Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2019

Tolles Buch

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)

Dies ist Teil 1 der Collge Romance Reihe.

Dies ist Teil 1 der Collge Romance Reihe.

Das Cover ist wunderschön in Pastellfarben gehalten, was mich persönlich sehr angesprochen hat. Mich spricht es eindeutig sehr an und ist eindeutig ein Buch zu dem ich immer wieder greifen würde!

Das Buch ist aus den der Ich- Perspektive von Ethan und Claire geschrieben. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht ,flüssig und unterhaltsam. Ich hatte gar keine Probleme mich in der Story einzufinden.

Mit Ethan hatte ich am Anfang meine Start Schwierigkeiten und habe mich mit ihm erst im Laufe des Buches angefreundet.

Claire finde ich von Anfang an sehr sympathisch und habe sie sehr ins Herz geschlossen ich mag ihre sehr aufgeschlossene Art und Weise.

Beide Charaktere fande ich jedoch sehr authentisch. Die Nebencharaktere konnten mich hier ebenfalls sehr überzeugen, auch wenn ich Ellen ein bisschen seltsam fande mit ihren kreativen Kosenamen für Claire, was sie aber wiederum sehr sympathisch gemacht hat. Sie hat eine leicht verrückte Art.

Jeder Charakter ist auf seine eigene Art etwas ganz besonderes , da sie so unterschiedlich sind. Was ich einfach toll finde.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen mit locker leichten Art. Es war für mich eine Zucker Süße Unterhaltung die für wunderschöne Lesestunden gesorgt hat. Ich hebe während der ganzen Lesezeit mitgefiebert und konnte es nie abwarten wie es weiter geht.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin schon sehr gespannt.

Klappentext:
Drei College-Studenten, eine WG und jede Menge romantische VerwicklungenAls Ethan sein Studium an der SFSU, der San Francisco State University, beginnt steht fest: Er zieht in eine WG mit seinen beiden besten Freunden. Das Zusammenleben mit Zane und Cole ist allerdings alles andere als leicht, denn die drei Männer könnten unterschiedlicher nicht sein. Ethan, der tiefgründige Musikliebhaber, Cole, der angehende Footballstar mit Stipendium, und Zane, der Erbe aus reichem Hause. Die drei Bad Boys genießen das Studentenleben, frei nach dem Motto Partys, Alkohol und Affären, aber bloß keine festen Beziehungen. Doch dann trifft Ethan auf Claire...

Veröffentlicht am 15.01.2019

Es wird heiß, sehr heiß, Der Sinful King kommt.

Sinful King

Für jeden: Fifty Shades of Grey Fan dürfte dieses Buch genau das Richtige sein.

Sinful King

Für jeden: Fifty Shades of Grey Fan dürfte dieses Buch genau das Richtige sein.

Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Es ist sehr schlicht in grau gehalten mit einer Schachfigur drauf. Ich finde, dass es einfach perfekt gewählt ist.

Der Schreibstil ist sehr locker, leicht, flüssig und sehr heiß. Für jeden Erotik Fan also so mit genau das richtige. Es wird abwechselnd aus der Ich- Perspektive der beiden Protagonisten erzählt.

Kiera ist eine junge, taffe, selbstständige, ehrliche, freche ,aufnüpfige Frau die sich nicht gefallen ist. Sie leitet das Familienunternehmen.
Diese junge Frau war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich finde die Einblicke in ihr Leben sehr toll.

Mount ist ein Riesen Idiot, der alle und jeden beherrschen will. Was ihm sehr gut gelingt, es passiert nichts in der Stadt, ohne sein Wissen. Er will Kiera unbedingt besitzen. Bei Mount hingegen baut sich ein Riesen Myterium auf, denn es gibt über ihn nur Geschichten die sehr düster sind aber nichts genaueres. Ich hoffe, dass man im nächsten Teil mehr darüber erfährt.

