Bestes Buch der bisherigen Reihe!
Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immerBen ist ein Eishockeyspieler der erfolgreich in der NHL spielt. Er ist der typische Aufreißer, der nie mehr als ein ONS will. Nach einigen Monaten erfährt er, dass er betrunken an Silvester in Las Vegas ...
Ben ist ein Eishockeyspieler der erfolgreich in der NHL spielt. Er ist der typische Aufreißer, der nie mehr als ein ONS will. Nach einigen Monaten erfährt er, dass er betrunken an Silvester in Las Vegas jemanden geheiratet hat. Nun will sie die Ehe retten und klagt auf ein Versuch der Ehe. Ben kann nicht verstehen, wie er heiraten konnte. Nicht nur, dass er die Ehe annullieren lassen will, auch die gegnerische Anwältin macht ihn ein Problem. Olivia geht ihn seit der ersten Begegnung nicht aus dem Kopf. Sie scheint so ganz anders zu sein. Olivia ist taff, ehrgeizig und wunderschön. Doch sie will keinen flüchtigen Sex oder eine Affäre. Ganz im Gegenteil, sie sieht ihre biologische Uhr langsam ablaufen und wünscht sich ein Baby, weshalb sie auch eine Kinderwunschklinik aufsucht und dann fängt Ben an um sie zu werben und er lässt nicht locker...
Das Buch ist bisher das Beste der Reihe. Ich habe es kaum aus der Hand legen können. Es ist spannend und man will immer wissen was als nächstes geschieht. Ben ist sehr attraktiv, hat viel Charme aber auch einiges mitgemacht. Olivia ist erfolgreich, taff und sehnt sich nur nach einer Familie.
Das Cover gefällt mir mit seiner Schlichtheit sehr gut. Es passt wunderbar zu den anderen Bücher der Reihe und macht einen neugierig.
Der Schreibstil gefällt mir gut. Es lässt sich flüssig und locker durchlesen. Mir gefällt auch gut, dass das Buch abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptcharakterzügen geschrieben ist. Dadurch versteht man die unterschiedlichen Reaktionen besser und es stärkt die Emotionen und Empathie zu den Charakteren.
Alles in allem ein sehr gutes Buch, dass ich verschlungen habe und jedem empfehlen würde!