Interessante Story
Der Traum, der keiner warBrock Matthews hat Sorgen. Seiner mühsam aufgebauten Firma droht der Ruin und um seine Ehe steht es nicht zum Besten. Und dann sind da diese seltsamen Träume, die ihn seit einer Weile heimsuchen. Als Brock ...
Brock Matthews hat Sorgen. Seiner mühsam aufgebauten Firma droht der Ruin und um seine Ehe steht es nicht zum Besten. Und dann sind da diese seltsamen Träume, die ihn seit einer Weile heimsuchen. Als Brock schließlich entdeckt, dass er im Traum in der Zeit zurückreisen und seinem jüngeren Ich begegnen kann, ist er begeistert: Vielleicht kann er den jungen Brock davon überzeugen, andere Wege einzuschlagen, und damit den Verlauf seines Lebens zum Besseren verändern?
Doch er merkt bald, dass selbst die kleinste Entscheidung auf längere Sicht unvorhersehbare Folgen nach sich zieht. Und zwar keineswegs nur gute. Ein großartiger Roman über Entscheidungen und ihre Folgen. Und über das, was im Leben wirklich wichtig ist. (Klappcovertext vom Buch)
Ich bin gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt. Dem christlichen Glauben ist auch eine wichtige Position im Buch eingeräumt. Eine tiefgründige Story erwartet euch. In Brocks Leben tauchen einige Probleme auf und das Leben könnte positiver verlaufen. Genau in dieser bekommt er seltsame Träume und stellt fest, dass er sie beeinflussen kann. Er kann so gar in seine eigene Jugend zurückreisen. Wird er seine Vergangenheit beeinflussen können und so mit auch die heutige Zeit? Wird das positiv Enden? Last euch überraschen, denn ganz einfach wird es sicherlich nicht. Das Buch war für mich nicht sehr spannend, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Ich fand den Schluss sehr gelungen.
Deshalb kann ich das Buch nur sehr empfehlen, besonders da mir die Idee der Geschichte sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 4,5 Sterne.