Ich möchte hier an der Stelle nicht viel spoilern.
Hier gibt es sehr viele überraschende Wendungen und war sehr überrascht darüber, dass es auch sehr emotional wird.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war mal wieder eine Abwechslung zu dem was ich sonst lese. Allerdings hatte ich teilweise echt das Gefühl, dass ich Mount den Hals umdrehen möchte. Dagegen hat ihm Kiera immer wieder einen Dämpfer und kontra gegeben, was ich sehr bewundernswert finde. Sie lässt sich nicht gefallen . Ob sich das mehr entwickeln wird ? Oder wie lange sie ihm widerstehen kann? Das müsst ihr schon selbst nachlesen.

Fazit:
Mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten und es wird heiß, sehr heiß. Ich hätte nie das Gefühl, dass das Buch nachlässt es liest sich von Anfang bis Ende einfach fantastisch.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Ein wunderschönes Buch über Familie

Be still

Be Still von Katie Weber

Ein Buch, dass mich restlos begeistert hat und ich es kaum erwarten kann zu erfahren, wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist so typisch Katie Weber, wunderschön, emotional, ...

Be Still von Katie Weber

Der Schreibstil ist so typisch Katie Weber, wunderschön, emotional, locker und sehr leicht.

Dieses Buch ist kein Buch in dem ihr die große Spannung erwarten dürft. Es ist ein Buch über große Gefühle zwischen Tochter und Daddy, Zwischen Mommy und Tochter. Allerdings ist da noch was zwischen Cage und Alice was die kleine Josie mit ihren 4 Jahren erkennt, aber so wie das manchmal mit Erwachsenen ist wollen sie es natürlich nicht wahr haben.

Josie, der kleine vier Jährige Engel. Wo soll ich da anfangen? Sie ist so ein süßes, lebensfrohes , herzliches und Weltoffenes Kind, dass endlich ihren Daddy kennenlernt.

Alexies, ist eine junge Mutter die dem Vater von Josie, dass Kind verschwiegen hat... Aus Gründen die ich sehr gut Verstanden habe. Sie ist eine solch wundervolle Mutter und sie würde alles für ihr Kind tun.

Cage, ja was soll ich zu Cage sagen... Dieser Mann hat eine sehr lange Leitung aber als er es versteht ist er für Josie der tollste Daddy den man sich vorstellen kann. Cage liebt dieses kleine Mädchen ab der ersten Sekunde. Er ist sehr enttäuscht, dass er so viel verpasst hat.

Diese süße Familie kann man nur ins Herz schließen, auch wenn es nicht immer einfach ist. Cage ist wütend und sauer, was ich total verstehen kann, immerhin hat er die ersten Jahre seines blonden Engels verpasst. Aber Alexies kann ich sehr gut verstehen, ich wüsste nicht wie ich gehandelt hätte in solcher einer Situation, sie wollte nur ihr Kind schützen vor der großen bösen Welt .

Dieses Buch ist voller Emotionen, Liebe, Entscheidungen und Entschuldigungen.

Ich weiß nicht genau was es ist, aber dieses Buch hat mir sehr berührt...Eine Familie findet sich wieder. Einer Tochter bekommt ihren Vater. Zwei Liebende merken, dass es noch nicht Zu Ende sein kann. Und das Leben, dass manchmal so spielt wie es will.

Das Buch ist eine klare Leseempfehlung von mir, ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Ein rausch der nicht so schnell endet

Hurt me gently

Dieses Buch ist teil II der Wrecked Reihe.

Es kann unabhängig von Teil I lesen. Allerdings kann ich es nur empfehlen bei – Love me Lordly- anzufangen, da bereits bekannte Personen in Teil II auftauchen.

Wo ...

Dieses Buch ist teil II der Wrecked Reihe.

Wo fange ich am besten an?

Dann beginne ich mal mit dem Cover. Es ist einfach so wunderschön, schlicht, heiß mit glitzer. Ein wahrer Blickfang.

Der Schreibstil ist hier wie bei Teil I bereits, sehr flüssig, emotional, locker , leicht und ein reiner Lesegenuss. Ich hatte das Buch so schnell durch ich habe weniger als einen Tag dafür gebraucht, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Geschichte hat mich so gefangen und ich konnte und wollte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich war sehr traurig als es zu Ende war, denn vermissen tue ich sie jetzt schon.

