Profilbild von Esta88

Esta88

Lesejury Profi
offline

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2019

Toller Abschlussband der Reihe!

For 100 Reasons - Enthüllung
0

Nachdem Avery erfahren hat das Nick sie manipuliert hat, flieht sie zurück in die Staaten. Nick versucht noch, sie am Pariser Flughafen einzuholen, wird dabei jedoch von Sicherheitsbeamten des Flughafens ...

Nachdem Avery erfahren hat das Nick sie manipuliert hat, flieht sie zurück in die Staaten. Nick versucht noch, sie am Pariser Flughafen einzuholen, wird dabei jedoch von Sicherheitsbeamten des Flughafens aufgehalten.

1 Jahr gibt Nick Avery Zeit um alles zu überdenken. 1 Jahr indem sie nichts von ihm hört und sieht. Sie googelt ihn zwar, jedoch findet sie nichts. Avery sucht 1 Jahr nach Antworten, die sie sich selbst natürlich nicht geben kann. Und dann steht er plötzlich vor ihr. Beide fühlen ihre Verbindung zueinander noch, doch Avery ist zu verletzt um Nick direkt zu verzeihen. Doch Nick hat begriffen das Avery die EINE für ihn ist und kämpft um sie. Dies geschieht sehr authentisch!

Interessant ist das dieses Buch aus den Blickpunkten beider Protagonisten erzählt wird und man endlich Einblick in die kühle Fassade des Dominic Baine erhält. In diesem Teil wird der Fokus mehr auf Dominic und seine Vergangenheit gelegt. Es war herzzerreißend, macht ihn jedoch menschlicher und man versteht seinen Charakter besser.

Auch habe ich in den Rezension des Ersten Teil gelesen, dass es ein schnöder Abklatsch von Shades of Grey sei... ja dieser Eindruck entsteht ein wenig im Ersten Band, jedoch verläuft die Story hier in eine andere Richung und abgesehen von der Grundstory Reicher Kerl- armes hübsches Mädchen, haben die Bücher nicht viel gemein.
Lara Adrian war im Stande in diesen Büchern hervorzuheben wie wichtig Vertrauen in einer Beziehung ist. Ich fand die ganze Reihe einfach toll!

4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 16.01.2019

Der Milliardär der auch seine Geheimnisse hat!

For 100 Nights - Obsession
0

Auch der Zweite Band ist locker geschrieben und lässt sich leicht und flüssig lesen. Wie der kleine Cliffhänger im Ersten Band schon angezeigt hat, hat Avery Nick doch nicht alles über ihre Vergangenheit ...

Auch der Zweite Band ist locker geschrieben und lässt sich leicht und flüssig lesen. Wie der kleine Cliffhänger im Ersten Band schon angezeigt hat, hat Avery Nick doch nicht alles über ihre Vergangenheit erzählt.... In diesem Band hofft Avery zunächst darauf das der Kokon in dem sie sich befindet einfach weiter hält, doch der ominöser Anrufer gibt nicht auf und bedrängt sie weiter. Gedrängt von ihrer Angst, Nick zu verlieren wenn er die Wahrheit erfährt, verkauft Avery ihre neuen Bilder ausgerechnet an die Frau, die Nick am meißten verabscheut. Natürlich fliegt ihr Vorhaben, dass Geld dem Anrufer zu geben auf und sie gesteht Nick alles und er wendet die Situation zum Guten. Erstaunlich ist hier, wie die Autorin es im gesamten Buch geschafft hat, die Dynamik von Avery und Nick zubeschreiben ohne das Nick Avery seine Liebe gesteht. Avery hat natürlich weiterhin Angst, das Nick ihre Beziehung nach den 100 Tagen beenden könnte. Die Macht des ausgesprochenes Wortes wird hier wirklich begreiflich. Obwohl Nick ihr in allem was er tut, seine Gefühle zeigt, ist sich Avery seiner Gefühle nicht sicher. Bis zum Schluss, wo er ihr doch seine Gefühle gesteht und sie nach Paris entführt. Dort trifft sie jedoch ein altbekanntes Gesicht und diese offenbart Avery ein Geheimnis über Nick, dessen Tragweite sie ins Nichts katapultiert. Und somit endet der Zweite Band wirklich mit einem bösen Cliffhänger.....

Die erotischen Szenen sind wie im ersten Band, ausführlich beschrieben ohne kitschig oder zu übertrieben zu wirken. Wenn diese Szenen kürzer wären oder wegfielen, wäre es kein Buch von Lara Adrian. Ich finde mit einem Buch von ihr, konnte ich bisher nichts falsch machen und ich freue mich auf den Dritten Teil!

4 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 15.01.2019

Lara Adrian lohnt sich immer!

For 100 Days - Täuschung
1

Ich habe von Lara Adrian schon einige Bücher gelesen und mag ihren Schreibstil und ihre Art die erotischen Szenen zu schreiben, sehr.

Zum Inhalt:
Avery Ross ist eine junge Frau die sich allein in einer ...

Ich habe von Lara Adrian schon einige Bücher gelesen und mag ihren Schreibstil und ihre Art die erotischen Szenen zu schreiben, sehr.

