Cover-Bild Das Land Ni Lei
  • Ersterscheinung: 23.07.2018
Roland Rocke

Das Land Ni Lei

Schicksalsband 1
Der junge Robbie lebt in einer kleinen Stadt ein ganz normales Leben, bis er mit 14 Jahren lernt, durch Portale in andere Welten zu reisen. In jahrelangen Reisen durch sieben Welten löst er mit Hilfe seiner Freunde die sieben Weltenrätsel, um erst ganz am Schluß zu erfahren, was das Land „Ni Lei“ ist.
Mit dabei sind seine Freundin Leila aus seiner eigenen Welt und Nabor und Cara aus der Welt Alanis, in die er zuerst gelangt.

Während ihrer aufregenden und spannenden Reisen erleben die vier Freunde die unglaublichsten Situationen, von denen sie nie glaubten, dass sie möglich sind.
Die Abenteuer erstrecken sich über vier Bücher.
Jedes Buch erscheint in zwei Teilen.
Altersempfehlung: 14 bis 99 Jahre.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Unbekanntes Land

Für den schwer vom Schicksal getroffenen Robbie bricht seine Welt fast völlig zusammen, als er kurz hintereinander mehrere Todesfälle verkraften muss. Sein Halbbruder Norbert ist ihm auch keinen Stütze oder Hilfe, im Gegenteil. Aber es gibt noch eine wohlwollende Tante, bei der er erst einmal Trost und Unterschlupf findet.
Dann macht Robbie noch eine ganz andere Entdeckung unter ihrem Dach. Das Haus ist etwas ganz Besonderes. Und so macht sich auch Robbie auf ins Land der Fantasie.
Wir vermuten, dass diese Reisen vom Unterbewusstsein ermöglicht werden, um seine Trauer und den starken Schmerz zu verarbeiten. Und es gibt auch noch diese Geheimnisse, die die Tante vielleicht irgendwann enthüllen wird.
Jetzt sind wir auf den nächsten Band gespannt und beginnen bald damit.