Hier geht es um:

Eden die junge Frau die jahrelang in einer Anstalt lebt, da sie durch ein tragisches Ereignis nicht mehr spricht. Sie hat so viel Feuer und Gefühle in sich... Ich bewundere sie sehr. Und ihre Veränderung im Buch ist einfach unglaublich.

Gray ist ein gebrochener junge Mann der ohne Drogen kaum im Leben klar kommt, bis ein Engel Namens Eden in sein Leben tritt und er für sie der Ritter in der glänzende Rüstung sein will.

Spoiler.... : Wer nicht gespoilert werden will sollte aufhören weiter zu lesen.

Diese beiden Charaktere haben mich sehr berührt und mein Herz erobert. Ich dachte schon Alice und Kian wären mein absolutes Traumpaar, aber da kannte ich Eden und Gray noch nicht. Dieses Paar ist ein Herz und eine Seele und schaffen es sich gegenseitig vor dem absturz zu retten, der ihr Leben für immer zerstören könnte.

Das Buch war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die beiden haben es wirklich geschafft mich zu berühren, jedes auf seine eigene Art und Weise. Eden die nicht spricht und sich ihr Leben zurück erkämpft. Gray der sein leben ziemlich versaut und sein Leben für Eden in den Griff bekommt um sie nicht zu verlieren.

Ich kann euch dieser Reihe einfach nur wärmstens ans Herz legen... Denn ich bin verliebt. Jedes Buch erzählt eine ganz besondere Geschichte über wundervolle Charaktere.

Allerdings muss ich sagen wer auf der Suche ist nach einer Friede Freude Lovestory sollte dieses Buch nicht lesen. Es zeigt auch die Abgründe des Lebens... : Drogen, Tod, Verluste, Ängste, Psychische Probleme und vieles mehr...

Veröffentlicht am 09.01.2019

Tolles Buch

Der letzte erste Song

Ich muss sagen, dass es das erste Buch ist, dass ich von der Autorin Lese.

Jeden Teil kann man unabhängig voneinander lesen, da jeder Band in sich abgeschlossen ist.

Erstmal zum Cover, es sieht einfach ...

Ich muss sagen, dass es das erste Buch ist, dass ich von der Autorin Lese.

Erstmal zum Cover, es sieht einfach wunderschön aus. Das Buch passt perfekt zu den vorherigen Teilen. Auch wenn es sehr schlicht ist, sticht es doch sehr hervor. Ein total er Blickfang.

Der Schreibstil ist einfach toll, er ist sehr : locker, leicht, flüssig und sehr emotional. Aus diesem Grund ist es mir sehr leicht gefallen mich in das Buch einzufinden. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten geschrieben.Und ich bin jetzt schon überzeugt, dass es nicht das Letzte Buch von der Autorin ist welches ich gelesen habe.

Die Charaktere sind sehr sympathisch und auch authentisch. Mir sind die beiden sehr ans Herz gewachsen und ich vermisse sie jetzt schon.

In dem Buch geht es nicht nur um die Rosa-Rote Liebeswelt sondern auch darum, dass nicht immer alles so läuft wie man es möchte. Und das man Kämpfen muss, für das was einem wichtig ist.

Die Beiden haben beide ein Paket mit sich herum zu tragen , was die Zukunft der beiden sehr belastet. Aber sie sich gegenseitig helfen können um alte Lasten hinter sich zu lassen.

In dem Buch erlebt man alle Höhen und Tiefen der wunderschönen Liebe.

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass die Musik eine ganz große Rolle spielt. Die Szenen haben mir sehr oft das Herz zerissen, in denen sie gemeinsam Proben.

Hier hat sich eine Wichtige Botschaft versteckt: Egal was ist, egal wie Tief man irgendwo drin steckt, man soll Hilfe annehmen. Und nicht versuchen alles allein durch zuschlagen.
Es gibt einem aber auch unendlich viel Stärke, wenn man Probleme gemeistert hat.

Ich bin komplett begeistert und freue mich schon sehr auf die andren Teile.