doch ernstere Liebesgeschichte. Denn warum sich Reed nicht binden wollte, konnte man im Laufe der Geschichte gut nachvollziehen und ich persönlich fand es aber interessant wie er sich Darcy geöffnet hat und an sich arbeitete. Auch die Suche nach dem Urheber der App geht weiter. Reed ist da auch auf dem richtigen Dampfer!
Beide haben mit ihren Familien zu kämpfen, wobei man hier sagen muss, dass Familie immer etwas schwierig ist und man einfach mal sich hinsetzen und reden sollte. Aber hier hat man immer leicht reden.
Es war trotzdem interessant zu sehen wie bestimmte Verhaltensmuster und Entscheidungen von Eltern die Kinder prägen. Aber bei Darcy fand ich den Zusammenhalt mit ihrer jüngeren Schwester wundervoll. Auch die Freundschaft der drei Frauen war schön und die gegenseitige Unterstützung und Loyalität war gut beschrieben.
Die Charaktere des Buches fand ich gut ausgearbeitet und beschrieben! Der Schreibstil war leicht, locker und doch an manchen Stellen eindringlich. Gerade wenn es um das Thema Überwindungen von Verletzungen und das Wagen eines Neuanfanges geht.
Hier kann ich nur sagen: Ich freue mich auf die beiden nachfolgenden Bänden mit Remi (Bad Boss, ET 01.04.19) und Anne (Bad Billionaire, ET 30.08.19). Hier bin ich wieder ungeduldig und kann es gar nicht erwarten, denn am liebsten würde ich sofort weiterlesen! Aber ansonsten wurde ich gut unterhalten und freue mich auf die anderen Beiden aus der Frauenrunde!

Veröffentlicht am 10.01.2019

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Reed Mc Mahon war in New York der Bad Boy Number one. Seine Frauengeschichten holen ihn ein und daher braucht er dringend ein PR Wunder um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren. Reed spielte mit seinen Freunden Baseball am Wochenende. Darcy hat ihren Verlobten einen Tag vor der Hochzeit mit seinem Freund erwischt. Er hat ihr nie gesagt, dass er auf Männer steht. Somit platzte die Hochzeit. Das ist nun ein Jahr her und ihre Freundinnen sind der Ansicht, dass sie wieder jemanden kennen lernen sollte. Es gibt eine App, wo alle Junggesellen bewertet wurden. Darcy arbeitet in einer Bibliothek der es schlecht geht. Ein PR Berater sollte bei einer Spendenaktion helfen. Darcy hatte die Idee, einen Buchclub einmal im Monat anzubieten. Darcy wusste gleich als er reinkam wer er war. Er merkte, dass ihr wirklich was an dieser Bibliothek lag. Er merkte aber auch, dass sie eine dicke Schutzmauer um sich errichtet hat. Da war aber was, was ihn zu ihr hinzog und er wollte ihr wirklich helfen. Reed löste bei Darcy ein Gefühl der Anziehung aus. Je näher die zwei sich kamen, stichelten sie sich gegenseitig. Kann das alles gut gehen? Kann Reed die Bibliothek retten? Wer steckt hinter der Bachelor App und will ihn somit vernichten? Werden er und Darcy je ein Paar? Holt euch einfach das Buch und verliert euch darin so wie ich es tat. Ein echt gut gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Bad Bachelor (New York Bachelors 1) / aufregende Story voller Emotionen

In " Bad Bachelor " steht Reed plötzlich im Mittelpunkt der Medien, aber nicht als erfolgreicher Geschäftsmann sondern als Bad Boy erster Güte.
Das ganze nimmt immer mehr negative Ausmaße auf seinen Job ...

Das ganze nimmt immer mehr negative Ausmaße auf seinen Job und so versucht er, dagegen vorzugehen.
Gleichzeitig hilft er der Bibliothekarin Darcy Greer eine Charity-Veranstaltung zur Rettung der Bibliothek auf die Beine zu stellen.
Doch Darcy steht dem ganzen mit Widerwillen gegenüber, den ein Mann wie Reed macht so etwas doch nicht für nichts.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bringt sie eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Darcy und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Ein wundervoller Auftakt einer neuen Triologie