Zum Inhalt:
Avery Ross ist eine junge Frau die sich allein in einer fremden Stadt und zwar New York, versucht durchs Leben zu schlagen. Als sie kurz vor der Zwangsräumung ihrer Wohnung steht, kommt ihr auf ihrer Arbeit als Kellnerin der Zufall zur Hilfe und sie bekommt einen 4 Monatigen Job als Haussitterin. Die Adresse zu dieser Wohnung befindet sich natürlich an einer der angesagtesten Wohnadressen von Manhatten. Gleich bei ihrer Ersten Besichtigung läuft sie Nick über den Weg, im wahrsten Sinne des Wortes Und sofort prickelt es zwischen den Beiden.... Da Nick der Typ heiß und milliardenschwer ist, bekommt er natürlich was er will und das ist Avery. Langsam vertieft sich die Beziehung der Beiden auf emotionaler Ebene, auch Nick der offenbar selbst genug Geheimnisse hat, fängt an sich zu öffnen. Avery jedoch hat damit zunehmends Probleme, bis ihre Vergangenheit sie einzuholen scheint....

Avery ist eine starke Protagonistin, die in ihrem Leben leider schon einiges einstecken musste. Ich mochte sie von Anfang an und kann auch ihre emotionale Zwickmühle gut nachempfinden. Anfänglich will sie sich dem arroganten Kerl nicht preisgeben und nachher hat sie den Eindruck das es zu spät sei und verschlimmert damit das Ganze nur....
Auch finde ich Nick sehr sympathisch. Er weiß was er will und nimmt sich dies auch.
Die Erotischen Szenen sind gut beschrieben ohne übertrieben oder zu lang zu sein. Wer Lara Adrian kennt, weiß das sie die Szenen wirklich gut und detailreich beschreibt.

Vom Prinzip ist dies Buch ein Klassiker, Arm trifft Reich und sie verlieben sich. Klingt abgedroschen, ich mag diese Geschichten jedoch sehr gerne WENN sie gut gemacht sind. Ich mochte dieses Buch und habe mich toll unterhalten gefühlt und kann deshalb auch NICHT meinen Vorrednern hier nachempfinden.......

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.01.2019

Die Mafia-Lovestory geht weiter!

Love & Danger - Verbotene Wahrheit
0

Nachdem ich Band 1 innerhalb der Leserunde gelesen habe und es bekanntlich mit einem bösen Cliffhänger endet, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht und habe mir direkt den Zweiten Band gekauft. ...

Nachdem ich Band 1 innerhalb der Leserunde gelesen habe und es bekanntlich mit einem bösen Cliffhänger endet, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht und habe mir direkt den Zweiten Band gekauft.

Im Zweiten Band setzt Jake alles daran Angelina zu finden, er will nicht an ihren Tod glauben und versucht die Hoffnung nicht zu verlieren.
Natürlich ist Angelina nicht Tod und kehrt zu ihm zurück. Das FBI setzt seinen Plan Alighieri dingfest zu machen fort und bekommt unerwartete Hilfe durch Angelina. Doch als Alighieri festgenommen wird, erzählt er Angelina Jake's letztes Geheimnis....

Ich mochte Band 2 sogar noch lieber als Band 1 obwohl ich dazusagen muss, ich verstehe nicht warum man die Bücher getrennt hat. Sei es drum....


Ich mag die Protagonisten alle sehr. Die Schwachstelle aus Band 1, das der Tiefgang ein wenig gefehlt hat, ist diesmal behoben. Die Story ist durchdacht und es laufen alle Stricke zusammen. Ich habe mich toll unterhalten gefühlt! Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen.
Das Cover greift das Cover von Band 1 auf und passt gut zu Jake.


4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 31.12.2018

Tolle Mafia-Lovestory!

Love & Danger - Verführerische Lügen
0

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt auch gut zum Protagonisten Jake.
Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen.

Zum Inhalt:
Angelina arbeitet für einen Mafiaboss als Haushälterin. Ihr ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt auch gut zum Protagonisten Jake.
Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen.

Zum Inhalt:
Angelina arbeitet für einen Mafiaboss als Haushälterin. Ihr Chef umgarnt sie und nutzt jetzt Gelegenheit seine Haushälterin vorzuführen wie einen preisgekrönten Pudel. Gerne hätte Marco Angelina auch als Hausherrin, zu seinem Besitz gehört sie ja schon. Angelina jedoch bewahrt Abstand zu ihrem Chef, egal was andere über sie denken mögen. Auf einer Feier in der Villa ihres Chefs lernt sie dessen neuen Geschäftspartner Jake Paxton kennen. Augenblicklich knistert es zwischen den Beiden und es dauert nicht lange und sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre aus der schnell Liebe wird.
Angelina jedoch lebt gefährlich, da ihr Plan sich an Alighieri zu rächen schon begonnen hat.... aber auch Jake scheint nicht der zu sein, der er scheint.

Der Cliffhänger am Ende des Buches ist ziemlich übel! Es bleiben dann doch einige Fragen offen, weswegen ich mir sicherlich auch den Zweiten Band noch holen werde.
Ich mochte die Charaktere sehr gerne, alle sind gut durchdacht und Angelina sowie Jake sind einem auf Anhieb sympathisch. Marco Alighieri ist ein Choleriker wie er im Buche steht und leidet unter enormen Stimmungsschwankungen, wie das bei Erwachsenen Kleinkindern immer so ist. Jedoch finde ich ihn "harmloser" (obwohl er das keineswegs ist) als seine rechte Hand Alessandro, diesem Typen möchte man wirklich nicht begegnen.

Mich hat das Buch gut unterhalten und es hat mir gut gefallen.

4 von 5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Erotik