Complete me
Complete me (Love me 1)Inhalt:
Was auch immer früher war: Jetzt zählt nur dieser eine Augenblick
Nichts wie weg hier – das ist Taras erster Gedanke, als sie nach Silvester nackt in Maxims Bett aufwacht. Sie hätten niemals ...
Inhalt:
Was auch immer früher war: Jetzt zählt nur dieser eine Augenblick
Nichts wie weg hier – das ist Taras erster Gedanke, als sie nach Silvester nackt in Maxims Bett aufwacht. Sie hätten niemals miteinander schlafen dürfen, das weiß auch Maxim, denn Tara ist die beste Freundin seiner Schwester und er würde sich nie verzeihen, sie zu verletzen. Doch später so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, ist schwieriger als gedacht. Denn bei jedem Blick, jeder Berührung klopfen ihre Herzen wie verrückt und sie schaffen es nicht, die Anziehung zu ignorieren. Maxim ist der Überzeugung, nicht gut genug für Tara zu sein, denn er hat vor Jahren etwas verloren, dass sich nie mehr ersetzen lässt. Was er nicht weiß: Auch Tara versteckt sich nur hinter ihrem geregelten Leben, um die Dunkelheit in ihrem Inneren auszuhalten. Haben sie gemeinsam die Kraft, die Vergangenheit zu überwinden?
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, mitreißend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.
Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Tara und Maxim geschrieben. Als Besonderheit wird die Geschichte an einer Stelle aus der Perspektive der Freunde erzählt.
Die Handlung hat mir gut gefallen, sie ist packend und einfach schön zu verfolgen. Ich habe Tara und Maxim gerne auf ihrem Weg verfolgt.
Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Jeder hat seine Ecken und Kanten, seine Vergangenheit. Das machte sie nicht nur sympathisch, sondern auch authentisch.
Eine schöne Geschichte, voller Emotionen, die packt und fesselt, die mich gut unterhalten und mir eine angenehme Lesezeit beschert hat.
Fazit:
Eine locker-leichte und schöne Geschichte zum Abschalten. Leseempfehlung.