MEINUNG

MEINUNG

"Bad Bachelor" Eine App zum Männer bewerten und um Frauen vor einem bestimmten Typen zu warnen. Klingt interessant, doch für Reed McMahon wird diese App zur reinsten Hölle, der er ist der Top 1 der schlechtesten Bewertungen. Trotzdem, haben die Frauen immer ein Auge auf ihn geworfen. Bloß die tätowierte und bücherbegeisterte Darcy scheint in dieser Hinsicht etwas anders zu sein. Sie finden ihn anziehend, bleibt aber trotzdem ziemlich bissig. Sie hat ihren Traum zur Wirklichkeit gemacht und ist Bibliothekarin in einer Bibliothek, die etwas in die Jahre gekommen ist. Der Anlauf der Kundschaft hält sich gering, doch dies soll das PR-Genie Reed McMahon wieder ändern.
"Bad Bachelor"

ist der Auftakt einer neuen Reihe von Stefanie London. Die Autorin ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, aber das Cover und der Klappentext habe mich angesprochen. So musste ich unbedingt wissen, welcher Inhalt der Autorin von der Feder gesprungen ist. Zudem Bad Bachelor und New York sind eine gute Mischung. Die Idee des Buches hat mich sehr neugierig gemacht, da es zum einen unterhaltsam klang und zum anderen auch mal wieder etwas anderes im Liebesroman-Dschungel war.

Die Kapitel wurden jeweils mit einem Zitat über Reed begonnen, was mich schon zum Schmunzel brachte und zum Kopfschütteln. Egal ob man anonym ist, solche Aussagen über eine andere Person zu treffen ist....mir fehlen die Worte. Jedoch hat es dem Inhalt keinen Abbruch getan. Die flüssige Art des Schreibstils hat mich fix in die Geschichte eintauchen lassen.

Ich wollte nicht so eine von diesen naiven dummen Gänsen sein, die sich in den falschen Typen verlieben. Ich hatte alles vorbereitet - eine Liste mit Kriterien, wichtige Fragen und eine gesunde Portion Realismus. Dann kam Red und es stelle sich eheraus, dass ich sehr wohl eine naive dumme Gans bin. - YankeesNo.1Fan ~ Kapitel 19, Position 3904, 70%

Das Cover ist wieder ein Hingucker, aber dies sind sie ja immer, wenn ein Bad Boy bzw. heißer Kerl abgebildet ist. Der Typ Mann gefällt auch mir und so lässig wie er da steht, würde ich ihn auch ansprechen.

Wie würdest du reagieren, wenn es diese App wirklich auf dem Markt geben wird? Reed McMahon bricht es ziemlich das Genick durch die schlechten Bewertungen, denn sein Job wird dadurch ziemlich gefährdet. Zudem enttäuscht es ihn, dass auch Darcy diese App in Augenschein genommen hat. Und doch, scheint sie anders zu sein, als die anderen Frauen. Dies bemerkt man besonders an der Chemie zwischen Darcy und Reed, die sofort spürbar. Ich mochte die beiden zusammen sehr gerne, da sie einfach zusammenpassten und ihre Neckereien war ebenfalls sehr unterhaltsam.

FAZIT

Vielen Dank an

NetgallyDe und Forever, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen.

BadBachelor ist ein toller Auftakt dieser Triologie. Ich bin schon gespannt was Stefanie London in den zweiten Band gezaubert hat, wenn es dann heißt "Bad Boss". Bloß bis zu diesem Titel müssen wir noch bis April warten. Bin sehr gespannt, ob wir Reed und Darcy dann noch einmal wiedertreffen. Der Roman hat mich gut unterhalten, Romantik, Sex, Gefühl, alles vorhanden. Habt viel Spaß damit!

Veröffentlicht am 07.01.2019

Schöner Auftakt

von Stefanie London

Dies ist der Auftaktband der Trilogie New York Bachelors und den Anfang macht der Womanizer Reed.
Cover wie auch Klappentext sind unglaublich ansprechend und laden ...

von Stefanie London

Cover wie auch Klappentext sind unglaublich ansprechend und laden zum Lesen ein .

Der Schreibstil ist fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie Romantik sehr unterhaltsam dargestellt und ließen mich als Leser für ein paar Stunden aus dem Alltag entfliehen.
Reed und Bücherwurm Darcy passen so gar nicht zueinander, aber oft sollte man hinter die Fassade eines Menschen schauen. Als Darcy, die zunächst einmal überhaupt nicht davon angetan ist Reeds Hilfe in Anspruch zu nehmen, hinter seine Maske und Mauer guckt ist sie sehr überrascht von dem was sie entdeckt.
Der Auftakt ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Fazit
Eine schöne runde Geschichte, die zum Träumen einlädt.